|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:04 am
Kikolino *reinstürz und hinfall* sweatdrop *hingeh und hand anbiet zum aufhelfen* gehts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Kikolino *reinstürz und hinfall* sweatdrop *dir aufhelf und wieda umknuddel* 3nodding 3nodding 3nodding 3nodding 3nodding 3nodding 3nodding 3nodding 3nodding 3nodding 3nodding 3nodding 3nodding 3nodding 3nodding 3nodding 3nodding 3nodding 3nodding 3nodding 3nodding 3nodding 3nodding 3nodding 3nodding 3nodding 3nodding 3nodding 3nodding 3nodding 3nodding 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Light_Kaminari Ayame-Chan was geht denn hier ab gonk Firn ist überhaupt net gierig, dann würde sie mir doch garnicht soviel Gold schenken (obwohl ich es lieber leihen würde, und will es ihr ja zurückzahlen) und zudem kennen wir uns garnet so lange, nur aus dem GT und Mei hab ich vorher schonmal in der chatterbox getroffen whee aber so lange kennen wir uns garnicht wie du dir das jetzt vorstellst >__< wer hätte denn nicht gerne teure Items und Firn murkst sich jeden tag mit den bekloppten Avatar Arts ab >_< jetzt mach mal nen Punkt
Mein gedanke über dich wird leider schon wieder bestätigt naja.... deine sache ! ^_~ tut mir leid, wenn DU denkst ich bin eingebildet, was ich nicht bin, ich weiß net warum du so über mich denkst, da bist du aber der einzigste, und ich kann es nicht ab wenn du irgendwas behauptest was nicht stimmt! und DU bist doch so hinter den Items her, du meckerst doch immer drüber rum ect. stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San Caschyra Light_Kaminari Firn es ist absurd zu behaupten du hättest ncihts besseres zutuhen ! Du bist nciht bei gaia um diese verdammten items zu kaufen sondern das heir ist imemrnoch eine communety und DAS soltle an ERSTER stelle stehen ! ICh mag deine bilde rauch und und udn ! aber dich ZU SEHR in die sache hinen knien udn wirklich an NCIHTS anderes mal denken bringt dich auch nciht weiter ! und wenn jemand mal mit kritik kommt die hart klingt ( wa smeine meist imemr ist da ich frei nach schnautze rede ligt am stern zeichen *seufz*) musst du nciht gleich so reagieren. ich hab es so krass gesagt damit es wirklich genauer auf den punkt gibt ! weil du eben wirklich schöne items hast und du wirklcih viel für getan hast ! und wenn ich die items hätte wrde ich jeden tag anders aus sehen ! Und wie gesagt die items sind nciht alles ! mir gefallen auch mehr dinge die auf meiner wish liste sind abe rich beschränke mich auf die die ich wirklich will ! ich hoffe du verstehst das die items sind kleine bildchen sicher jeder will sie alle aber du scheinst ja nur ncoh extrem dahinter her zu sein! Du siehst das richtig Kami wir sind eine Community... und deshalb sehe ich mich jetzt gezwungen dir eine Verwarnung zu geben.... Wir sollten alle in der Lage sein mit fehlern oder nciht fehlern der anderen zu leben und sie so zu akzeptieren wie sie sind... und ich muss dich jetzt bitten mit den Anschuldigungen aufzuhören! Tut mir leid dass das ganze so ausart Caschyra.... wirklich. Ich bin einfach zu sensibel und vertrage solche anschuldigungen nicht gut, zumal sie nicht wahr sind. Aber ich werde jetzt gehen damit sich das ganze vielleicht etwas beruhigen kann, tut mir nochmals leid.*winköööö*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:05 am
Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Firn es ist absurd zu behaupten du hättest ncihts besseres zutuhen ! Du bist nciht bei gaia um diese verdammten items zu kaufen sondern das heir ist imemrnoch eine communety und DAS soltle an ERSTER stelle stehen ! ICh mag deine bilde rauch und und udn ! aber dich ZU SEHR in die sache hinen knien udn wirklich an NCIHTS anderes mal denken bringt dich auch nciht weiter ! und wenn jemand mal mit kritik kommt die hart klingt ( wa smeine meist imemr ist da ich frei nach schnautze rede ligt am stern zeichen *seufz*) musst du nciht gleich so reagieren. ich hab es so krass gesagt damit es wirklich genauer auf den punkt gibt ! weil du eben wirklich schöne items hast und du wirklcih viel für getan hast ! und wenn ich die items hätte wrde ich jeden tag anders aus sehen ! Und wie gesagt die items sind nciht alles ! mir gefallen auch mehr dinge die auf meiner wish liste sind abe rich beschränke mich auf die die ich wirklich will ! ich hoffe du verstehst das die items sind kleine bildchen sicher jeder will sie alle aber du scheinst ja nur ncoh extrem dahinter her zu sein! Nein, Kami. E sgibt nur einen einzigen Item den ich will und das ist der Panda hat. Weshalb du denkst ich sei hinter allen anderen items mehr her als andere verstehe ich nicht. SIe