|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 7:12 am
ich brauche tipps um an Gold zu kommen kann mir da jemand von euch helfen? Ich schaffe nie mehr als 300g am Tag...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 7:17 am
Caschyra ich brauche tipps um an Gold zu kommen kann mir da jemand von euch helfen? Ich schaffe nie mehr als 300g am Tag... also ich klicke immer auf die sponsoren, und sonst bekomme ich keins mehr, nur vom posten ein gold manchmal.. für das voten kriege ich lang nix mehr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 7:17 am
Caschyra ich brauche tipps um an Gold zu kommen kann mir da jemand von euch helfen? Ich schaffe nie mehr als 300g am Tag... hm ich find die kaufen-verkaufen methode am einfachsten, aber da muss man sich erst etwas einüben. so kann man locker 1k oder mehr pro tag schaffen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 7:22 am
Ayame-Chan Caschyra ich brauche tipps um an Gold zu kommen kann mir da jemand von euch helfen? Ich schaffe nie mehr als 300g am Tag... also ich klicke immer auf die sponsoren, und sonst bekomme ich keins mehr, nur vom posten ein gold manchmal.. für das voten kriege ich lang nix mehr
Ja Sponsoren klicke ich ja auch immer das gibt ca 50 ... posten ein bisschen und beim voten bekomm ich auch schon lange ncihts mehr... nun kaufen un verkaufen ist meine schwäche ^.^ ich mach das relativ gere, aber ich bin der totale louser da drin... einmal hab ich fast 20 k verschenkt weil cih ein angelic headband nicht mehr losgeworden bin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 7:28 am
Caschyra Ayame-Chan Caschyra ich brauche tipps um an Gold zu kommen kann mir da jemand von euch helfen? Ich schaffe nie mehr als 300g am Tag... also ich klicke immer auf die sponsoren, und sonst bekomme ich keins mehr, nur vom posten ein gold manchmal.. für das voten kriege ich lang nix mehr
Ja Sponsoren klicke ich ja auch immer das gibt ca 50 ... posten ein bisschen und beim voten bekomm ich auch schon lange ncihts mehr... nun kaufen un verkaufen ist meine schwäche ^.^ ich mach das relativ gere, aber ich bin der totale louser da drin... einmal hab ich fast 20 k verschenkt weil cih ein angelic headband nicht mehr losgeworden bin hm im kaufen, verkaufen bin ich manchmal gut, hab mal shop items für nen höheren preis als die im shop verkauft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 7:59 am
omfg, aya ich glaub ich kann dir doch kein foto zeigen, ich seh abgrundtief kacke darauf aus gonk gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 8:01 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 8:02 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 8:04 am
nee aya, das ist echt übel. ich seh aus als hätt ich ein doppelkinn und augenringe, dabei halt ich den kopf nur so komisch und kneif die augen zusammen weil mich die sonne blendet. allgemein schau ich recht zugekifft aus der wäsche und der hg beißt sich fürchterlich mit meiner jacke xd und das is noch das beste von 20 versuchen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 8:04 am
[Mei-Lin] nee aya, das ist echt übel. ich seh aus als hätt ich ein doppelkinn und augenringe, dabei halt ich den kopf nur so komisch und kneif die augen zusammen weil mich die sonne blendet. allgemein schau ich recht zugekifft aus der wäsche und der hg beißt sich fürchterlich mit meiner jacke xd und das is noch das beste von 20 versuchen crying das kenne ich, wenn man sich knipst sieht man nachher irgendwie anders aus gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 8:07 am
Ayame-Chan [Mei-Lin] nee aya, das ist echt übel. ich seh aus als hätt ich ein doppelkinn und augenringe, dabei halt ich den kopf nur so komisch und kneif die augen zusammen weil mich die sonne blendet. allgemein schau ich recht zugekifft aus der wäsche und der hg beißt sich fürchterlich mit meiner jacke xd und das is noch das beste von 20 versuchen crying das kenne ich, wenn man sich knipst sieht man nachher irgendwie anders aus gonk
crying crying crying warum wurde ich nur mit solcher unfotogenität gestraft, ich hab doch gar nix böses angestellt gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 8:11 am
*endlichmal die olle Signatur überarbeitet hat* x_x'' Naja is ja kaum eine rnoch hier denn machich auch was nebenbei ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 8:11 am
oh ich hab es etwas bearbeitet und aufs 20fache verkleinert (damit man die details nicht erkennt, hrhr twisted ) ich glaub, so gehts halbwegs, auch wenn ich immer noch den bösen blick habe X,D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 8:14 am