|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 6:20 am
nicht nur das, ich seh schon von Natur aus scheiße aus xd entweder lügt die Cam, der Spiegel oder meine Augen -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 6:24 am
lol XD ach so schlimm wirds schon nicht sein 3nodding aber ich muss demnächst auch zum fotografen, weil ich ja jetzt meinen pass machen lachen muss gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 6:29 am
wuah den muss ich ja auch machen, da hilft dann nur noch ein Wunder xd willste Foto sehen? xD das wirste zwar blind, aber was solls XD *in ihrer mordlaune is* aber nur in schwarz weiß!! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 6:42 am
reee
bin nur kurz da ^^ weil: Ayame? Ich will grad das Bild von dir colorieren, ich brauch dich mal eben ohne hut ^^ und mit offenen augen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 6:43 am
Ayame-Chan wuah den muss ich ja auch machen, da hilft dann nur noch ein Wunder xd willste Foto sehen? xD das wirste zwar blind, aber was solls XD *in ihrer mordlaune is* aber nur in schwarz weiß!! gonk
jaaaah^_^ kannst es mir ja pmen oder so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 6:46 am
miyu~ji reee
bin nur kurz da ^^ weil: Ayame? Ich will grad das Bild von dir colorieren, ich brauch dich mal eben ohne hut ^^ und mit offenen augen wink am besten ich mache mich mal nackt XD
@Mei, jo wenn eh nur PM, das kann man anderen hier net zumuten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 6:47 am
Ayame-Chan miyu~ji reee
bin nur kurz da ^^ weil: Ayame? Ich will grad das Bild von dir colorieren, ich brauch dich mal eben ohne hut ^^ und mit offenen augen wink am besten ich mache mich mal nackt XD
@Mei, jo wenn eh nur PM, das kann man anderen hier net zumuten
*lol* jeder kerl wäre neidisch, wenn er das wüsste xD Sie zieht sich für mich aus! *lach*
aber irgendwie kann ich dein ava jetzt nimmer sehen... komisch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 6:48 am
olé olé, danke sehr ^^ *aufinscolorierabenteuerstürz* bis später smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 6:50 am
kann ich mich wieder anziehen? xd also bei mir rennt jeder weg wenn ich was ausziehe.. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 7:00 am
rawr aya is nackt. schade, dass ich hetero bin xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 7:02 am
[Mei-Lin] rawr aya is nackt. schade, dass ich hetero bin xd *umkipp* nuuuu >< verarscht mich net xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 7:05 am
Hey zusammen ... ( bin nochmal am PC verbot vorbei geschliddert)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 7:05 am
Ayame-Chan [Mei-Lin] rawr aya is nackt. schade, dass ich hetero bin xd *umkipp* nuuuu >< verarscht mich net xd
ich doch net, würd ich doch nie tun ò_Ó XD nyah mal sehen wieviele versuche ich brauche, um ein halbwegs ordentliches bild von mir zu bekommen, der fotograf wird sicher verzweifeln
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 7:09 am