Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 390 391 392 393 394 395 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 10:35 am

Firn-San

Ich bin so ein gieriger schrecklicher Geizhals dass ich natürlich keine Freude habe, also tut es mir leid dass du dafür herhalten musst

Firn wenn du Kritik üben kannst dan vertrag sie auch !
Und nun shcluss jetzt ist mir echt zu blöd !
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 10:37 am

miyu~ji
MuhSue
=__="""

...jetzt haste die krone ja doch wink

rolleyes ... whee ..... biggrin joaaa xp
konnte diesem glitzerzeig auf dauer nicht widerstehen sweatdrop blaugh

Firn, hör doch auf mit dem quatsch, bitte! sad

MuhSue

Selelas

PostPosted: Wed Sep 01, 2004 10:38 am

Caschyra
Selelas
Caschyra
was wollt ihr denn mit Tidus? ich finde ja der sieht viel zu kindisch aus... so als ob er nie erwachsen würde o.O

klar - es gibt bessere - aber irgendwie isser schon süß...

ich glaube ich fände ihn lediglich niedlich wenn er mein Sohn wäre ^.^
aber auf solche typen steh ich einfach nicht *gg*

wen magst denn du so?
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 10:38 am

[Mei-Lin]
Firn-San
Selelas
könntet ihr bitte aufhören über sowas zu reden? ich krieg ja jetzt schon die krise weil ich total blank bin...

Du kannst gerne mein Gold haben! Nachdem hier eh alle immer so unfreundlich zu mir sind habe ich keine Lust mehr hier zu sein und keine verwendung mehr dafür

hee red hier bloß nicht von _allen_ gonk lass dir die laune doch von anderen nicht verderben, bloß weil sie dich missverstehen (wollen)-__-

*sigh* Entschuldigung, ja stimmt, nicht alle, es gibt auch Leute wie dich oder Ayame mit denen ich gerne hier zusammen bin.
Aber wenn ich hier immer wiedere beschuldigt werde ich würde ja gierig sein und so weiter dann reicht es mir wirklich langsam.

Ich bin halt viel auf Gaia und bekomme etwas mehr gold als einige andre - ich hab halt sonst den ganzen Tag nichts besseres zu tun, man verzeihe mir dass ich kein Leben habe... Aber mir daraus einen Strick zuziehen ich sei gierig und undankbar finde ich recht gemein...

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Caschyra

PostPosted: Wed Sep 01, 2004 10:39 am

Light_Kaminari
Firn-San

Ich bin so ein gieriger schrecklicher Geizhals dass ich natürlich keine Freude habe, also tut es mir leid dass du dafür herhalten musst

Alle beide aus jetzt !

1. Firn hat dafür gearbeitet und kann mit ihrem Gold machen was sie will

2. lasst jedem seine Meinung aber streit bitte per PM austragen wink

3. los drückt euch und seid lieb zueinander! heart wink

*beide mal ganz doll umarmt*
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 10:41 am

Light_Kaminari
Firn-San

Ich übe keine Kritik, ich verteidige mich lediglich gegen beschuldigungen die mich ziemlich verletzten.

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Caschyra

PostPosted: Wed Sep 01, 2004 10:41 am

Selelas
Caschyra
Selelas
Caschyra
was wollt ihr denn mit Tidus? ich finde ja der sieht viel zu kindisch aus... so als ob er nie erwachsen würde o.O

wen magst denn du so?

Oh das entscheide ich meisten sehr spontan *g* aber ich finde einfach Tidus sieht aus wie ein Kind
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 10:42 am

Firn-San
[Mei-Lin]
Firn-San
Selelas
könntet ihr bitte aufhören über sowas zu reden? ich krieg ja jetzt schon die krise weil ich total blank bin...

Du kannst gerne mein Gold haben! Nachdem hier eh alle immer so unfreundlich zu mir sind habe ich keine Lust mehr hier zu sein und keine verwendung mehr dafür

hee red hier bloß nicht von _allen_ gonk lass dir die laune doch von anderen nicht verderben, bloß weil sie dich missverstehen (wollen)-__-

*sigh* Entschuldigung, ja stimmt, nicht alle, es gibt auch Leute wie dich oder Ayame mit denen ich gerne hier zusammen bin.
Aber wenn ich hier immer wiedere beschuldigt werde ich würde ja gierig sein und so weiter dann reicht es mir wirklich langsam.

