|
|
|
|
Posted: Wed Apr 25, 2007 3:08 am
joyinfree Die Blubberblasen sind noch immer gruen. Schmeisst man voll das gold zum Fenster fuer raus und wahrscheinlich wird es nie so aussehen wie in der Preview gonk Du kannst zwischen den Gruenen UND den Normalen waehlen.. o.o; Falls du die durchsichtigen haben willst.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 25, 2007 6:31 am
Popula joyinfree Die Blubberblasen sind noch immer gruen. Schmeisst man voll das gold zum Fenster fuer raus und wahrscheinlich wird es nie so aussehen wie in der Preview gonk Du kannst zwischen den Gruenen UND den Normalen waehlen.. o.o; Falls du die durchsichtigen haben willst. Aber eigentlich hat mein avi doch die normalen an. (zumindest habe ich die durchsichtigen Blubberblasen im dress-up an, nur in den Foren sind die dann doch grün)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 25, 2007 6:39 am
Oh, dann sorry, ich dachte, du haettest die Gruenen gewaehlt. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 25, 2007 1:24 pm
KuruKuru Its me. Chrno So ists brav. 3nodding xd Anderes Thema: Wie kommt man zu dem Namen. Ich hab da zwar so nen Verdacht, aber..... mrgreen : )
*lach* Irgendein Freund hat ihm den Namen mal gegeben. Naja, er hat lange Haare, ist Vegetarier, ist Student.....irgendwie kam das dann so. Was war denn dein Verdacht?Ja doch.... Irgendsowas in die Richtung hab ich mir vorgestellt. mrgreen Veganer Stufe 5: Wir essen nichts was einen Schatten wirft. blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 25, 2007 1:47 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 25, 2007 2:49 pm
Mittermaier hätte gefragt:
"Wie seid ihr die Stufen hochgekommen?"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 26, 2007 1:33 am
Mein Mathelehrer hat meine note schon, sagt sie aber nicht und ich muss noch 1 1/2 Monate drauf warten >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 26, 2007 9:06 am
Apropos Mathelehrer.. unser jetziger Mathelehrer ist naechstes Jahr wieder unser Mathelehrer, aber auch Physik- und Metalllehrer. biggrin s**t happens! XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 26, 2007 11:56 am
Mein Vadda macht ein Lohrbeerblatt in spagetthi rein! Hallo? Schmeckt total bitter, bäh!
ICH KRIEG MEINE KUGEL VOM PIERCING NICHT EIEDER DRAUFGESCHRAUBT!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAH!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 26, 2007 3:50 pm
Ich weih grad unsern neuen 16:9 Loewe ein. Breitbild Soul Calibur rockt! mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 27, 2007 1:13 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 27, 2007 2:42 am
KuruKuru Mein Vadda macht ein Lohrbeerblatt in spagetthi rein! Hallo? Schmeckt total bitter, bäh!
ICH KRIEG MEINE KUGEL VOM PIERCING NICHT EIEDER DRAUFGESCHRAUBT!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAH! xd xd xd rofl rofl Ich kenn das Gefuehl... XDD Ist mir am Mittwoch auch wieder mal passiert, aber ich wurde dann von meiner Sis zum Piercer gefahren und er hat sie wieder drauf geschraubt.. >D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|