|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 07, 2008 9:41 am
Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Bedrohe meinen Mule nicht surprised na, dass würd ich doch nie wagen! mrgreen Bestimmt... ^^ nee, echt jetzt, mit raubkatzen leg ich mich nie an ... ist sowas wie 'ne überlebensstrategie^^ Miau 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 08, 2008 1:47 am
Yasira Viola.S1 Yasira Wieso habt ihr alle so tolle neue Items... neutral weil wir schummeln. wir haben uns letter und gaia cash gekauft redface Wie langweilig... Geld ausgeben statt arbeiten ">_> Geb mal was ab ;P ja, wir sind faul^^ ... vor allem aber gibt's soooo viele tolle sachen, die ich haben will und da ist es eben praktisch letter zu kaufen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 08, 2008 1:48 am
Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Bedrohe meinen Mule nicht surprised na, dass würd ich doch nie wagen! mrgreen Bestimmt... ^^ nee, echt jetzt, mit raubkatzen leg ich mich nie an ... ist sowas wie 'ne überlebensstrategie^^ Miau 4laugh braves kätzchen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 09, 2008 5:15 am
Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Wieso habt ihr alle so tolle neue Items... neutral weil wir schummeln. wir haben uns letter und gaia cash gekauft redface Wie langweilig... Geld ausgeben statt arbeiten ">_> Geb mal was ab ;P ja, wir sind faul^^ ... vor allem aber gibt's soooo viele tolle sachen, die ich haben will und da ist es eben praktisch letter zu kaufen^^ Naja, ich überlege auch, ob ich mal wieder was kaufe. Aber irgendwie ist mir das zu doof xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 09, 2008 5:16 am
Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Bedrohe meinen Mule nicht surprised na, dass würd ich doch nie wagen! mrgreen Bestimmt... ^^ nee, echt jetzt, mit raubkatzen leg ich mich nie an ... ist sowas wie 'ne überlebensstrategie^^ Miau 4laugh braves kätzchen whee *schnurrend anschmieg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 09, 2008 1:56 pm
Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Wieso habt ihr alle so tolle neue Items... neutral weil wir schummeln. wir haben uns letter und gaia cash gekauft redface Wie langweilig... Geld ausgeben statt arbeiten ">_> Geb mal was ab ;P ja, wir sind faul^^ ... vor allem aber gibt's soooo viele tolle sachen, die ich haben will und da ist es eben praktisch letter zu kaufen^^ Naja, ich überlege auch, ob ich mal wieder was kaufe. Aber irgendwie ist mir das zu doof xD naja, man gewöhnt sich halt dran, alles neue sofort zu haben^^ aber gibt immer noch genug sachen, auf die ich sparen muss, wiel die sind uralt, die sachen, die ich haben will und auf dem marktplatz kannste schließlich nur mit gold zahlen mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 09, 2008 1:58 pm
Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 nee, echt jetzt, mit raubkatzen leg ich mich nie an ... ist sowas wie 'ne überlebensstrategie^^ Miau 4laugh braves kätzchen whee *schnurrend anschmieg* oh, das macht meine katze meistens nur, wenn sie was haben will^^ *misstrauisch kopfkraul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 10, 2008 1:38 am
Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Wieso habt ihr alle so tolle neue Items... neutral weil wir schummeln. wir haben uns letter und gaia cash gekauft redface Wie langweilig... Geld ausgeben statt arbeiten ">_> Geb mal was ab ;P ja, wir sind faul^^ ... vor allem aber gibt's soooo viele tolle sachen, die ich haben will und da ist es eben praktisch letter zu kaufen^^ Naja, ich überlege auch, ob ich mal wieder was kaufe. Aber irgendwie ist mir das zu doof xD naja, man gewöhnt sich halt dran, alles neue sofort zu haben^^ aber gibt immer noch genug sachen, auf die ich sparen muss, wiel die sind uralt, die sachen, die ich haben will und auf dem marktplatz kannste schließlich nur mit gold zahlen mrgreen So ein Pech wa XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 10, 2008 1:47 am
Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 nee, echt jetzt, mit raubkatzen leg ich mich nie an ... ist sowas wie 'ne überlebensstrategie^^ Miau 4laugh braves kätzchen whee *schnurrend anschmieg* oh, das macht meine katze meistens nur, wenn sie was haben will^^ *misstrauisch kopfkraul* Ja... Ich will gekrault werden x]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 11, 2008 3:31 am
Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Wie langweilig... Geld ausgeben statt arbeiten ">_> Geb mal was ab ;P ja, wir sind faul^^ ... vor allem aber gibt's soooo viele tolle sachen, die ich haben will und da ist es eben praktisch letter zu kaufen^^ Naja, ich überlege auch, ob ich mal wieder was kaufe. Aber irgendwie ist mir das zu doof xD naja, man gewöhnt sich halt dran, alles neue sofort zu haben^^ aber gibt immer noch genug sachen, auf die ich sparen muss, wiel die sind uralt, die sachen, die ich haben will und auf dem marktplatz kannste schließlich nur mit gold zahlen mrgreen So ein Pech wa XD ja genau, die sind ja alle soooo gemein zu mir crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 11, 2008 3:32 am
Yasira Viola.S1 oh, das macht meine katze meistens nur, wenn sie was haben will^^ *misstrauisch kopfkraul* Ja... Ich will gekrault werden x] achso, na das ist ja nicht ganz so tragisch *erleichtert weiterkraul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 11, 2008 5:57 am
Viola.S1 Yasira Viola.S1 oh, das macht meine katze meistens nur, wenn sie was haben will^^ *misstrauisch kopfkraul* Ja... Ich will gekrault werden x] achso, na das ist ja nicht ganz so tragisch *erleichtert weiterkraul* *schnurrrrrr* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 11, 2008 6:36 am
So... Jetzt hat sich das ausgekatzt xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 12, 2008 11:30 am
mir fiel grad auf das mein ASvi aussieht wie ne gefeuerte Eva ... is ja schlimm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 13, 2008 7:32 am
Shiiip mir fiel grad auf das mein ASvi aussieht wie ne gefeuerte Eva ... is ja schlimm LOL?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|