|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 2:54 am
Morgen ^w^
exclaim Wohlt mal was fragen und zwar ob die Threads "Bewertung für den august Letter" , "Gaia Event", "Die Deutsche Guilde bei der Olympiade" und "Und sie liefen und liefen" noch eine verwendung hat ? Wenn nicht würd ich sie gerne schließen exclaim
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 3:02 am
Nefatina Morgen ^w^
exclaim Wohlt mal was fragen und zwar ob die Threads "Bewertung für den august Letter" , "Gaia Event", "Die Deutsche Guilde bei der Olympiade" und "Und sie liefen und liefen" noch eine verwendung hat ? Wenn nicht würd ich sie gerne schließen exclaim
wozu schließen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 3:06 am
Firn-San Nefatina Morgen ^w^
wozu schließen? Nun sie haben keine verwendung mehr und wenn nicht abundzu mal etwas geschloßen wird läufts über oô Denn ersten anfrage Thread hab ich ja auch geschloßen weil er keine verwendung mehr hatte o.o(natürlich habe ich zuvor gefragt x3 ich schließe nicht warlos)!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 3:10 am
Nefatina Firn-San Nefatina Morgen ^w^
wozu schließen? Nun sie haben keine verwendung mehr und wenn nicht abundzu mal etwas geschloßen wird läufts über oô Denn ersten anfrage Thread hab ich ja auch geschloßen weil er keine verwendung mehr hatte o.o(natürlich habe ich zuvor gefragt x3 ich schließe nicht warlos)! Naja, mach was du für richtig hältst, du wirst schon deine Gründe haben. Ich finde es nicht sinvoll sie zu schließen: Wenn man sie nicht schließt sind sie halt wieterhin da... genau so wie wenn man sie schließt...sie verschwinden irgenwann nur von der Bildfläche, weil keiner mehr postet und ich finde unser Forum sieht im Vergleich zu anderen Gildenforen eher erbärmlich leer aus. Aber genau so wie es nicht weh tut sie offen zu lassen schadet es auch nicht sie zu schließen also tu was du für richtig hältst, ich denke im Grunde ist es egal.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 3:15 am
Firn-San Nefatina Firn-San Nefatina Morgen ^w^
wozu schließen? Nun sie haben keine verwendung mehr und wenn nicht abundzu mal etwas geschloßen wird läufts über oô Denn ersten anfrage Thread hab ich ja auch geschloßen weil er keine verwendung mehr hatte o.o(natürlich habe ich zuvor gefragt x3 ich schließe nicht warlos)! Naja, mach was du für richtig hältst, du wirst schon deine Gründe haben. Ich finde es nicht sinvoll sie zu schließen: Wenn man sie nicht schließt sind sie halt wieterhin da... genau so wie wenn man sie schließt...sie verschwinden irgenwann nur von der Bildfläche, weil keiner mehr postet und ich finde unser Forum sieht im Vergleich zu anderen Gildenforen eher erbärmlich leer aus. Aber genau so wie es nicht weh tut sie offen zu lassen schadet es auch nicht sie zu schließen also tu was du für richtig hältst, ich denke im Grunde ist es egal. Ich schließe nicht nur ich würd sie ganz entfernen, da keiner mehr drin postet landen sie unten und das is dann sinnlos oô Und das es dann etwas Leer aussieht x3 tja das wird nicht lange halten schließlich hat hier oft wer ne gute Idee und öffnet einen neuen Thread ^^! Also biste einverstanden das ich deine 3 schließe ?Damit auch lösche weil nur schließen bringt ja nix.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 3:23 am
Nefatina Firn-San Nefatina Firn-San Nefatina Morgen ^w^
wozu schließen? Nun sie haben keine verwendung mehr und wenn nicht abundzu mal etwas geschloßen wird läufts über oô Denn ersten anfrage Thread hab ich ja auch geschloßen weil er keine verwendung mehr hatte o.o(natürlich habe ich zuvor gefragt x3 ich schließe nicht warlos)! Naja, mach was du für richtig hältst, du wirst schon deine Gründe haben. Ich finde es nicht sinvoll sie zu schließen: Wenn man sie nicht schließt sind sie halt wieterhin da... genau so wie wenn man sie schließt...sie verschwinden irgenwann nur von der Bildfläche, weil keiner mehr postet und ich finde unser Forum sieht im Vergleich zu anderen Gildenforen eher erbärmlich leer aus. Aber genau so wie es nicht weh tut sie offen zu lassen schadet es auch nicht sie zu schließen also tu was du für richtig hältst, ich denke im Grunde ist es egal. Ich schließe nicht nur ich würd sie ganz entfernen, da keiner mehr drin postet landen sie unten und das is dann sinnlos oô Und das es dann etwas Leer aussieht x3 tja das wird nicht lange halten schließlich hat hier oft wer ne gute Idee und öffnet einen neuen Thread ^^! Also biste einverstanden das ich deine 3 schließe ?Damit auch lösche weil nur schließen bringt ja nix. Oh...ganz entfernen, da bin ich dagegen. Zumindest was den Thread anbelangt der zu Gambino's Mansion führt so dass man sich unseren beitrag dort ansehen kann, ebenso wie den review Thread. Ich find es interessant da immer wieder mal mitzustöbern und neue Mitglieder die da nicht dabei waren könnten das eventuell auch gerne nachlesen wollen! Aber so Threads wie "Und sie liefen und liefen..." kannst du entfernen, die haben wirklich im Nachhinein keine verwendung, aber die anderen würde ich aus rein nostalgischen Gründen sehr gerne hier behalten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 3:32 am
