|
|
|
|
Posted: Thu Sep 06, 2007 5:04 am
Eigentlich mag ich die neuen Frisuren ja, aber irgendwie sind sie für ihren Preis zu gewöhnlich. Und die Farbtöne sind auch nicht so das wahre, ich finde dass die eigentlich zu nichts richtig passen. Oder sagen wird, diese ganzen Pastelltöne sind einfach nichts für die doch meist sehr intensiven Augenfarben. Und ich will halt einen avi mit auffallenden Augen... Werde mal ein bisschen mit tektek rumprobieren, ob man was gescheites mit der schwarzen Frisur mit grünen highlights machen kann.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 06, 2007 5:40 am
 Ich mag die neuen Frisuren und hab auch schon eine! Blond yay ... xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 06, 2007 5:44 am
Also alle find ich nicht so toll aber der Ponytail und die Punkfrisur sind supi. >_< ~<3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 06, 2007 6:07 am
Also die Haare finde ich ausser drei Frisurtypen eher etwas mager. Ich mag die Punk-Frisur, die Ponytail und die Frisur, die zur Schulter geht und jeweils eine Locke in eine Richtung hat. (die erinnert mich an die Frauen von Stepford whee )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 06, 2007 6:52 am
die PunkFrisur find auch auch toll smile aber ich finde da die Farben doof :/ ...
ich werde diese 60er Jahre Frisur in Betracht ziehen ... smile die hat was .. ausserdem haben wir eine Rockabilly Tolle *yeah* smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 06, 2007 9:07 am
 Die Ponytail ist noch die beste.. ansonsten find ich sie alle mies.. vor allem die Punkfrisur, weil die so abgeschnitten aussieht. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 06, 2007 10:16 am
Mir gefällt die Punkfrisur egt auch... Wenn ich wieder gold habe, wollte ich mir auch eine kaufen... Aber ich überlege auch noch xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 06, 2007 1:47 pm
find die alle doof irgendwie...die Punkrockfrisur is zwar irgendwie cool aber der Schnitt is komisch (wie mit dem Feuerzeug frisiert) teuer sind die Dinger o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 06, 2007 1:51 pm
Ich mag ein paar der neuen Frisuren... aber wie auch sonst immer, ist der Großteil eher weniger toll xD~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 06, 2007 2:11 pm
 Es wäre ja auch schlimm, wenn einem immer alles gefallen würde ... ... dann müsste man ja alles kaufen ... °-°"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 08, 2007 4:19 am
Ich werde mir nicht anmaßen ein Item im Vorhinein zu verurteilen. Viele die einem zu erst blöd vorkommen können nacher doch gut kombiniert werden...
es sei denn natürlich, es ist eine MELONEEEEEEEEEEEEE scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|