bedeuten mir nicht viel. Warum ich mich so reinhänge habe ich schon gesagt: Ich habe nichts anderes zu tun. Und ich will auch kein Mitleid erregen wenn ich sage dass ich keine Freunde habe und den ganzen tag einfach nur vor Gaia rumhänge weil ich sonst nicht weiss was ich machen soll, sondern ich sage das als Fakt und als Rechtfertigung warum ich mich in das ganze so reinhänge.Dan spare lieber auf den Panda hat anstatt dir wirklich jeden donation letter 3 mal zukaufen ! bis du mit denen gewinn machst dauert es auch seine zeit ! Wenn du dich reinhängst kannst dus schaffen aber du gibst dein geld ja imemr für die lette rusw. aus ! Das darfst nciht wennd ein Größter wunsch de rpanda ist ! MEINE FRESSE!!! SCHLUSS JETZT!!! AUS!!!! Jetzt werd ich echt SAUER scream scream scream scream scream Jeder kann hier mit seinem SCHEISS Gold machen was er will!! ES RECIHT JETZT!!!! KLÄRT DAS PER PM!! ICH WILL NICHTS MEHR DARÜBER HÖREN!!!!V scream scream scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Selelas Kikolino *reinstürz und hinfall* sweatdrop *hingeh und hand anbiet zum aufhelfen* gehts? danke whee @Dominic: *reknuddel* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San Tut mir leid dass das ganze so ausart Caschyra.... wirklich. Ich bin einfach zu sensibel und vertrage solche anschuldigungen nicht gut, zumal sie nicht wahr sind. Aber ich werde jetzt gehen damit sich das ganze vielleicht etwas beruhigen kann, tut mir nochmals leid. du bist net die jenige, die gehen muss gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:06 am
Firn-San Caschyra Light_Kaminari Firn es ist absurd zu behaupten du hättest ncihts besseres zutuhen ! Du bist nciht bei gaia um diese verdammten items zu kaufen sondern das heir ist imemrnoch eine communety und DAS soltle an ERSTER stelle stehen ! ICh mag deine bilde rauch und und udn ! aber dich ZU SEHR in die sache hinen knien udn wirklich an NCIHTS anderes mal denken bringt dich auch nciht weiter ! und wenn jemand mal mit kritik kommt die hart klingt ( wa smeine meist imemr ist da ich frei nach schnautze rede ligt am stern zeichen *seufz*) musst du nciht gleich so reagieren. ich hab es so krass gesagt damit es wirklich genauer auf den punkt gibt ! weil du eben wirklich schöne items hast und du wirklcih viel für getan hast ! und wenn ich die items hätte wrde ich jeden tag anders aus sehen ! Und wie gesagt die items sind nciht alles ! mir gefallen auch mehr dinge die auf meiner wish liste sind abe rich beschränke mich auf die die ich wirklich will ! ich hoffe du verstehst das die items sind kleine bildchen sicher jeder will sie alle aber du scheinst ja nur ncoh extrem dahinter her zu sein! Du siehst das richtig Kami wir sind eine Community... und deshalb sehe ich mich jetzt gezwungen dir eine Verwarnung zu geben.... Wir sollten alle in der Lage sein mit fehlern oder nciht fehlern der anderen zu leben und sie so zu akzeptieren wie sie sind... und ich muss dich jetzt bitten mit den Anschuldigungen aufzuhören! Tut mir leid dass das ganze so ausart Caschyra.... wirklich. Ich bin einfach zu sensibel und vertrage solche anschuldigungen nicht gut, zumal sie nicht wahr sind. Aber ich werde jetzt gehen damit sich das ganze vielleicht etwas beruhigen kann, tut mir nochmals leid.Hey Firn ist schon ok du hast damit nciht angefangen es ist normal das du dich rechtfertigst... das ist auch dein Recht... aber das eins klar ist ich will von allen beteiligten kein Wort mehr hören *har har har* und ich muss jetzt wohl doch einen allgemeine Verwarnungen Thread aufmachen... *heul* sowas wollte ich doch eigendlich gar nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:06 am
Kikolino Selelas Kikolino *reinstürz und hinfall* sweatdrop *hingeh und hand anbiet zum aufhelfen* gehts? danke whee @Dominic: *reknuddel* whee büdde ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:07 am
*knuddelt sepho und kiko* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:07 am
Kikolino Selelas Kikolino *reinstürz und hinfall* sweatdrop *hingeh und hand anbiet zum aufhelfen* gehts? danke whee @Dominic: *reknuddel* whee *kiko in den Arm nehm und ganz doll durchknuddel* ... na meine süße ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:08 am