Ich bin halt viel auf Gaia und bekomme etwas mehr gold als einige andre - ich hab halt sonst den ganzen Tag nichts besseres zu tun, man verzeihe mir dass ich kein Leben habe... Aber mir daraus einen Strick zuziehen ich sei gierig und undankbar finde ich recht gemein...

Noch ein markel ! diese "Grüppchen" Bildung habe ich an dens chulen schon geliebt ! Ihr 3 kennt euch lange und komtm gut mit einander klar und ihr zieht auch blos über andere her ! wenn nciht öffentlich dann privat ! Es hat jeder dreck am stecken nur keine sau wills aus sprechen machs mal einer wirder gleich als dumm abgestämpelt und in grüpchen üüber einen hergezogen !

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Janinchen

PostPosted: Wed Sep 01, 2004 10:42 am

Firn-San
[Mei-Lin]
Firn-San
Selelas

Ich bin halt viel auf Gaia und bekomme etwas mehr gold als meiste - ich hab halt sonst den ganzen Tag nichts besseres zu tun, man verzeihe mir dass ich kein Leben habe... Aber mir daraus einen Strick zuziehen ich sei gierig und undankbar finde ich recht gemein...

das mit dem gierig sein würde ich sowieso einfach überhören, keiner kann mir erzählen, dass er nicht gern die teuren items hätte. und wer einer freundin fast sein ganzes erarbeitetes gold schenkt, damit sie sich ihre quest erfüllen kann, ist für mich alles andere als gierig rolleyes 3nodding
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 10:43 am

Caschyra
Selelas
Caschyra
Selelas
Caschyra

wen magst denn du so?

Oh das entscheide ich meisten sehr spontan *g* aber ich finde einfach Tidus sieht aus wie ein Kind

hm... und wie stehts mit... Vincent? (FF7)

Selelas

Caschyra

PostPosted: Wed Sep 01, 2004 10:45 am

Selelas
Caschyra
Selelas
Caschyra
Selelas
Caschyra

wen magst denn du so?

Du vergisst schon wieder das ich FF nie gespielt habe und die Charas gar nicht kenne ausser ein paar ausnahmen wink
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 10:46 am

Ahaja Firn es auf dein "nciht vorhandenes" Lebens chiben können wohl die meisten ! ich habe auser die leute vonm PC auch nciht viel mehr Midleids tour finnd ich echt toll vorallem DU HAST hier GUTE freunde !!
Und nuns chluss es reicht nähmlich sich wegen kritik gleich so dämlich anzustellen nur damit man vll nochn bissel mehr Mitleid bekommt !

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Janinchen

Light_Kaminari
Firn-San
[Mei-Lin]
Firn-San
Selelas

Noch ein markel ! diese "Grüppchen" Bildung habe ich an dens chulen schon geliebt ! Ihr 3 kennt euch lange und komtm gut mit einander klar und ihr zieht auch blos über andere her ! wenn nciht öffentlich dann privat ! Es hat jeder dreck am stecken nur keine sau wills aus sprechen machs mal einer wirder gleich als dumm abgestämpelt und in grüpchen üüber einen hergezogen !

oooh ja, ich kenn firn schon mächtig lange, um genau zu sein, genauso lange wie dich. und dass wir jemals über andere hergezogen wären, ist mir neu. weisst du, du siehst probleme da, wo gar keine sind und hast mich eben genauso wie firn beschuldigt, obwohl du rein GAR NICHTS über mich weißt. vielleicht solltest du mal drüber nachdenken.

[Mei-Lin]

das mit dem gierig sein würde ich sowieso einfach überhören, keiner kann mir erzählen, dass er nicht gern die teuren items hätte. und wer einer freundin fast sein ganzes erarbeitetes gold schenkt, damit sie sich ihre quest erfüllen kann, ist für mich alles andere als gierig rolleyes 3nodding

da kann ich nur zustimmen, wo ist das problem? und selbst wenn man es gier nennen mag, was is verkehrt daran es hier auf spielerische weise auszuleben ?? blaugh xp wink

MuhSue

Selelas

PostPosted: Wed Sep 01, 2004 10:47 am

Caschyra
Selelas
Caschyra
Selelas
Caschyra
Selelas
Caschyra

wen magst denn du so?

Du vergisst schon wieder das ich FF nie gespielt habe und die Charas gar nicht kenne ausser ein paar ausnahmen wink

stimmt - entschuldige...
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 390 391 392 393 394 395 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games