hey kuru, ich hoffe das laeuft alles gut mit diesem trennungszeug....
Popu, das mit dem fliegen wird schon!! wenn ich nach rio flieg muss ich immer ueber San Paulo und das dauert wenn ich glueck hab 17 Stunden..
ich flieg am donnerstagzurueck nach deutschland. das erste mal das ich aleine fliege aber ich bins fliegen gewohnt.
als ich in chicagpo ankam mujsste ich fingerabdruecke von beiden zeigefingern geben und dann ein Foto schiessen
rolleyes das sind hier voll die sicherheitsfanatiker, die essen hier auch nur mit Papptellern. Als ich denen erzaehlt hab das wir in deutschland nur mit porzellan (oder anderen) essen waren die nur so
eek ich wohn immoment ja bei meiner tante und meinem onkel und die haben 4 kinder (2,6,8,15 jahre alt) plus den andy sohn von der anderen tgante der stress hat und deswegen auch hier zu gast ist.
der 2 jaehrige ist so witzig
rofl der schreit die ganze zeit rumm "NO!! RETARD!!!! ******** You!!", alles Alex (den 15 jaehrigen) schuld!!
xd die shopping mall ist soooooo riesig hier!! 2. groesste amerikas!! ich hab neue vans die soooo geil aussehen!!

sind die nicht hammer????

ich bvin verrueckt nach diesen schuhen!! und die laeden!! die haben soooo geile sachen und eigentlich ganz guenstig!! und ich hab noch so nen super schoenen vans hut gekauft und noch soviele klamotten!! und die mall ist so riesig!! wir sind in 2 stunden noch nicht mal ein viertel abgelaufen!! sry ich dreh nur grad voll ab!!