Firn-San Nefatina Firn-San Nefatina Firn-San Nefatina Morgen ^w^
wozu schließen? Nun sie haben keine verwendung mehr und wenn nicht abundzu mal etwas geschloßen wird läufts über oô Denn ersten anfrage Thread hab ich ja auch geschloßen weil er keine verwendung mehr hatte o.o(natürlich habe ich zuvor gefragt x3 ich schließe nicht warlos)! Naja, mach was du für richtig hältst, du wirst schon deine Gründe haben. Ich finde es nicht sinvoll sie zu schließen: Wenn man sie nicht schließt sind sie halt wieterhin da... genau so wie wenn man sie schließt...sie verschwinden irgenwann nur von der Bildfläche, weil keiner mehr postet und ich finde unser Forum sieht im Vergleich zu anderen Gildenforen eher erbärmlich leer aus. Aber genau so wie es nicht weh tut sie offen zu lassen schadet es auch nicht sie zu schließen also tu was du für richtig hältst, ich denke im Grunde ist es egal. Ich schließe nicht nur ich würd sie ganz entfernen, da keiner mehr drin postet landen sie unten und das is dann sinnlos oô Und das es dann etwas Leer aussieht x3 tja das wird nicht lange halten schließlich hat hier oft wer ne gute Idee und öffnet einen neuen Thread ^^! Also biste einverstanden das ich deine 3 schließe ?Damit auch lösche weil nur schließen bringt ja nix. Oh...ganz entfernen, da bin ich dagegen. Zumindest was den Thread anbelangt der zu Gambino's Mansion führt so dass man sich unseren beitrag dort ansehen kann, ebenso wie den review Thread. Ich find es interessant da immer wieder mal mitzustöbern und neue Mitglieder die da nicht dabei waren könnten das eventuell auch gerne nachlesen wollen! Aber so Threads wie "Und sie liefen und liefen..." kannst du entfernen, die haben wirklich im Nachhinein keine verwendung, aber die anderen würde ich aus rein nostalgischen Gründen sehr gerne hier behalten. Vom Review Thread sprach ich auch nicht x3" dazu aber was man könnte einen Sticky zu Review Gaia Events mache das wäre was x3 gut denn "Liefen" thread wird entfernt ähm geht auch der "Gaia Event" ? Die anderen lass ich dann stehn ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 01, 2004 3:47 am
Nefatina Firn-San Nefatina Firn-San Nefatina Firn-San Nefatina Morgen ^w^
wozu schließen? Nun sie haben keine verwendung mehr und wenn nicht abundzu mal etwas geschloßen wird läufts über oô Denn ersten anfrage Thread hab ich ja auch geschloßen weil er keine verwendung mehr hatte o.o(natürlich habe ich zuvor gefragt x3 ich schließe nicht warlos)! Naja, mach was du für richtig hältst, du wirst schon deine Gründe haben. Ich finde es nicht sinvoll sie zu schließen: Wenn man sie nicht schließt sind sie halt wieterhin da... genau so wie wenn man sie schließt...sie verschwinden irgenwann nur von der Bildfläche, weil keiner mehr postet und ich finde unser Forum sieht im Vergleich zu anderen Gildenforen eher erbärmlich leer aus. Aber genau so wie es nicht weh tut sie offen zu lassen schadet es auch nicht sie zu schließen also tu was du für richtig hältst, ich denke im Grunde ist es egal. Ich schließe nicht nur ich würd sie ganz entfernen, da keiner mehr drin postet landen sie unten und das is dann sinnlos oô Und das es dann etwas Leer aussieht x3 tja das wird nicht lange halten schließlich hat hier oft wer ne gute Idee und öffnet einen neuen Thread ^^! Also biste einverstanden das ich deine 3 schließe ?Damit auch lösche weil nur schließen bringt ja nix. Oh...ganz entfernen, da bin ich dagegen. Zumindest was den Thread anbelangt der zu Gambino's Mansion führt so dass man sich unseren beitrag dort ansehen kann, ebenso wie den review Thread. Ich find es interessant da immer wieder mal mitzustöbern und neue Mitglieder die da nicht dabei waren könnten das eventuell auch gerne nachlesen wollen! Aber so Threads wie "Und sie liefen und liefen..." kannst du entfernen, die haben wirklich im Nachhinein keine verwendung, aber die anderen würde ich aus rein nostalgischen Gründen sehr gerne hier behalten. Vom Review Thread sprach ich auch nicht x3" dazu aber was man könnte einen Sticky zu Review Gaia Events mache das wäre was x3 gut denn "Liefen" thread wird entfernt ähm geht auch der "Gaia Event" ? Die anderen lass ich dann stehn ^^ Ja, ich glaub den Gaia Event Thread brauchen wir auch nicht...war ja eher als Ankündigung und Nachfrage gedacht und beides hat sich ja erledigt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|