|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 11:54 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 11:54 am
ThinLizzay Bin acuh derbe hyper, ich hoer schon wieder die falsche Musik - da werd ich hibbelig 3nodding Hi Yenori & Cherre Bei mir ist es, weil ich fast ne halbe Tuete M&M's gegessen hab xd Reagier da irgendwie wie ein kleines Kind auf Zucker reagiert domokun @Yeno: Wheeee~ *knuddl* whee heart @cherree & moon: Hiho~ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 11:55 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 11:56 am
x3photek ThinLizzay Bin acuh derbe hyper, ich hoer schon wieder die falsche Musik - da werd ich hibbelig 3nodding Hi Yenori & Cherre Bei mir ist es, weil ich fast ne halbe Tuete M&M's gegessen hab xd Reagier da irgendwie wie ein kleines Kind auf Zucker reagiert domokun @Yeno: Wheeee~ *knuddl* whee heart @cherree & moon: Hiho~ heart Dann willse mich nich auf Kaffee mit gummibaerchen erleben wink heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oops sweatdrop Wani bist ja da...
Ich wollte ihn nicht aegern nur ein wenig aufziehen - war nicht boese gemeint -
Kennst mich doch jetzt schon...
Sorry *begformercy* cry
@xeph calm down is alles i.o. brauchst keinen beschuetzen klaert sich schon was machst du eigentlich so den lieben langen Tag? Schule?
@Lizzy und was hast du heute angestellt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
blaugh ja hyper is gut ... ich werde wohl ewig net schlafen koennen ^^ dabei muss ich doch so frueh raus ... +grmpf* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
x3photek ThinLizzay Bin acuh derbe hyper, ich hoer schon wieder die falsche Musik - da werd ich hibbelig 3nodding Hi Yenori & Cherre Bei mir ist es, weil ich fast ne halbe Tuete M&M's gegessen hab xd Reagier da irgendwie wie ein kleines Kind auf Zucker reagiert domokun @Yeno: Wheeee~ *knuddl* whee heart @cherree & moon: Hiho~ heart eek *Herz schnapp und damit davonrenn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 11:57 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 11:58 am
Lil_De_Vil @Lizzy und was hast du heute angestellt? Och das uebliche....Schule dann nach Hause und meim Ex nachgeheult. Dann hatt mich n Freund abgeholt un wir sin was trinken gegangen....joah un um 6 war ich wieder Daheimund Gaia, wa ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:00 pm
Hallo an alle die gerade hier rein sind...
Ich gruesse euch Herzlichst heart
Und freue mich auf einen nette chat sweatdrop 3nodding lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:00 pm
Lil_De_Vil Oops sweatdrop Wani bist ja da... Ich wollte ihn nicht aegern nur ein wenig aufziehen - war nicht boese gemeint - Kennst mich doch jetzt schon... Sorry *begformercy* cry awwwwwwwwwwwwww dachtest wohl ich waer eifersuechtig? xd ne damit hab ich kein problem ^^ aber halt die distanz zu ihr die sie dir vorgeschrieben hat wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:01 pm
Lil_De_Vil Oops sweatdrop Wani bist ja da... Ich wollte ihn nicht aegern nur ein wenig aufziehen - war nicht boese gemeint - Kennst mich doch jetzt schon... Sorry *begformercy* cry @xeph calm down is alles i.o. brauchst keinen beschuetzen klaert sich schon was machst du eigentlich so den lieben langen Tag? Schule? @Lizzy und was hast du heute angestellt? seit ner halbn stunde xd ~naaah..is scho okay,vergssn wir es wenn dus nimmer machst,okay?! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
@dev : Es bedarf ein wenig mehr damit ich mich wirklich aufrege gonk sweatdrop @yeno : Ach quark warum sollte ich nicht mit dir reden? *knuddl* heart ich hoer meine uebliche musikrichtung~ ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Lil_De_Vil Hallo an alle die gerade hier rein sind... Ich gruesse euch Herzlichst heart Und freue mich auf einen nette chat sweatdrop 3nodding lol du oller cyper-chatter xd *schnell wegrennt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|