|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:17 pm
ThinLizzay cherreetiger ThinLizzay cherreetiger hm stare *sichaberlangweilt* Wieso, was machste denn grad.....auser aufm Monitor stiern 3nodding hm eben nix .. und nix tun is langweilig ... zum teil ... Ohm, dann kannse mir ma sagen, was ich rienmachen soll. Children Of Bodom Iced Earth Van Halen oder Deep Purple....oda Slayer...ich kann mich net entscheideeeen nimm Van Halen ... oder Deep Purple ... gitarrentechnisch natuerlich eher VanHalen ^^ ... aber für Stimmung ... eher Deep Purple smile ... nimm beide nacheinander ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:17 pm
Lil_De_Vil @Mooni ich hoffe Wani hat recht? sweatdrop heart was sagt sie denn? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:18 pm
@Mooni was schreibst du denn fuer FFs? und kann man die bei Animexx lesen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:18 pm
cherreetiger ThinLizzay cherreetiger ThinLizzay cherreetiger hm stare *sichaberlangweilt* Wieso, was machste denn grad.....auser aufm Monitor stiern 3nodding hm eben nix .. und nix tun is langweilig ... zum teil ... Ohm, dann kannse mir ma sagen, was ich rienmachen soll. Children Of Bodom Iced Earth Van Halen oder Deep Purple....oda Slayer...ich kann mich net entscheideeeen nimm Van Halen ... oder Deep Purple ... gitarrentechnisch natuerlich eher VanHalen ^^ ... aber für Stimmung ... eher Deep Purple smile ... nimm beide nacheinander ^^ Dann nehm ich Halen, Deep Purple is zu einfach wink Blackmore is mir auf der Fireball jetzt zu bluesig....Ich haett aber noch Rainbow da ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:19 pm
x3photek DoggieSmile pho das kenn ich auch xd *troest* echt da meint man es nur lieb und gut sweatdrop und wird als schleimer beschimpft wink heart ja xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile x3photek Das war nur ehrlich crying redface pho das kenn ich auch xd *troest* was soll das heissen? xp heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
x3photek DoggieSmile pho das kenn ich auch xd *troest* echt da meint man es nur lieb und gut sweatdrop und wird als schleimer beschimpft wink heart Hilft ja eh alles nix! gonk Naja, das Schleimer war aber net boes gemeint, das weisst du, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:20 pm
ThinLizzay cherreetiger nimm Van Halen ... oder Deep Purple ... gitarrentechnisch natuerlich eher VanHalen ^^ ... aber für Stimmung ... eher Deep Purple smile ... nimm beide nacheinander ^^ Dann nehm ich Halen, Deep Purple is zu einfach wink Blackmore is mir auf der Fireball jetzt zu bluesig....Ich haett aber noch Rainbow da ^^ die Fireball ... ist mein Favourite ^^ ... aber dann nimm die Rainbow smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:21 pm
Yenori Naja, das Schleimer war aber net boes gemeint, das weisst du, oder? Klar weiss ich das wink *knuddel* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:22 pm
@Mooni Wani meinte nur das bist eben du... und das hast du ja schon bestaetigt... sweatdrop
Machst du auch Animebilder? Hab heute bei PokitoTV gesehen wie man Gesichter malt kannst du auch sowas? Oder ist Wani da die Virtuosin?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:23 pm
cherreetiger ThinLizzay cherreetiger nimm Van Halen ... oder Deep Purple ... gitarrentechnisch natuerlich eher VanHalen ^^ ... aber für Stimmung ... eher Deep Purple smile ... nimm beide nacheinander ^^ Dann nehm ich Halen, Deep Purple is zu einfach wink Blackmore is mir auf der Fireball jetzt zu bluesig....Ich haett aber noch Rainbow da ^^ die Fireball ... ist mein Favourite ^^ ... aber dann nimm die Rainbow smile Die Fireball rult gut jopp ^^, mein Ex hatt mir die LP geschenkt. Aber ez is zu spaet, ez is Halen drin PANAMAAAAA~~~ !!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:24 pm
WanTan DoggieSmile x3photek Das war nur ehrlich crying redface pho das kenn ich auch xd *troest* was soll das heissen? xp heart muahahha das weisst du genau xd heart @devil du guggst ernsthaft pokito tv? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:25 pm
Lil_De_Vil @Mooni was schreibst du denn fuer FFs? und kann man die bei Animexx lesen? ja, manche..aber die sind schon lange nicht mehr aktualisiert worden xd
naja, meist sind die eher RPG-maessig...da schreib ich mit jemanden anderen..an einer Story
mom, hab ich 36 solcher RPGs..manche fertig, andere halb..wieder andere..nye gonk
*hat einige, die mehr als 300 Word-Seiten sind, andere, die nicht mehr als 30-50 Word-Seiten lang sind* twisted
ich schreib eher in Richtung: Angst, Dark, Fantasy
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:26 pm
ich brauche motivation ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:27 pm
cherreetiger ich brauche motivation ... Fuer....?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|