|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:21 pm
Natsu, würdest du mir Rico mal ausleihen? ninja bei FFX-2 auch Blitzball? eek *irgendwie ganz durcheinander* ich hab gegen Shinra gewonnen, aber auch oft restartet, klar, aber nach ner Zeit hat's mir gefallen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:23 pm
Ayame-Chan Natsu, würdest du mir Rico mal ausleihen? ninja bei FFX-2 auch Blitzball? eek *irgendwie ganz durcheinander* ich hab gegen Shinra gewonnen, aber auch oft restartet, klar, aber nach ner Zeit hat's mir gefallen whee
Bein FFX-2 war das Blitzball total scheisse,da fand ich das bei FFX besser,viel besser.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:23 pm
Itaschy Ayame-Chan mir ist es auch verdammt schwer gefallen crying sie haben so süß gequietscht... oder der eine, der in der Kiste war und fiepste: '...hingefallen' kyaaaa 4laugh 4laugh
Das wurde so ab dem 4ten richtig schwer das das immer schneller wurde. ich hab aber von allen Kaktoren den Sphäroiden mit dem Namen bekommen! whee der eine mit dem Loch war echt witzig *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:27 pm
Ayame-Chan Natsu, würdest du mir Rico mal ausleihen? ninja bei FFX-2 auch Blitzball? eek *irgendwie ganz durcheinander* ich hab gegen Shinra gewonnen, aber auch oft restartet, klar, aber nach ner Zeit hat's mir gefallen whee
... NEIN! MEINS! whee heart Jupp, da gibt es auch Blitzball, aber eher in einem passiven Modus, du gibst nur die Taktik an und die Spiele gehen von ganz alleine, dafür bekommen die Chars dann irgendwelche Punkte und mit denen kannst du sie trainieren und somit ihre Werte verbessern - sofern das denn klappt ... ich hab ca. 10 Spiele gespielt, nie gewonnen und das Training ist meistens fehlgeschlagen, keine Ahnung, voll doof ... -.- ... dann doch lieber - da stimme ich Itaschy zu - das BB von FFX ... stare Rico:.oiiii eek ..'an Natsu klammert'... ninja ..hehe heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:29 pm
Natsuyasumi Ayame-Chan Natsu, würdest du mir Rico mal ausleihen? ninja bei FFX-2 auch Blitzball? eek *irgendwie ganz durcheinander* ich hab gegen Shinra gewonnen, aber auch oft restartet, klar, aber nach ner Zeit hat's mir gefallen whee
... NEIN! MEINS! whee heart Jupp, da gibt es auch Blitzball, aber eher in einem passiven Modus, du gibst nur die Taktik an und die Spiele gehen von ganz alleine, dafür bekommen die Chars dann irgendwelche Punkte und mit denen kannst du sie trainieren und somit ihre Werte verbessern - sofern das denn klappt ... ich hab ca. 10 Spiele gespielt, nie gewonnen und das Training ist meistens fehlgeschlagen, keine Ahnung, voll doof ... -.- ... dann doch lieber - da stimme ich Itaschy zu - das BB von FFX ... stare Rico:.oiiii eek ..'an Natsu klammert'... ninja ..hehe heart Das bei FFX-2 macht ürgentwie keinen Spaß das ist so langweilig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:30 pm
Natsuyasumi Ayame-Chan Natsu, würdest du mir Rico mal ausleihen? ninja bei FFX-2 auch Blitzball? eek *irgendwie ganz durcheinander* ich hab gegen Shinra gewonnen, aber auch oft restartet, klar, aber nach ner Zeit hat's mir gefallen whee
... NEIN! MEINS! whee heart Jupp, da gibt es auch Blitzball, aber eher in einem passiven Modus, du gibst nur die Taktik an und die Spiele gehen von ganz alleine, dafür bekommen die Chars dann irgendwelche Punkte und mit denen kannst du sie trainieren und somit ihre Werte verbessern - sofern das denn klappt ... ich hab ca. 10 Spiele gespielt, nie gewonnen und das Training ist meistens fehlgeschlagen, keine Ahnung, voll doof ... -.- ... dann doch lieber - da stimme ich Itaschy zu - das BB von FFX ... stare Rico:.oiiii eek ..'an Natsu klammert'... ninja ..hehe heart ist ja komisch o.O ok, wenn Rico net zu mir kommt, schieb ich mal kurz meine MemoCard durch den Monitor xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:33 pm
Itaschy Das bei FFX-2 macht ürgentwie keinen Spaß das ist so langweilig Stimmt ... sad ... da muss man schon Fan von Spielen wie 'Fussballmanager' sein um daran Gefallen zu finden ... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:35 pm
Natsuyasumi Itaschy Das bei FFX-2 macht ürgentwie keinen Spaß das ist so langweilig Stimmt ... sad ... da muss man schon Fan von Spielen wie 'Fussballmanager' sein um daran Gefallen zu finden ... gonk Naja da machen meinche Fussballmanager aber mehr Spaß smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:35 pm
Ayame-Chan ist ja komisch o.O ok, wenn Rico net zu mir kommt, schieb ich mal kurz meine MemoCard durch den Monitor xp
*löl* ... da fällt mir ein, dass ich meine Card nicht vergessen darf, wenn ich wieder heimfahre ... immerhin muss ich mein geliebtes FFX schon hier lassen ... xd ... ach ja ... und meinen geliebten Rico natürlich auch ... rolleyes ... ja, der war da auch noch ... *grübel* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:36 pm
Natsuyasumi Ayame-Chan ist ja komisch o.O ok, wenn Rico net zu mir kommt, schieb ich mal kurz meine MemoCard durch den Monitor xp
*löl* ... da fällt mir ein, dass ich meine Card nicht vergessen darf, wenn ich wieder heimfahre ... immerhin muss ich mein geliebtes FFX schon hier lassen ... xd ... ach ja ... und meinen geliebten Rico natürlich auch ... rolleyes ... ja, der war da auch noch ... *grübel* blaugh wei, ich könnte mich von FFX jetzt garnicht trennen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:37 pm
Itaschy Naja da machen meinche Fussballmanager aber mehr Spaß smile Na ja ... Ansichtssache ... sweatdrop Rico:..da find ich Fifa soccer dann eher besser als manager xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:38 pm
Natsuyasumi Itaschy Naja da machen meinche Fussballmanager aber mehr Spaß smile Na ja ... Ansichtssache ... sweatdrop Rico:..da find ich Fifa soccer dann eher besser als manager xd Ja Fifa 1998 ^^ (das macht echt fun)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:39 pm
Fußball habe sogar ich mal gespielt blaugh allerdings 1 Eigentor ><' wurde reingelegt... aber habe dennoch gewonnen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:42 pm
Ayame-Chan wei, ich könnte mich von FFX jetzt garnicht trennen sweatdrop
Na ja, ich hab ja noch mein Ragnarok ... xd ... und noch besser: ich hab Ragnarok mit Rico! wink heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:44 pm
Itaschy Ja Fifa 1998 ^^ (das macht echt fun) Meeeeeh! gonk Ich hasse Fussballspiele!!!! xp Rico:..ne ich find fifa 2004 gut..naja rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|