|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 9:10 am
|
|
|
|
|
|
|
Hallo, na wie gehts euch so???? Mir gehts gut! Watt macht ihr denn so? biggrin xd smile 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Deinem Ava steht der OMG viel besser als meinem, ich weiss schon warum ich den nihct so mag wie den AFK
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 9:13 am
achwas dir steht der omg auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 9:14 am
Selelas Light_Kaminari Selelas echt cool... wie lange haste dafür gebraucht? Des bild is eh net von mir *mal gefunden hat vor 100 Jahre* XD Aber es ist kühl o_o'' kann ich das bild haben? (ich sammel son zeug ^^) Nur ungern ;_; es ist mein lieblings Tidus Bild weiler da so *sabbah* aussieht ._.''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 9:15 am
Ayame-Chan achwas dir steht der omg auch
Ich hab das gefühl süße items stehen ihm besser ^^;
Warum hast du eigentlich noch deine OMG-Quest-Sig? ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 9:16 am
echt? ich hab die doch rausgenommen, bis auf das got-naked bild o.o
oh man firn, ich hab heut nacht von dir geträumt das mal nebenbei, ich hab dir nen panda-hat geklaut *lol*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 9:17 am
Light_Kaminari Selelas Light_Kaminari Selelas echt cool... wie lange haste dafür gebraucht? Des bild is eh net von mir *mal gefunden hat vor 100 Jahre* XD Aber es ist kühl o_o'' kann ich das bild haben? (ich sammel son zeug ^^) Nur ungern ;_; es ist mein lieblings Tidus Bild weiler da so *sabbah* aussieht ._.'' och bitte ^^ (ne kopie wird doch drin sein...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 9:19 am
Ayame-Chan echt? ich hab die doch rausgenommen, bis auf das got-naked bild o.o
oh man firn, ich hab heut nacht von dir geträumt das mal nebenbei, ich hab dir nen panda-hat geklaut *lol*
Naja, nicht direkt, aber es steht noch "I got naked for my OMG Quest." drunter, find ich etwas iritierend wenn man deinen komplett angezogenen Avatar inklusive OMG dazu sieht! ^^;;;;
Sowas träumst du? ^^; Ich hab heute nacht geträumt es wäre der tag der Connichi, ich hätte mich endlich dazu durchgerungen hinzufahren und dann gäbe es einen Tornado und ich könnte nicht aus dem Haus O_o; Schon seltsam womit sich so ein Unterbewusstsein Nachts so die Zeit vertreibt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 9:21 am
Firn-San Ayame-Chan echt? ich hab die doch rausgenommen, bis auf das got-naked bild o.o
Naja, nicht direkt, aber es steht noch "I got naked for my OMG Quest." drunter, find ich etwas iritierend wenn man deinen komplett angezogenen Avatar inklusive OMG dazu sieht! ^^;;;;
Sowas träumst du? ^^; Ich hab heute nacht geträumt es wäre der tag der Connichi, ich hätte mich endlich dazu durchgerungen hinzufahren und dann gäbe es einen Tornado und ich könnte nicht aus dem Haus O_o; Schon seltsam womit sich so ein Unterbewusstsein Nachts so die Zeit vertreibt... lol XD ja ich träume immer Mist, das war echt komisch o.O''' meistens immer zu dem, was ich an dem Tag gelabert hab usw.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 9:24 am
Firn ich finde es nciht angebracht zu mekern das dir der OMG nicht steht ! 1. mal tut er das 2. gibts andere die gerne einen hätten udn du verschmäst ihn so !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 9:24 am
Ayame-Chan Firn-San Ayame-Chan echt? ich hab die doch rausgenommen, bis auf das got-naked bild o.o
Sowas träumst du? ^^; Ich hab heute nacht geträumt es wäre der tag der Connichi, ich hätte mich endlich dazu durchgerungen hinzufahren und dann gäbe es einen Tornado und ich könnte nicht aus dem Haus O_o; Schon seltsam womit sich so ein Unterbewusstsein Nachts so die Zeit vertreibt... lol XD ja ich träume immer Mist, das war echt komisch o.O''' meistens immer zu dem, was ich an dem Tag gelabert hab usw.
Ich kann mich normalerweis ezum Glück nie an meine Träume erinnern, aber ich bin gestern abend gegen 10 eingeschlafen als ich mich nur kurz hinlegen wollte und dann mitten in der Nacht aufgewacht weil alle Lichter noch an waren und der PC noch lief X_x Von daher wusste ich noch genau was ich geträumt habe...war nicht so lustig...
Und hab ich shcon mal erwähnt dass ich Gaia-Gliches hasse? Vor allem wenn sie die Bank betreffen *tret*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 9:25 am
Light_Kaminari Firn ich finde es nciht angebracht zu mekern das dir der OMG nicht steht ! 1. mal tut er das 2. gibts andere die gerne einen hätten udn du verschmäst ihn so ! das kann ich nur bejahen. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 9:26 am
Light_Kaminari Firn ich finde es nciht angebracht zu mekern das dir der OMG nicht steht ! 1. mal tut er das 2. gibts andere die gerne einen hätten udn du verschmäst ihn so ! Da ich die Hälfte von Ayames OMG bezahlt habe darf ich ihr gegenüber wohl hoffentlich zumindest darüber herummeckern! X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|