|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 05, 2005 7:34 am
9/10 passt alles gut zusammen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 05, 2005 7:49 am
6/10
Sieht ein bissel leer aus ^^" ausserdem mag ich rot und dieses komischen grau-schwarz-blau ned (was fuer ne farbe... sweatdrop )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 05, 2005 9:02 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 05, 2005 11:32 am
tja, ich bin dann wohl das musterbeispiel zum thema 'leer' ^^'
dein elch avi is aber auch ursuess..! x3 schwarz und braun passt toll zusammen.. kewl sind auch die paar roten flecken im avi.. mit diesen augen siehst du aus wie ein rentier-daemon.. ^.- 9/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 05, 2005 12:04 pm
Wenn diese grausame Muetze nicht waere, wuerde mir dein avi vielleicht sogr gefallen. Aber recht haste schon, ziemlich leer ist er (find ich aber garnicht so schlimm, laufe selbst auch oft mit nem halb nackten avi rum) trozdem, tausch die Muetze einfach mit igendetwas anderem aus und du bist ein riesen Stueck naeher an der zehn. Fuer heute 6.5/10
BTW ich weiss dass mein avi gerade ziemlich grottig aussieht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 05, 2005 12:08 pm
Hm, ich denke ein anderes Shirt wuerds sicher tun confused Im Moment aber nicht mehr als 6.5/10 Edit: Ich bin auch gerade halb nackt XD 2nd EDIT: Ich bin in der Avatar Arena auf Platz 222 ^^ votet fuer mich ^o^ http://www.gaiaonline.com/avatararena/index.php?mode=vote&postid=1783. Edit: Joy, dein Avi is zwar wieder halb nackt aber so um laengen besser als das was du vorher hattest ^^; 8/10 4. EDIT: Wahnsinn, ich hab nen Sprung auf Platz 43 gemacht !! eek Is mein Avi ech tso gut dass es so weit hoch kommt? Es gibt doch sehr viel genialere da! *staun*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 06, 2005 4:03 am
Wieder auf Platz 204 gesunken cry
Naja.. dass ich da mitmach war eh just for fun ^^ Bei der Konkurenz inner Avatar Arena isses auch schwer dich zu behaupten ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 06, 2005 7:54 am
Waii, Onyx dein Avi is so suess whee 10/10 (Boah, etwas weisses gefaellt mir X_X") ich weiss meiner is so schlicht v.v" (i need accessoires ..)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 06, 2005 8:32 am
naja, schenk mir was fuer aufn kopf.. ausser der muetze hab ich doch nix.. ^^;; ausserdem dacht ich, die passt nich schlecht.. oo hast du denn nen vorschlag fuer was anderes? XD
Terra, dein avi ist zwar schlicht, aber ich find ihn huebsch.. ^^ die rottoene passen gut.. nur die muetze ist mir zu blau.. passt farblich nicht.. XD *ja eigentlich nix sagen duerft*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 06, 2005 9:57 am
@terry ich find dein avi genau richtig XD gefaellt mir wirklich sehr. biggrin
@cuffedcatboy hm :/ ich kanns irgendwie net bewerten, weil da nix is. XD aber dafuer hast du BUNNY LOVES eek XD naja, ne muetze. probier doch mal n dream avi creator :3 http://www.tektek.org/dream/dream.php#
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 06, 2005 10:06 am
Onyx Nightlord Wieder auf Platz 204 gesunken cry Naja.. dass ich da mitmach war eh just for fun ^^ Bei der Konkurenz inner Avatar Arena isses auch schwer dich zu behaupten ^^ ich habe dir ne 10 gegeben und muss sagen, dass es vielleicht bessere avis geben mag, aber dass ich die meisten, die bisher gewonne haben oder im Moment weit vor dir sind, zum allergroessten Teil um Laengen schlechter finde als deinen! Die sind oft einfach nur haesslich zusammengewuerfelt...hauptsache teuer eben. Ich hab mich da jetzt auch mal aus Spass angemeldet. Bin dann wohl naechste woche dran. Habe mir aber nichtmal die Muehe gemacht, dafuer ein besonders tolles outfit zusammenzustellen. Hab grade das genommen, was ich anhatte, als ich dich bewertet habe. @cuffedCatboy: Ich finde das die Muetze toll zu den Ohren passt, die ich gerade aufhab. Probiers einfach mal aus. @Popula:ich fand ja das outfit, dass ich das letzte Mal bewertet hatte schoener und origineller. 7.5
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 06, 2005 12:18 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 06, 2005 12:50 pm
Popula @cuffedcatboy hm :/ ich kanns irgendwie net bewerten, weil da nix is. XD aber dafuer hast du BUNNY LOVES eek XD naja, ne muetze. probier doch mal n dream avi creator :3 http://www.tektek.org/dream/dream.php# das is ja genau das tolle daran, dass er viel zeigt.. XDD mh.. hab ich.. aber da is nich wirklich was huebsches dabei.. ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 07, 2005 8:29 am
Ich trage jetzt Trauer...
Vorgestern ist mein Onkel im Flur zusammengebrochen. Notarztwagen.. musste sogar reanimiert werden, damit der Notarzt ihn mitnehmen konnte.. Er ist gestern Abend im KH gestorben. Was auch immer er hatte. Die Aerzte konnten nicht sagen was es ist. Sie vermuteten einen Virus oder so, aber ein Virus, der die Leber und andere Lebensnotwendige Orgene derart zerstoert in derart kurzer Zeit? Jetzt wird erstmal obduziert und die Polizei ist eingeschaltet. Die Aerzte vermuten irgend ein Gift im Essen. Meine Tante meint, er haette sich von LIDL so ein Fertiggericht gemacht und haette daraufhin arge Magenprobleme bekommen...
Beerdigung ist wohl in 1-1,5 Wochen..
Gott, mir gehts so schlecht.. Ich koennte nur heulen...
Dann weiss ich nicht, was mit meinen besten Freunden los ist.. Christoph hat gerade geschrieben, dass wir ihn wohl eine lange Zeit nicht mehr sehen werden, wenn er sich denn ueberhaupt nochmal blicken laesst... Seine Freundin, mit der er schon ewig lang zusammen wohnt hat mit ihm Schluss gemacht. Besagte Freundin ist auch meine Freundin und ich hab schon seit ueber nem Monat nix mehr von ihr gehoert.. Ich mach mir echt Sorgen.. Ich moechte wissen, was da nur los ist. Warum sich Haru nicht mehr bei mir meldet und warum die Sache mit Christoph passiert ist..
Ich musste das jetzt einfach mal los werden, entschuldigt, wenn es nicht der richtige Therad ist, aber ich musste es einfach einmal schreiben..
Ich moechte keine Bewertung fuer dieses Avi, uebergeht es einfach.. Schade dass es kein Item gibt, das die Augen so beschattet, wie die von Ian im Shop... das haette ich jetzt gut gebrauchen koennen...
Onyx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 07, 2005 11:07 am
... ich weiss gearade nicht was ich sagen soll, ausser "Scheisse". Ich wette du kannst es laengst nicht mehr hoeren , aber mein aufrichtiges Beileid. Gott, ich weiss ziemlich genau wie du dich jetzt fuehlen musst, auch wenn das nach nem dummen Standardspruch klingt. Wenn du irgendwie jemanden zum reden brauchst oder so, weisst ja, ich bin da.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|