Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 386 387 388 389 390 391 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Ayue

PostPosted: Wed Sep 01, 2004 9:26 am

Firn-San
Ayame-Chan
Firn-San
Ayame-Chan

echt?
ich hab die doch rausgenommen, bis auf das got-naked bild o.o

oh man firn, ich hab heut nacht von dir geträumt das mal nebenbei, ich hab dir nen panda-hat geklaut *lol*

Naja, nicht direkt, aber es steht noch "I got naked for my OMG Quest." drunter, find ich etwas iritierend wenn man deinen komplett angezogenen Avatar inklusive OMG dazu sieht! ^^;;;;

Sowas träumst du? ^^;
Ich hab heute nacht geträumt es wäre der tag der Connichi, ich hätte mich endlich dazu durchgerungen hinzufahren und dann gäbe es einen Tornado und ich könnte nicht aus dem Haus O_o;
Schon seltsam womit sich so ein Unterbewusstsein Nachts so die Zeit vertreibt...

lol XD ja ich träume immer Mist, das war echt komisch o.O'''
meistens immer zu dem, was ich an dem Tag gelabert hab usw.

Ich kann mich normalerweis ezum Glück nie an meine Träume erinnern, aber ich bin gestern abend gegen 10 eingeschlafen als ich mich nur kurz hinlegen wollte und dann mitten in der Nacht aufgewacht weil alle Lichter noch an waren und der PC noch lief X_x Von daher wusste ich noch genau was ich geträumt habe...war nicht so lustig...

Und hab ich shcon mal erwähnt dass ich Gaia-Gliches hasse? Vor allem wenn sie die Bank betreffen *tret*

waaah Gaia nervt echt manchmal x_X
aber ich erinnere mich oft an das, was ich träume, nur nach und nach schwindet das so x_X
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 9:30 am

Ayame-Chan

aber ich erinnere mich oft an das, was ich träume, nur nach und nach schwindet das so x_X

Ja, und wie... ich hatte meinen Shop gestern offen aber dank der Bank das Gold für die Avatar Arts nie erhalten, das heist ich mach grad Avatar ARts umsonst ~_~

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Ayue

PostPosted: Wed Sep 01, 2004 9:32 am

Firn-San
Ayame-Chan

Ja, und wie... ich hatte meinen Shop gestern offen aber dank der Bank das Gold für die Avatar Arts nie erhalten, das heist ich mach grad Avatar ARts umsonst ~_~

na toll x_X
hey Firn, mir fiel so ein, wenn du das Geld net zurücknehmen willst, seh es als Donation an! blaugh
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 9:35 am

Ayame-Chan
Firn-San
Ayame-Chan

na toll x_X
hey Firn, mir fiel so ein, wenn du das Geld net zurücknehmen willst, seh es als Donation an! blaugh

Tooooo~ll, dann donaten wir uns gegenseitig ^^;;
Das erinnert mich an den Kerl der mir bei meinen ersten AFK quest donated hat und dann gesagt hat er ist auch auf einem AFK quest und ob ich ihm nicht auch donaten könnte! X_x

Aber wenn du mir das Restgold zurückgeben willst - wie gesagt, du musst es nicht, es war ein Gechenk, aber da du den OMG nun hast, es ist nicht so dass ich nichts mit dem gold anfangen könnte ^^;;;;

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Sep 01, 2004 9:36 am

User Image Hayy^^
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 9:39 am

Kid-SNK
User Image Hayy^^

Huhu!

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Ayue

PostPosted: Wed Sep 01, 2004 9:39 am

hey Kid ^_^
njo, ich guck dann mal wie ich das mit meinen AvaArts mache, und Events kriege ich hoffentlich auch, die ich verkaufen kann whee
dann schau ich mal ob ich nen NM Scarf zusammenkriege, den wollte ich zuerst haben, nur, bis ich den hätte, wäre der OMG sicher noch teurer...
die ganzen Donation Items steigen in letzter Zeit sehr rapide an gonk gonk
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 9:41 am

User Image Was isn OMG ?!?

KIDSUNE-Kyuubi

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 9:42 am

Ayame-Chan

hey Kid ^_^
njo, ich guck dann mal wie ich das mit meinen AvaArts mache, und Events kriege ich hoffentlich auch, die ich verkaufen kann whee
dann schau ich mal ob ich nen NM Scarf zusammenkriege, den wollte ich zuerst haben, nur, bis ich den hätte, wäre der OMG sicher noch teurer...

Ja, das schaffst du auch noch... ich versuch demnächst wohl auf den Angelic scarf zu sparen, der passt wohl eher zu meinem Outfits, allerdings hab ich keien Lust wieder massig Avatar Arts zu machen und Events lassen sich kaum noch verkaufen. Ich konnte trunks heute morgen gerade mal für 1,6 verkaufen
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 9:43 am

Kid-SNK
User Image Hayy^^

HOI KID ^___^

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

japanese tea party

PostPosted: Wed Sep 01, 2004 9:44 am

hallö
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 9:45 am

Light_Kaminari
Kid-SNK
User Image Hayy^^

HOI KID ^___^

HAYYYYYYYYYYY KAMI. Ihm ansprinkt**

KIDSUNE-Kyuubi

Ayue

PostPosted: Wed Sep 01, 2004 9:46 am

Kid-SNK
User Image Was isn OMG ?!?

so ein hut, den ich anhabe ^^
PostPosted: Wed Sep 01, 2004 9:47 am

Firn-San
Ayame-Chan

hey Kid ^_^

Ja, das schaffst du auch noch... ich versuch demnächst wohl auf den Angelic scarf zu sparen, der passt wohl eher zu meinem Outfits, allerdings hab ich keien Lust wieder massig Avatar Arts zu machen und Events lassen sich kaum noch verkaufen. Ich konnte trunks heute morgen gerade mal für 1,6 verkaufen

also ich werde meine für immer über 2k los ^^
naja den angelic scraf mag ich eigentlich garnet, die einzigsten donation items die ich mir leisten könnte und mag, war der omg, der nm scarf und das chain wallet ^^
bin essen ^^

Ayue

Selelas

PostPosted: Wed Sep 01, 2004 9:47 am

sorry - mich hats entschärft - dämliches w-lan...
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 386 387 388 389 390 391 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games