|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 9:47 am
sag mal Firn... wieviele Ava arts musst du momentan noch machen? heb nämlich jetzt fast das Gold zusammen ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 9:48 am
Ayame-Chan Kid-SNK Was isn OMG ?!? so ein hut, den ich anhabe ^^
Achso khihi** Danke Ayame
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 9:49 am
Caschyra sag mal Firn... wieviele Ava arts musst du momentan noch machen? heb nämlich jetzt fast das Gold zusammen ^.^ Da ich gestern erst geöffnet habe glaube ich noch 8 und ich hab auch nicht vor danach sofort wieder zu öffnen. Es ist nicht so lustig den ganzen Tag Avatar Arts für fast umsonst zu malen, aber mehr gold iwll ich dafür auch nihct berlangen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 9:50 am
Firn-San Caschyra sag mal Firn... wieviele Ava arts musst du momentan noch machen? heb nämlich jetzt fast das Gold zusammen ^.^ Da ich gestern erst geöffnet habe glaube ich noch 8 und ich hab auch nicht vor danach wieder zu öffnen. Es ist nicht so lustig den ganzen Tag Avatar Arts für fast umsonst zu malen, aber mehr gold iwll ich dafür auch nihct berlangen.ok kann ich gut verstehen ^.^wollte nur mal gefragt haben ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 9:52 am
Caschyra Firn-San Caschyra sag mal Firn... wieviele Ava arts musst du momentan noch machen? heb nämlich jetzt fast das Gold zusammen ^.^ Da ich gestern erst geöffnet habe glaube ich noch 8 und ich hab auch nicht vor danach wieder zu öffnen. Es ist nicht so lustig den ganzen Tag Avatar Arts für fast umsonst zu malen, aber mehr gold iwll ich dafür auch nihct berlangen.ok kann ich gut verstehen ^.^wollte nur mal gefragt haben ^.^ Ich hab jetzt schon etwa 90 Avatar Arts gemacht... ich glaube da versteht hoffentlich jeder warum mir das langsam zu hals heraushängt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 9:54 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 9:54 am
hallo - lange nicht gesehen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 9:57 am
hi sele, in der tat... eek smile
wie gehts dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 9:59 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 10:03 am
*reTRÖÖT* Hi biggrin *bein stell* twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 10:07 am
MuhSue *reTRÖÖT* Hi biggrin *bein stell* twisted *auffress* twisted Haddu meine schike neue Siggi gesehen !? ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 10:11 am
Light_Kaminari MuhSue *reTRÖÖT* Hi biggrin *bein stell* twisted *auffress* twisted Haddu meine schike neue Siggi gesehen !? ^o^ da scheinste ganz stolz drauf zu sein ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 10:12 am
*lach* Yep smile
Also, 1. du bist aber genügsam xd , 2. Tidus is ganz putzig 4laugh , 3. das mit den rosen find ich leicht kitschig (no offense wink )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 10:12 am
Selelas Light_Kaminari MuhSue *reTRÖÖT* Hi biggrin *bein stell* twisted *auffress* twisted Haddu meine schike neue Siggi gesehen !? ^o^ da scheinste ganz stolz drauf zu sein ^^ JAHA weiler einfach GEIL IST >.<'' MOINZ is das Tidus ! >.<'' o.o''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 10:14 am
Light_Kaminari Selelas Light_Kaminari MuhSue *reTRÖÖT* Hi biggrin *bein stell* twisted *auffress* twisted Haddu meine schike neue Siggi gesehen !? ^o^ da scheinste ganz stolz drauf zu sein ^^ JAHA weiler einfach GEIL IST >.<'' MOINZ is das Tidus ! >.<'' o.o'' ich hab noch andere von tidus - willste haben?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|