|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:09 am
Caschyra Firn-San Caschyra Light_Kaminari Firn es ist absurd zu behaupten du hättest ncihts besseres zutuhen ! Du bist nciht bei gaia um diese verdammten items zu kaufen sondern das heir ist imemrnoch eine communety und DAS soltle an ERSTER stelle stehen ! ICh mag deine bilde rauch und und udn ! aber dich ZU SEHR in die sache hinen knien udn wirklich an NCIHTS anderes mal denken bringt dich auch nciht weiter ! und wenn jemand mal mit kritik kommt die hart klingt ( wa smeine meist imemr ist da ich frei nach schnautze rede ligt am stern zeichen *seufz*) musst du nciht gleich so reagieren. ich hab es so krass gesagt damit es wirklich genauer auf den punkt gibt ! weil du eben wirklich schöne items hast und du wirklcih viel für getan hast ! und wenn ich die items hätte wrde ich jeden tag anders aus sehen ! Und wie gesagt die items sind nciht alles ! mir gefallen auch mehr dinge die auf meiner wish liste sind abe rich beschränke mich auf die die ich wirklich will ! ich hoffe du verstehst das die items sind kleine bildchen sicher jeder will sie alle aber du scheinst ja nur ncoh extrem dahinter her zu sein! Du siehst das richtig Kami wir sind eine Community... und deshalb sehe ich mich jetzt gezwungen dir eine Verwarnung zu geben.... Wir sollten alle in der Lage sein mit fehlern oder nciht fehlern der anderen zu leben und sie so zu akzeptieren wie sie sind... und ich muss dich jetzt bitten mit den Anschuldigungen aufzuhören! Tut mir leid dass das ganze so ausart Caschyra.... wirklich. Ich bin einfach zu sensibel und vertrage solche anschuldigungen nicht gut, zumal sie nicht wahr sind. Aber ich werde jetzt gehen damit sich das ganze vielleicht etwas beruhigen kann, tut mir nochmals leid.Hey Firn ist schon ok du hast damit nciht angefangen es ist normal das du dich rechtfertigst... das ist auch dein Recht... aber das eins klar ist ich will von allen beteiligten kein Wort mehr hören *har har har* und ich muss jetzt wohl doch einen allgemeine Verwarnungen Thread aufmachen... *heul* sowas wollte ich doch eigendlich gar nicht ehrlich gesagt finde ich es nicht in ordnung, jetzt einfach so über die köpfe der beteiligten zu entscheiden und zu sagen, dass die ganze sache beendet werden soll. wenn sie sich nicht aussprechen, laufen sie bloß gefahr, dass der spaß irgendwann wieder von vorne los geht oder ignorieren sich, was ja auch nicht gerade zum guten klima hier beiträgt. und zu dritt oder 4t pmen geht ja schlecht^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:10 am
Kikolino Selelas Kikolino Selelas Kikolino *reinstürz und hinfall* sweatdrop *hingeh und hand anbiet zum aufhelfen* gehts? danke whee @Dominic: *reknuddel* whee büdde ^^ dangö whee wie gehts denn so? @Caschyra: *umknutsch* whee biggrin geht ganz gut - aber es ist n bissl viel hier los *kaum hinterher kommt* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:10 am
MuhSue *knuddelt sepho und kiko* heart *ganz furchtbar reknuddelt* ich hab morgen kunst!!! ^.^ und ich arbeite morgen abend wieder! das heißt ich kann die letzten schulden bei meinem bruder bezahlen!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:11 am
sephoria Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Firn es ist absurd zu behaupten du hättest ncihts besseres zutuhen ! Du bist nciht bei gaia um diese verdammten items zu kaufen sondern das heir ist imemrnoch eine communety und DAS soltle an ERSTER stelle stehen ! ICh mag deine bilde rauch und und udn ! aber dich ZU SEHR in die sache hinen knien udn wirklich an NCIHTS anderes mal denken bringt dich auch nciht weiter ! und wenn jemand mal mit kritik kommt die hart klingt ( wa smeine meist imemr ist da ich frei nach schnautze rede ligt am stern zeichen *seufz*) musst du nciht gleich so reagieren. ich hab es so krass gesagt damit es wirklich genauer auf den punkt gibt ! weil du eben wirklich schöne items hast und du wirklcih viel für getan hast ! und wenn ich die items hätte wrde ich jeden tag anders aus sehen ! Und wie gesagt die items sind nciht alles ! mir gefallen auch mehr dinge die auf meiner wish liste sind abe rich beschränke mich auf die die ich wirklich will ! ich hoffe du verstehst das die items sind kleine bildchen sicher jeder will sie alle aber du scheinst ja nur