|
|
|
|
Posted: Tue Apr 10, 2007 4:59 pm
Margarine ist gar nicht gesünder als Butter
Kaffe ist nicht schädlich sondern beugt in Maßen sogar Krebs vor
Für zu hohen Cholesterinspiegel sind zu 98 % die Gene schuld und eure Ernährung nur zu 2%
Light Produke wie Cola-Light oder Red Bull ohne Zucker sind reines Gift und ich meine wirklich Reines Gift, wirklich...sogar rauchen is gesünder...und an alle die Diät halten: davon wird man fetter als wenn man das Produkt mit dem richtigen Zucker genommen hätte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 10, 2007 6:52 pm
Kaffee kann sogar ne Aspirin ersetzten. Bei Schädelbrummen sind bis zu 2 Tassen als Tablettenalternative geeignet. razz
Ich werd morgen auch Kaffee brauchen. Aldi hat den Sommer eingeleutet und wieder lecker Hefeweizen im Angebot... da konnt ich nicht widerstehen. blaugh
Zuguterletzt: Ich habs nach Wochen und Monaten geschafft meinen Rechner mal wieder frisch aufzuspielen. Jetzt läuft die Schei*!?!?**!*!**!*!! Kiste endlich wieder. Mal sehen für wie Lange. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 1:01 am
Its me. Chrno Kaffee kann sogar ne Aspirin ersetzten. Bei Schädelbrummen sind bis zu 2 Tassen als Tablettenalternative geeignet. razz Sicher desto wacher du bist desto weniger spürst du Schmerzen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 2:10 am
Remi Leviathan und an alle die Diät halten: davon wird man fetter als wenn man das Produkt mit dem richtigen Zucker genommen hätte Also des liegt aber nich an dem Produkt an sich sondern daran dass es den appetit anregt *nick* Ihre Cola light trotzdem liebt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 2:14 am
Riana87 Remi Leviathan und an alle die Diät halten: davon wird man fetter als wenn man das Produkt mit dem richtigen Zucker genommen hätte Also des liegt aber nich an dem Produkt an sich sondern daran dass es den appetit anregt *nick* Ihre Cola light trotzdem liebt Das liegt auch daran dass der Hsüßstoff Aspartam das Fett im Körper bindet und Leute die mit dem Cola Light regelmäßig trinken aufhören nehmen bis zu 9kg ab...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 2:21 am
Remi Leviathan Riana87 Remi Leviathan und an alle die Diät halten: davon wird man fetter als wenn man das Produkt mit dem richtigen Zucker genommen hätte Also des liegt aber nich an dem Produkt an sich sondern daran dass es den appetit anregt *nick* Ihre Cola light trotzdem liebt Das liegt auch daran dass der Hsüßstoff Aspartam das Fett im Körper bindet und Leute die mit dem Cola Light regelmäßig trinken aufhören nehmen bis zu 9kg ab... Dann sollte ich vielleicht doch keine cola light mehr trinken ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 2:23 am
Das bleibt dir überlassen...in Maßen gehts ja aber es gibt welche die trinken nix anderes^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 2:55 am
Remi Leviathan Das bleibt dir überlassen...in Maßen gehts ja aber es gibt welche die trinken nix anderes^^ Is bei mir auch eher anstelle der Cola bei Mc's oder Subway eigentlich trinke ich ja Wasser und Tee. Nur mein Freudn darf wegen seiner Neurodermitis keine Cola trinken daher gibts bei uns nur Cola light
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 3:09 am
Riana87 Remi Leviathan Das bleibt dir überlassen...in Maßen gehts ja aber es gibt welche die trinken nix anderes^^ Is bei mir auch eher anstelle der Cola bei Mc's oder Subway eigentlich trinke ich ja Wasser und Tee. Nur mein Freudn darf wegen seiner Neurodermitis keine Cola trinken daher gibts bei uns nur Cola light Dann lässt sichs sowieso nicht ändern... Aber ich hab mal eine Arbeit über Aspartam als Süßstoff geschrieben und was da bei meinen Recherchen rauskam war teilweise erschreckend...wie gesagt in Maßen gehts
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 3:15 am
Remi Leviathan Riana87 Remi Leviathan Das bleibt dir überlassen...in Maßen gehts ja aber es gibt welche die trinken nix anderes^^ Is bei mir auch eher anstelle der Cola bei Mc's oder Subway eigentlich trinke ich ja Wasser und Tee. Nur mein Freudn darf wegen seiner Neurodermitis keine Cola trinken daher gibts bei uns nur Cola light Dann lässt sichs sowieso nicht ändern... Aber ich hab mal eine Arbeit über Aspartam als Süßstoff geschrieben und was da bei meinen Recherchen rauskam war teilweise erschreckend...wie gesagt in Maßen gehts Naja deswegen lasse ich so recherchen lieber. Besser ich weiß nicht was so i meinem essen ist ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 5:14 am
wie gut das ich nur butter mag und diesen süßstoff auf den tod nich ab kann xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 5:44 am
Na dann hast du ja nix zu befürchten mrgreen
Ich sammel jetzt auch crumpled Paper Bags....Tires und old Boots so nebenbei *freak bin* o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 10:07 am
Remi Leviathan Its me. Chrno Kaffee kann sogar ne Aspirin ersetzten. Bei Schädelbrummen sind bis zu 2 Tassen als Tablettenalternative geeignet. razz Sicher desto wacher du bist desto weniger spürst du Schmerzen Ich würd es jetzt eher auf die Wirkung von Coffein auf die Blutgefäße schieben. razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 10:51 am
Ich weiß net was ich in meinem Urlaub machen soll. Ich wollte heute eigentlich zu Haus ebleiben aber mir war so stinklangweilig, dass ich doch zu nem Kumpel gegangen bin...
Mir fehlt mein Arbeit gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2007 11:05 am
DivaXII Ich weiß net was ich in meinem Urlaub machen soll. Ich wollte heute eigentlich zu Haus ebleiben aber mir war so stinklangweilig, dass ich doch zu nem Kumpel gegangen bin... Mir fehlt mein Arbeit gonk Wir können gern tauschen. Ich bin froh, dass ich heut mal nicht arbeiten muss. xd Morgen dafür wieder und übermorgen und am Samstag und und und. sweatdrop Naja, ich glaub ich nehm mir dafür morgen von den Vorlesungen "frei". Will ja schließlich auchnoch das Wetter geniesen. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|