Selelas Kikolino Selelas Kikolino *reinstürz und hinfall* sweatdrop *hingeh und hand anbiet zum aufhelfen* gehts? danke whee @Dominic: *reknuddel* whee büdde ^^ dangö whee wie gehts denn so? @Caschyra: *umknutsch* whee biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ui Hier gehts aber ganz schön rund!! sweatdrop Ähm nabend alle zusammen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Caschyra Firn-San Caschyra Light_Kaminari Firn es ist absurd zu behaupten du hättest ncihts besseres zutuhen ! Du bist nciht bei gaia um diese verdammten items zu kaufen sondern das heir ist imemrnoch eine communety und DAS soltle an ERSTER stelle stehen ! ICh mag deine bilde rauch und und udn ! aber dich ZU SEHR in die sache hinen knien udn wirklich an NCIHTS anderes mal denken bringt dich auch nciht weiter ! und wenn jemand mal mit kritik kommt die hart klingt ( wa smeine meist imemr ist da ich frei nach schnautze rede ligt am stern zeichen *seufz*) musst du nciht gleich so reagieren. ich hab es so krass gesagt damit es wirklich genauer auf den punkt gibt ! weil du eben wirklich schöne items hast und du wirklcih viel für getan hast ! und wenn ich die items hätte wrde ich jeden tag anders aus sehen ! Und wie gesagt die items sind nciht alles ! mir gefallen auch mehr dinge die auf meiner wish liste sind abe rich beschränke mich auf die die ich wirklich will ! ich hoffe du verstehst das die items sind kleine bildchen sicher jeder will sie alle aber du scheinst ja nur ncoh extrem dahinter her zu sein! Du siehst das richtig Kami wir sind eine Community... und deshalb sehe ich mich jetzt gezwungen dir eine Verwarnung zu geben.... Wir sollten alle in der Lage sein mit fehlern oder nciht fehlern der anderen zu leben und sie so zu akzeptieren wie sie sind... und ich muss dich jetzt bitten mit den Anschuldigungen aufzuhören! Tut mir leid dass das ganze so ausart Caschyra.... wirklich. Ich bin einfach zu sensibel und vertrage solche anschuldigungen nicht gut, zumal sie nicht wahr sind. Aber ich werde jetzt gehen damit sich das ganze vielleicht etwas beruhigen kann, tut mir nochmals leid.Hey Firn ist schon ok du hast damit nciht angefangen es ist normal das du dich rechtfertigst... das ist auch dein Recht... aber das eins klar ist ich will von allen beteiligten kein Wort mehr hören *har har har* und ich muss jetzt wohl doch einen allgemeine Verwarnungen Thread aufmachen... *heul* sowas wollte ich doch eigendlich gar nicht ich hör jetzt auch auf damit, nur möchte ich das hier richtig stellen, ich kann es nicht abhaben wenn Lügen über andere verbreitet werden.. und das Ganze dann ohne Grund. WENN das alles wie eine Community ist, dann kann es doch auch firn's Sache sein, was sie hier macht und welche Items sie hat, dann muss es ihn garnicht jucken und sich nicht in Angelegenheiten einmischen, die ihn nichts angehen. Für mich hat diese unnütze Diskussion jetzt ein Ende.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 11:09 am
Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Firn es ist absurd zu behaupten du hättest ncihts besseres zutuhen ! Du bist nciht bei gaia um diese verdammten items zu kaufen sondern das heir ist imemrnoch eine communety und DAS soltle an ERSTER stelle stehen ! ICh mag deine bilde rauch und und udn ! aber dich ZU SEHR in die sache hinen knien udn wirklich an NCIHTS anderes mal denken bringt dich auch nciht weiter ! und wenn jemand mal mit kritik kommt die hart klingt ( wa smeine meist imemr ist da ich frei nach schnautze rede ligt am stern zeichen *seufz*) musst du nciht gleich so reagieren. ich hab es so krass gesagt damit es wirklich genauer auf den punkt gibt ! weil du eben wirklich schöne items hast und du wirklcih viel für getan hast ! und wenn ich die items hätte wrde ich jeden tag anders aus sehen ! Und wie gesagt die items sind nciht alles ! mir gefallen auch mehr dinge die auf meiner wish liste sind abe rich beschränke mich auf die die ich wirklich will ! ich hoffe du verstehst das die items sind kleine bildchen sicher jeder will sie alle aber du scheinst ja nur ncoh extrem dahinter her zu sein! Nein, Kami. E sgibt nur einen einzigen Item den ich will und das ist der Panda hat. Weshalb du denkst ich sei hinter allen anderen items mehr her als andere verstehe ich nicht. SIe bedeuten mir nicht viel. Warum ich mich so reinhänge habe ich schon gesagt: Ich habe nichts anderes zu tun. Und ich will auch kein Mitleid erregen wenn ich sage dass ich keine Freunde habe und den ganzen tag einfach nur vor Gaia rumhänge weil ich sonst nicht weiss was ich machen soll, sondern ich sage das als Fakt und als Rechtfertigung warum ich mich in das ganze so reinhänge.Dan spare lieber auf den Panda hat anstatt dir wirklich jeden donation letter 3 mal zukaufen ! bis du mit denen gewinn machst dauert es auch seine zeit ! Wenn du dich reinhängst kannst dus schaffen aber du gibst dein geld ja imemr für die lette rusw. aus ! Das darfst nciht wennd ein Größter wunsch de rpanda ist ! ich glaub nicht, dass du ihr sagen musst, was sie mit ihrem geld tun soll. ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|