Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 389 390 391 392 393 394 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

MuhSue

PostPosted: Wed Sep 01, 2004 10:27 am

Caschyra
was wollt ihr denn mit Tidus? ich finde ja der sieht viel zu kindisch aus... so als ob er nie erwachsen würde o.O

jugendlicher charme?? *blink* *lach und wechrofl* blaugh xp

hi
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 10:27 am

Light_Kaminari
Firn-San
Light_Kaminari
MuhSue
*lach* Yep smile

Also, 1. du bist aber genügsam xd , 2. Tidus is ganz putzig 4laugh , 3. das mit den rosen find ich leicht kitschig (no offense wink )

ja ich will net so viele items wie gewisse leute die sie dan eh net tragen *aya und firn anshiel* ~_~''
Und Tidus ist MEINZ >.<'' ( Auf der siggi steht was WICHTIGES druff )
HÖHÖ ^o^

Willst du mich jetzt auch noch angreifen?!
Habt ihr alle nichts besseres zu tun als immer auf mir rumzuhacken?!!

nein möchte ich nciht ! aber du quenglest oft rum das du dir keinen 4. Donation letter kaufen kannst aber hast noch 10 k und das finde ich etwas unverschmämt ! ich will dich nciht angreifen oder ähnliches aber andere haben garnichts !

Ich habe NIE herumgequengelt dass ich keine 4 Donation-Letter habe! Ich will keine 4 und ich habe auch nie 4 gewollt!!!! Also hör auf solche Lügen zu verbreiten! Ich versuche jeden Monat 3 zu bekommen, und tu auch was dafür, klar?! Wenn du dich mal hinsetzt und deinen Arsch dafüra ufreisst um 100 Avatar Arts zu malen dann kannst du dir auch erlauben 3 Letter zu kaufen! Und herumgequengelt dass ich keine 4 habe habe ich NIE! Ich barcuhe wie gesagt keien 4.
Udn wenn du mich so falsch verstehst dann hast DU ein Problem! Ich hab wirklich genug mich hier als gierig oder untzfreiden oder sonst was beschuldigen lassen zu müssen!

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

miyu~ji

PostPosted: Wed Sep 01, 2004 10:28 am

die muhsue is ja da *strahl* *anhüpf* *umknuddelknutsch*

und: reeee an die anderen ^^
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 10:29 am

könntet ihr bitte aufhören über sowas zu reden? ich krieg ja jetzt schon die krise weil ich total blank bin...

Selelas

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Firn-San
Light_Kaminari
Firn-San
Light_Kaminari
MuhSue
*lach* Yep smile

Also, 1. du bist aber genügsam xd , 2. Tidus is ganz putzig 4laugh , 3. das mit den rosen find ich leicht kitschig (no offense wink )

ja ich will net so viele items wie gewisse leute die sie dan eh net tragen *aya und firn anshiel* ~_~''
HÖHÖ ^o^

nein möchte ich nciht ! aber du quenglest oft rum das du dir keinen 4. Donation letter kaufen kannst aber hast noch 10 k und das finde ich etwas unverschmämt ! ich will dich nciht angreifen oder ähnliches aber andere haben garnichts !

Ich habe NIE herumgequengelt dass ich keine 4 Donation-Letter habe! Ich will keine 4 und ich habe auch nie 4 gewollt!!!! Also hör auf solche Lügen zu verbreiten! Ich versuche jeden Monat 3 zu bekommen, und tu auch was dafür, klar?! Wenn du dich mal hinsetzt und deinen Arsch dafüra ufreisst um 100 Avatar Arts zu malen dann kannst du dir auch erlauben 3 Letter zu kaufen! Und herumgequengelt dass ich keine 4 habe habe ich NIE! Ich barcuhe wie gesagt keien 4.
Udn wenn du mich so falsch verstehst dann hast DU ein Problem! Ich hab wirklich genug mich hier als gierig oder untzfreiden oder sonst was beschuldigen lassen zu müssen!

Firn wenn du rumzicken willst amch das mit deinen freunden abe rNICHT mit mir k !? ^_~

=__="""

MuhSue

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Lallic
Firn-San
Lallic
Hallo ^^ *wink*
*einfach mal hallo sagen wollte* xd

Hallo! wink

eek Wow, jemand hat mich beaaaaaaaachtet *durchdreh*
*wie blöd rumhoppelt* Juhuuuuuuuuu *freu* heart biggrin
Danke!!!!!!

Oh, du kannst aufhören dich zu freuen, laut der anderen wurdest du ja eh nur vom Obergierigen Geizhals hier begrüsst. stare
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 10:30 am

Selelas
Caschyra
was wollt ihr denn mit Tidus? ich finde ja der sieht viel zu kindisch aus... so als ob er nie erwachsen würde o.O

klar - es gibt bessere - aber irgendwie isser schon süß...

ich glaube ich fände ihn lediglich niedlich wenn er mein Sohn wäre ^.^
aber auf solche typen steh ich einfach nicht *gg*

Caschyra

Janinchen

PostPosted: Wed Sep 01, 2004 10:31 am

oh man. das war jetzt sehr konstruktiv light_kaminari. manchmal sollte man einfach die klappe halten oder zumindest nachdenken, bevor man redet/schreibt rolleyes
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 10:31 am

Light_Kaminari
Firn-San
Light_Kaminari
Firn-San
Light_Kaminari
MuhSue
*lach* Yep smile

HÖHÖ ^o^

Firn wenn du rumzicken willst amch das mit deinen freunden abe rNICHT mit mir k !? ^_~

Ich bin so ein gieriger schrecklicher Geizhals dass ich natürlich keine Freude habe, also tut es mir leid dass du dafür herhalten musst

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

MuhSue

PostPosted: Wed Sep 01, 2004 10:32 am

miyu~ji
die muhsue is ja da *strahl* *anhüpf* *umknuddelknutsch*

und: reeee an die anderen ^^

Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu heart *auffang ummfallfesthaltreknuddeknutscht*

wie wars wie wars wie waaaaaaaaaar's deeeeeennnnnnn????? biggrin
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 10:32 am

Firn-San
Lallic
Firn-San
Lallic
Hallo ^^ *wink*
*einfach mal hallo sagen wollte* xd

Hallo! wink

eek Wow, jemand hat mich beaaaaaaaachtet *durchdreh*
*wie blöd rumhoppelt* Juhuuuuuuuuu *freu* heart biggrin
Danke!!!!!!

Oh, du kannst aufhören dich zu freuen, laut der anderen wurdest du ja eh nur vom Obergierigen Geizhals hier begrüsst. stare

oups o.O *tausendmal verbeug* Halllooo Lallic

Caschyra

miyu~ji

PostPosted: Wed Sep 01, 2004 10:33 am

MuhSue
=__="""

...jetzt haste die krone ja doch wink
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 10:33 am

Selelas
könntet ihr bitte aufhören über sowas zu reden? ich krieg ja jetzt schon die krise weil ich total blank bin...

Du kannst gerne mein Gold haben! Nachdem hier eh alle immer so unfreundlich zu mir sind habe ich keine Lust mehr hier zu sein und keine verwendung mehr dafür

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Janinchen

PostPosted: Wed Sep 01, 2004 10:35 am

Firn-San
Selelas

Du kannst gerne mein Gold haben! Nachdem hier eh alle immer so unfreundlich zu mir sind habe ich keine Lust mehr hier zu sein und keine verwendung mehr dafür

hee red hier bloß nicht von _allen_ gonk lass dir die laune doch von anderen nicht verderben, bloß weil sie dich missverstehen (wollen)-__-
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 389 390 391 392 393 394 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games