ncoh extrem dahinter her zu sein! Nein, Kami. E sgibt nur einen einzigen Item den ich will und das ist der Panda hat. Weshalb du denkst ich sei hinter allen anderen items mehr her als andere verstehe ich nicht. SIe bedeuten mir nicht viel. Warum ich mich so reinhänge habe ich schon gesagt: Ich habe nichts anderes zu tun. Und ich will auch kein Mitleid erregen wenn ich sage dass ich keine Freunde habe und den ganzen tag einfach nur vor Gaia rumhänge weil ich sonst nicht weiss was ich machen soll, sondern ich sage das als Fakt und als Rechtfertigung warum ich mich in das ganze so reinhänge.Dan spare lieber auf den Panda hat anstatt dir wirklich jeden donation letter 3 mal zukaufen ! bis du mit denen gewinn machst dauert es auch seine zeit ! Wenn du dich reinhängst kannst dus schaffen aber du gibst dein geld ja imemr für die lette rusw. aus ! Das darfst nciht wennd ein Größter wunsch de rpanda ist ! ich glaub nicht, dass du ihr sagen musst, was sie mit ihrem geld tun soll. ^.^ das sehe ich allerdings auch so stare und falls Firn ihn kriegen sollte, und ihr Gold fehlt, werde ich ihr sicherlich alles von mir geben, weil mir die dummen Pixelbildchen am - zensiert - (XD) vorbeigehen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:11 am
Poldi Ui Hier gehts aber ganz schön rund!! sweatdrop Ähm nabend alle zusammen! abend du ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:12 am
Poldi Ui Hier gehts aber ganz schön rund!! sweatdrop Ähm nabend alle zusammen! hollo!!!! ^.^ ich glaub ich will "die kühe sind los" sehen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] Caschyra Firn-San Caschyra Light_Kaminari Firn es ist absurd zu behaupten du hättest ncihts besseres zutuhen ! Du bist nciht bei gaia um diese verdammten items zu kaufen sondern das heir ist imemrnoch eine communety und DAS soltle an ERSTER stelle stehen ! ICh mag deine bilde rauch und und udn ! aber dich ZU SEHR in die sache hinen knien udn wirklich an NCIHTS anderes mal denken bringt dich auch nciht weiter ! und wenn jemand mal mit kritik kommt die hart klingt ( wa smeine meist imemr ist da ich frei nach schnautze rede ligt am stern zeichen *seufz*) musst du nciht gleich so reagieren. ich hab es so krass gesagt damit es wirklich genauer auf den punkt gibt ! weil du eben wirklich schöne items hast und du wirklcih viel für getan hast ! und wenn ich die items hätte wrde ich jeden tag anders aus sehen ! Und wie gesagt die items sind nciht alles ! mir gefallen auch mehr dinge die auf meiner wish liste sind abe rich beschränke mich auf die die ich wirklich will ! ich hoffe du verstehst das die items sind kleine bildchen sicher jeder will sie alle aber du scheinst ja nur ncoh extrem dahinter her zu sein! Du siehst das richtig Kami wir sind eine Community... und deshalb sehe ich mich jetzt gezwungen dir eine Verwarnung zu geben.... Wir sollten alle in der Lage sein mit fehlern oder nciht fehlern der anderen zu leben und sie so zu akzeptieren wie sie sind... und ich muss dich jetzt bitten mit den Anschuldigungen aufzuhören! Tut mir leid dass das ganze so ausart Caschyra.... wirklich. Ich bin einfach zu sensibel und vertrage solche anschuldigungen nicht gut, zumal sie nicht wahr sind. Aber ich werde jetzt gehen damit sich das ganze vielleicht etwas beruhigen kann, tut mir nochmals leid.Hey Firn ist schon ok du hast damit nciht angefangen es ist normal das du dich rechtfertigst... das ist auch dein Recht... aber das eins klar ist ich will von allen beteiligten kein Wort mehr hören *har har har* und ich muss jetzt wohl doch einen allgemeine Verwarnungen Thread aufmachen... *heul* sowas wollte ich doch eigendlich gar nicht ehrlich gesagt finde ich es nicht in ordnung, jetzt einfach so über die köpfe der beteiligten zu entscheiden und zu sagen, dass die ganze sache beendet werden soll. wenn sie sich nicht aussprechen, laufen sie bloß gefahr, dass der spaß irgendwann wieder von vorne los geht oder ignorieren sich, was ja auch nicht gerade zum guten klima hier beiträgt. und zu dritt oder 4t pmen geht ja schlecht^^° nun ich sage nciht das ihr euch nicht aussprechen sollt aber tut das bitte per PM oder in irgend einem Chat ... das ist einfach eure Sache... sonst werden viele viele andere mit da rein gezogen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria MuhSue *knuddelt sepho und kiko* heart *ganz furchtbar reknuddelt* ich hab morgen kunst!!! ^.^ und ich arbeite morgen abend wieder! das heißt ich kann die letzten schulden bei meinem bruder bezahlen!!!!! hey cool, und danach in die eigene tasche? mrgreen was machste denn grade in kunst? ^^ edit: Hi Poldi +++ Caschy rechtgeb evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:13 am
