|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 7:48 am
Mi~Ya ogott das kenn ich -_- hatte icha uch mal ne zeit lang.. wirklich unschoen *dhana in den arm nehm* *paddl* eins von mika.. boah .. wie ein mensch allein nur so toll aussehen kann und sone tolle ausstrahlung ham kann T^T Danke, Miya. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 7:49 am
np ich bin eh ein anhaenglicher mensch *an dir dran haeng*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 7:50 am
Dhana TheRealJersey Dhana re Ich hab grad mit einer Freundin telefoniert, der es superschlecht geht. crying Ich bin ein wenig zu mitfuehlend, das geht mir grad nahe. Die arme kann nichts essen und nichts trinken, weil ihr seit ein-zwei Wochen staendig schlecht ist sad Nicht einmal trinken? Oo dann ist sie doch aber sicher im Krankenhaus, oder? Wenn es so weiter geht, wird sie da hinkommen. Sie konnte zwischendurch immer mal was trinken, aber langsam wird kritisch. *nodnod* sie trocknet doch sonst vollkommen aus. Alsowird sie wohl an den Tropf muessen .__. @ Miya: sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 7:53 am
Denke ich auch, das mit dem Tropf... Die Arme. Und da sie in Muenchen wohnt, bin ich hier undkann nichts machen ausser zuhoeren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 7:53 am
Dhana Denke ich auch, das mit dem Tropf... Die Arme. Und da sie in Muenchen wohnt, bin ich hier undkann nichts machen ausser zuhoeren. *dhana jetzt auch mal drueck* .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 7:56 am
das ist schlimm das gefuehl -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 7:56 am
wieso gucke ich in den Marktplace ueberhaupt noch rein?? Das ist wucher!! WUUUCHEEER!! scream gonk crying Sowas mag man garnicht unterstuetzen, dann gehen die Preise ja nie im Leben runter .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 7:58 am
ich nutz es aus.. ich brauch das geld -_-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 7:59 am
Mi~Ya ich nutz es aus.. ich brauch das geld -_-" Ich meine die Letter
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 8:03 am
TheRealJersey wieso gucke ich in den Marktplace ueberhaupt noch rein?? Das ist wucher!! WUUUCHEEER!! scream gonk crying Sowas mag man garnicht unterstuetzen, dann gehen die Preise ja nie im Leben runter .__. Ja, die drehen da am Rad. Was meinst du denn genau? Die Preise fuer die tickets? Danke fuer die Unterstuetzung, ihr beiden!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 8:03 am
TheRealJersey Mi~Ya ich nutz es aus.. ich brauch das geld -_-" Ich meine die Letter sind die auch so teuer??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 8:05 am
Mi~Ya TheRealJersey Mi~Ya ich nutz es aus.. ich brauch das geld -_-" Ich meine die Letter sind die auch so teuer?? Du bekommst keinen mehr unter 6k O___o Kein Problem Dhana ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 8:10 am
Ja, 6k fuer nen Letter finde ich auch krass unverschaemt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 8:12 am
ich find das mus geregelt werden.. das is ja echt ueberteuert >-<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 8:13 am
Ich habe letztens ein "Schnaeppchen" mit 5,5k gemacht, aber das ist immer noch teuer...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|