|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 10:14 am
Light_Kaminari JAHA weiler einfach GEIL IST >.<'' MOINZ is das Tidus ! >.<'' o.o'' lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 10:15 am
Light_Kaminari Selelas Light_Kaminari MuhSue *reTRÖÖT* Hi biggrin *bein stell* twisted *auffress* twisted Haddu meine schike neue Siggi gesehen !? ^o^ da scheinste ganz stolz drauf zu sein ^^ JAHA weiler einfach GEIL IST >.<'' MOINZ is das Tidus ! >.<'' o.o'' neee Tidus ist mir!!! XD quark, so einen will ich garnet, aber der gehört schon Yuna ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 10:15 am
njo ich geh mal duschen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 10:16 am
Ayame-Chan Light_Kaminari Selelas Light_Kaminari MuhSue *reTRÖÖT* Hi biggrin *bein stell* twisted *auffress* twisted Haddu meine schike neue Siggi gesehen !? ^o^ da scheinste ganz stolz drauf zu sein ^^ JAHA weiler einfach GEIL IST >.<'' MOINZ is das Tidus ! >.<'' o.o'' neee Tidus ist mir!!! XD quark, so einen will ich garnet, aber der gehört schon Yuna ^^
ich find doof das der mit yuna zusammenkommt... rikku passt viel besser zu ihm... (da lob ich mir doch ff7 - da konnte man das noch einigermaßen festlegen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 10:16 am
Du Ayama, bekomm ich das Restgold nun zurück oder nicht, ich würd das gerne einplanen können, weil dann jemand in meinen Shop einen Prosoner's Ball vom gold bekommt. ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 10:17 am
MuhSue *lach* Yep smile Also, 1. du bist aber genügsam xd , 2. Tidus is ganz putzig 4laugh , 3. das mit den rosen find ich leicht kitschig (no offense wink ) ja ich will net so viele items wie gewisse leute die sie dan eh net tragen *aya und firn anshiel* ~_~'' Und Tidus ist MEINZ >.<'' ( Auf der siggi steht was WICHTIGES druff ) HÖHÖ ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 10:19 am
Light_Kaminari MuhSue *lach* Yep smile Also, 1. du bist aber genügsam xd , 2. Tidus is ganz putzig 4laugh , 3. das mit den rosen find ich leicht kitschig (no offense wink ) ja ich will net so viele items wie gewisse leute die sie dan eh net tragen *aya und firn anshiel* ~_~'' Und Tidus ist MEINZ >.<'' ( Auf der siggi steht was WICHTIGES druff ) HÖHÖ ^o^ Willst du mich jetzt auch noch angreifen?! Habt ihr alle nichts besseres zu tun als immer auf mir rumzuhacken?!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 10:20 am
Hallo ^^ *wink* *einfach mal hallo sagen wollte* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 10:21 am
Ayame-Chan Light_Kaminari Selelas Light_Kaminari MuhSue *reTRÖÖT* Hi biggrin *bein stell* twisted *auffress* twisted Haddu meine schike neue Siggi gesehen !? ^o^ da scheinste ganz stolz drauf zu sein ^^ JAHA weiler einfach GEIL IST >.<'' MOINZ is das Tidus ! >.<'' o.o'' neee Tidus ist mir!!! XD quark, so einen will ich garnet, aber der gehört schon Yuna ^^
1. Bästätigst du somit einen gedanken den ich über dich hege stare 2. KANN DIE SCHLAMPE YUNA MICH MAL MEIN TIDUS AUS BASTA >_<''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 10:21 am
Lallic Hallo ^^ *wink* *einfach mal hallo sagen wollte* xd Hallo! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 10:23 am
Firn-San Light_Kaminari MuhSue *lach* Yep smile Also, 1. du bist aber genügsam xd , 2. Tidus is ganz putzig 4laugh , 3. das mit den rosen find ich leicht kitschig (no offense wink ) ja ich will net so viele items wie gewisse leute die sie dan eh net tragen *aya und firn anshiel* ~_~'' Und Tidus ist MEINZ >.<'' ( Auf der siggi steht was WICHTIGES druff ) HÖHÖ ^o^ Willst du mich jetzt auch noch angreifen?! Habt ihr alle nichts besseres zu tun als immer auf mir rumzuhacken?!!nein möchte ich nciht ! aber du quenglest oft rum das du dir keinen 4. Donation letter kaufen kannst aber hast noch 10 k und das finde ich etwas unverschmämt ! ich will dich nciht angreifen oder ähnliches aber andere haben garnichts !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 10:23 am
was wollt ihr denn mit Tidus? ich finde ja der sieht viel zu kindisch aus... so als ob er nie erwachsen würde o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 10:24 am
Firn-San Lallic Hallo ^^ *wink* *einfach mal hallo sagen wollte* xd Hallo! wink eek Wow, jemand hat mich beaaaaaaaachtet *durchdreh* *wie blöd rumhoppelt* Juhuuuuuuuuu *freu* heart biggrin Danke!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 10:26 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 10:26 am
Caschyra was wollt ihr denn mit Tidus? ich finde ja der sieht viel zu kindisch aus... so als ob er nie erwachsen würde o.O klar - es gibt bessere - aber irgendwie isser schon süß...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|