sephoria Poldi Ui Hier gehts aber ganz schön rund!! sweatdrop Ähm nabend alle zusammen! hollo!!!! ^.^ ich glaub ich will "die kühe sind los" sehen whee jaaa ich auch xd *alter Disney Fanatiker*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:15 am
omg... mädels, ich weiß jetzt nicht wirklich, wo das problem ist. ich muss jetzt einfach mal meinen senf dazu geben. Soll nciht böse sein, nur mein Standpunkt. also *g*
Mein Senf Ich habe nicht alles gelesen, aber das, was ich gelesen habe, war - sorry - Kindergarten. Ich glaube nicht, dass Firn die ganze Zeit nur zeichnet, um Gold zu verdienen und irgendwelche Items zu kaufen - obwohl es bei Gaia genau darum geht. Firn hat ein riesen Talent und scheint wirklich Spaß daran zu haben, für andere zu zeichnen - was ich gut nachvollziehen kann. Ich zeichne auch den lieben langen Tag - besonders, wenn ich nichts anderes zu tun hab - einfach aus Spaß. Und weil ich mich weiter bilden will. Wenn ich damit bei Gaia noch Gold verdienen kann, ist das doch ein schöner Nebeneffekt, nicht? Ich denke, Firn denkt ähnlich.. (wenn nicht, bitte schreien whee ). Punkt 2: Zu der Aussage, bei Gaia stünde die Community an erster Stelle... das ist Quatsch. Dieses Spiel geht darum, Geld zu verdienen und Items zu kaufen. Das man nette Leute kennenlernt ist ein netter Nebeneffekt. Natürlich baut man da Freundschaften auf und pflegt diese. Ich glaub, wenn ihr nicht wärt, hätte ich Gaia schon vergessen. Aber das Grundprinzip dieses Spiels ist es nicht, Leute kennen zu lernen, sonder, Geld verdienen und Statussymbole anlegen, wie zum Beispiel die Nightmare oder Angelic Kollektion. Nicht?
Okay, kam jetzt n bißchen spät, aber hier nochwas: bitte, streitet doch nicht wegen solchen sachen. Nehmt euch in den Arm und habt euch wieder lieb, entschuldigt euch und gut ist smile jaa?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan sephoria Poldi Ui Hier gehts aber ganz schön rund!! sweatdrop Ähm nabend alle zusammen! hollo!!!! ^.^ ich glaub ich will "die kühe sind los" sehen whee jaaa ich auch xd *alter Disney Fanatiker*
Ich steh auf Kühe! Außerdem ist das der Letzte komplett handgezeichnete Disney Film *unbedingtguckenwird*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Caschyra [Mei-Lin] Caschyra Firn-San Caschyra Light_Kaminari Firn es ist absurd zu behaupten du hättest ncihts besseres zutuhen ! Du bist nciht bei gaia um diese verdammten items zu kaufen sondern das heir ist imemrnoch eine communety und DAS soltle an ERSTER stelle stehen ! ICh mag deine bilde rauch und und udn ! aber dich ZU SEHR in die sache hinen knien udn wirklich an NCIHTS anderes mal denken bringt dich auch nciht weiter ! und wenn jemand mal mit kritik kommt die hart klingt ( wa smeine meist imemr ist da ich frei nach schnautze rede ligt am stern zeichen *seufz*) musst du nciht gleich so reagieren. ich hab es so krass gesagt damit es wirklich genauer auf den punkt gibt ! weil du eben wirklich schöne items hast und du wirklcih viel für getan hast ! und wenn ich die items hätte wrde ich jeden tag anders aus sehen ! Und wie gesagt die items sind nciht alles ! mir gefallen auch mehr dinge die auf meiner wish liste sind abe rich beschränke mich auf die die ich wirklich will ! ich hoffe du verstehst das die items sind kleine bildchen sicher jeder will sie alle aber du scheinst ja nur ncoh extrem dahinter her zu sein! Du siehst das richtig Kami wir sind eine Community... und deshalb sehe ich mich jetzt gezwungen dir eine Verwarnung zu geben.... Wir sollten alle in der Lage sein mit fehlern oder nciht fehlern der anderen zu leben und sie so zu akzeptieren wie sie sind... und ich muss dich jetzt bitten mit den Anschuldigungen aufzuhören! Tut mir leid dass das ganze so ausart Caschyra.... wirklich. Ich bin einfach zu sensibel und vertrage solche anschuldigungen nicht gut, zumal sie nicht wahr sind. Aber ich werde jetzt gehen damit sich das ganze vielleicht