|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Oct 07, 2007 3:42 pm
musste dich zum rasen umschulen lassen *LOL*
heutiges hassobjekt SPINNEN!! ausserdem ärgerts mich das onimusha kein playstation spiel is und noch dazu auf playstation ausgelegt is wie doof is das denn und alles nur weil ich das winzige PC schild übersehen hab *FLENN*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 10, 2007 10:37 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 10, 2007 12:53 pm
annonymanrufe die ich nich mitbekomme weil ich mein handy nich bei hab sind doch scheisse *SCHNIEF* ich mags dch wichtig zu sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 12, 2007 1:35 pm
Da gehe ich jetzt schon seit 2 Monaten in den Italienischkurs und heute als ich mich für die Prüfung darin anmelden wollte steht da, dass Italienisch garnicht mein Beifach ist gonk Seit 2 Moantan im falschen Beifach!!! Aber eigentlich müsste es sich da um einen fehler von der Uni handeln, hoffe daher die ändern das einfach ohne groß Ärger zu machen. Trotzdem, allein die Vorstellung das ich das seit 2 Monaten umsonst lerne und was ich da jetzt wieder rumrennen muss, bis das geregelt ist crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 13, 2007 10:31 am
*WWWWWWAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!*
MAAASSSSSSAAAAKKKAAAAAA!!!!!!!
TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTEEEEEEEEEEEN!!!!!
FLEISCH AUF FEUER HAHAHA!!!!
Sry, hab zuviel Quake Wars gezockt und mein Gratisrechner funzt immer noch nicht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 14, 2007 11:47 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 16, 2007 8:32 am
Some people say I suffer insanity... Meine Mutter meint ich bräuchte sowas wie eine Therapie. Nein, Mutti, dafür brauch ich nur eine Pistole und eine Kugel! ...why suffer!? I ENJOY EVERY F**KING MOMENT OF IT!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 16, 2007 5:16 pm
effektivität baby allerdings bräuchte ich sicherlich mehr kugeln
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 16, 2007 5:50 pm
The_Delicius_Delux_Danny effektivität baby allerdings bräuchte ich sicherlich mehr kugeln Ab der zweiten können sie dir schon Tötungsabsichten unterstellen. Bei der ersten redest du dich ja schon um Kopf und Kragen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 17, 2007 12:19 pm
wenn ich was beim bund gelernt hab dann sicherlich das prinzips des ein schuss ein treffe rprinzieps
ausserdem wer rechnet dann damit erwischt zu werden? es gibt doch da imme rnoch sowas wie ... schnele flucht und gefälschte alibis?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 18, 2007 9:36 am
GRAAH! Können die einem nicht einfach mal ein bisschen Ruhe gönnen, wenn sie wissen, dass man nen stressigen Tag hinter sich hat?! =_= Bzw. eher ne stressige Woche >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 18, 2007 2:36 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 18, 2007 2:38 pm
genau gnade is fuer kleine maedchen. william wallace in "braveheart", hat auch nicht um gnade gewinselt, der is stolz in den tod gegangen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 18, 2007 2:41 pm
oder die tapferen kamikaze krieger ^_^ die dan doch 30 meter vom schiff entfernt aufgeshclagen sind
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 18, 2007 9:03 pm
"Schrei nicht nach Hilfe, bete um Gottesgnade!"
Worte meiner Rache. Dies gilt allen Arschlöchern die mir bisher im Weg standen. Hab die Schnauze voll davon gut Miene zum bösen Spiel zu machen. Nebenbei, richten sich diese Worte auch gegen diejenigen, die mich in der Schule wie das letzte Stück Scheisse behandelten. Ich weiss immernoch wer ihr seid, woher ihr kommt und was ihr macht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|