|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:27 pm
DoggieSmile WanTan DoggieSmile x3photek Das war nur ehrlich crying redface pho das kenn ich auch xd *troest* was soll das heissen? xp heart muahahha das weisst du genau xd heart @devil du guggst ernsthaft pokito tv? o.o du bist aber auch n ziemlicher schleimer xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:28 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:29 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:31 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:32 pm
@Doggie ja wenn mich das Thema interessiert aber ernsthaft naja wie gesagt wenn das Thema stimmt...ich gucke aber nicht jeden Tag
@Mooni okay finde ich das da auch unter deinen jetzigen Nickname habe auch eine Geschichte ist aber ein Epos sprich mehrere Tausend worte fuer die ersten 2 Kapitel und leider noch nicht fertig... aber wenns dich oder jemand anderen Interessiert ich heisse da NeoNeMeSiS
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:32 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:33 pm
Lil_De_Vil @Mooni Wani meinte nur das bist eben du... und das hast du ja schon bestaetigt... sweatdrop Machst du auch Animebilder? Hab heute bei PokitoTV gesehen wie man Gesichter malt kannst du auch sowas? Oder ist Wani da die Virtuosin? stare *zu Wanny schiel* scream
naja, ich mach sowas schon, japp xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:34 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:35 pm
WanTan du bist aber auch n ziemlicher schleimer xd heart aber nur bei dir xd heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:35 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:37 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:38 pm
Lil_De_Vil @Doggie ja wenn mich das Thema interessiert aber ernsthaft naja wie gesagt wenn das Thema stimmt...ich gucke aber nicht jeden Tag @Mooni okay finde ich das da auch unter deinen jetzigen Nickname habe auch eine Geschichte ist aber ein Epos sprich mehrere Tausend worte fuer die ersten 2 Kapitel und leider noch nicht fertig... aber wenns dich oder jemand anderen Interessiert ich heisse da NeoNeMeSiS lol ich heiss bei mexx nicht Moonchild0, sondern Ying-Yang001 whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile WanTan du bist aber auch n ziemlicher schleimer xd heart aber nur bei dir xd heart heart heart liep disch x3 heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:39 pm
WanTan DoggieSmile WanTan du bist aber auch n ziemlicher schleimer xd heart aber nur bei dir xd heart heart heart liep disch x3 heart Ich dich auch mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|