etwas beruhigen kann, tut mir nochmals leid.Hey Firn ist schon ok du hast damit nciht angefangen es ist normal das du dich rechtfertigst... das ist auch dein Recht... aber das eins klar ist ich will von allen beteiligten kein Wort mehr hören *har har har* und ich muss jetzt wohl doch einen allgemeine Verwarnungen Thread aufmachen... *heul* sowas wollte ich doch eigendlich gar nicht ehrlich gesagt finde ich es nicht in ordnung, jetzt einfach so über die köpfe der beteiligten zu entscheiden und zu sagen, dass die ganze sache beendet werden soll. wenn sie sich nicht aussprechen, laufen sie bloß gefahr, dass der spaß irgendwann wieder von vorne los geht oder ignorieren sich, was ja auch nicht gerade zum guten klima hier beiträgt. und zu dritt oder 4t pmen geht ja schlecht^^° nun ich sage nciht das ihr euch nicht aussprechen sollt aber tut das bitte per PM oder in irgend einem Chat ... das ist einfach eure Sache... sonst werden viele viele andere mit da rein gezogen. wie gesagt, per pm ist das schlecht möglich, da wir uns ja nicht zu viert pmen können. und da ich erst beschuldigt und dann scheinbar ignoriert werde, hätte das noch weniger sinn. aber jetzt sind wohl eh beide weg-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:16 am
MuhSue sephoria MuhSue *knuddelt sepho und kiko* heart *ganz furchtbar reknuddelt* ich hab morgen kunst!!! ^.^ und ich arbeite morgen abend wieder! das heißt ich kann die letzten schulden bei meinem bruder bezahlen!!!!! hey cool, und danach in die eigene tasche? mrgreen was machste denn grade in kunst? ^^ jo danach.... puuuuh... dieses blöde motorrad hat mich so viel gekostet, und jetzt, da ich es abzahlen konnte, beginne ich schon mich mit den nächsten führerscheinen zu beschäftigen sweatdrop aber ich bin die schulden morgen los^.^ wir machen in kunst gerade komische zeichen übungen von einer verrückten... öh frau... die zeichnen usw. analysiert. d.h. nicht ein objekt, sondern, den luftraum darum zu zeichnen... sehr merkwürdig, sehr anstrengend, aber hilfreich ^.^ ich lübbe den kunst kurs^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:17 am
miyu~ji omg... mädels, ich weiß jetzt nicht wirklich, wo das problem ist. ich muss jetzt einfach mal meinen senf dazu geben. Soll nciht böse sein, nur mein Standpunkt. also *g*
Mein Senf Ich habe nicht alles gelesen, aber das, was ich gelesen habe, war - sorry - Kindergarten. Ich glaube nicht, dass Firn die ganze Zeit nur zeichnet, um Gold zu verdienen und irgendwelche Items zu kaufen - obwohl es bei Gaia genau darum geht. Firn hat ein riesen Talent und scheint wirklich Spaß daran zu haben, für andere zu zeichnen - was ich gut nachvollziehen kann. Ich zeichne auch den lieben langen Tag - besonders, wenn ich nichts anderes zu tun hab - einfach aus Spaß. Und weil ich mich weiter bilden will. Wenn ich damit bei Gaia noch Gold verdienen kann, ist das doch ein schöner Nebeneffekt, nicht? Ich denke, Firn denkt ähnlich.. (wenn nicht, bitte schreien whee ). Punkt 2: Zu der Aussage, bei Gaia stünde die Community an erster Stelle... das ist Quatsch. Dieses Spiel geht darum, Geld zu verdienen und Items zu kaufen. Das man nette Leute kennenlernt ist ein netter Nebeneffekt. Natürlich baut man da Freundschaften auf und pflegt diese. Ich glaub, wenn ihr nicht wärt, hätte ich Gaia schon vergessen. Aber das Grundprinzip dieses Spiels ist es nicht, Leute kennen zu lernen, sonder, Geld verdienen und Statussymbole anlegen, wie zum Beispiel die Nightmare oder Angelic Kollektion. Nicht?
Okay, kam jetzt n bißchen spät, aber hier nochwas: bitte, streitet doch nicht wegen solchen sachen. Nehmt euch in den Arm und habt euch wieder lieb, entschuldigt euch und gut ist smile jaa? smile *schmunzel* *träne wegwisch* .. schön gesagt!! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:17 am
Poldi Ayame-Chan sephoria Poldi Ui Hier gehts aber ganz schön rund!! sweatdrop Ähm nabend alle zusammen! hollo!!!! ^.^ ich glaub ich will "die kühe sind los" sehen whee jaaa ich auch xd *alter Disney Fanatiker*
Ich steh auf Kühe! Außerdem ist das der Letzte komplett handgezeichnete Disney Film *unbedingtguckenwird* jai ich auch, allein schon deswegen, weil hella von sinnen die eine kuh synchronisiert. ich find die frau so herrlich XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|