|
|
|
|
Posted: Fri Jun 03, 2005 3:32 am
Glueckwunsch zur Flat! ^.^
Oh mann.... die Guilde platzt langsam aus den Naehten gonk crying Wie soll amn da noch als Mod gegen ankommen T.T"" *Cashyra um Rat bitten geh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 03, 2005 4:01 am
*reinhoppel*
heart Ich geh gleich eeeeeiiiiinkaaaaauuuuufeeeeen!!! *froi* *hibbel* *Konfetti schmeiss* Maaaaaaangaaaaaaa 4laugh
*raushoppel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 03, 2005 4:54 am
Mangas? Was denn fuer Mangas? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 03, 2005 5:22 am
Juhu! Ich geh morgen Mangas kaufen *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 03, 2005 5:37 am
Dhana Juhu! Ich geh morgen Mangas kaufen *freu* Ich auch X33~~ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 03, 2005 5:40 am
TheRealJersey Dhana Juhu! Ich geh morgen Mangas kaufen *freu* Ich auch X33~~ heart Cool, was kaufst du dir denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 03, 2005 5:44 am
Dhana TheRealJersey Dhana Juhu! Ich geh morgen Mangas kaufen *freu* Ich auch X33~~ heart Cool, was kaufst du dir denn? Kain, Redrum 327, Daisuki und Banzai ^^ Und Tramps Like us und Nana Bd 3 kommen auch bald X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 03, 2005 5:51 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Juhu! Ich geh morgen Mangas kaufen *freu* Ich auch X33~~ heart Cool, was kaufst du dir denn? Kain, Redrum 327, Daisuki und Banzai ^^ Und Tramps Like us und Nana Bd 3 kommen auch bald X3 Oh, Davon lese ich nur die Daisuki, aber ich ueberlege, ob ich nicht auch Nana lesen will smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 03, 2005 6:05 am
Dhana Oh, Davon lese ich nur die Daisuki, aber ich ueberlege, ob ich nicht auch Nana lesen will smile Nana ist toll X33~ Ai Yazawa ist sowieso total genial!! Ich kann es nur empfehlen *nodnod* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 03, 2005 6:09 am
TheRealJersey Dhana Oh, Davon lese ich nur die Daisuki, aber ich ueberlege, ob ich nicht auch Nana lesen will smile Nana ist toll X33~ Ai Yazawa ist sowieso total genial!! Ich kann es nur empfehlen *nodnod* heart Ich haba Paradise Kiss gelesen und jetzt auch die Vorgaenger-Serie... Aber der Mangahaendler meinte, Nana waere krass, also dass da schlimme Dinge passieren und ich bin bei soetwas etwas zartbesaitet sad Also ueberlege ich noch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 03, 2005 6:12 am
Dhana TheRealJersey Dhana Oh, Davon lese ich nur die Daisuki, aber ich ueberlege, ob ich nicht auch Nana lesen will smile Nana ist toll X33~ Ai Yazawa ist sowieso total genial!! Ich kann es nur empfehlen *nodnod* heart Ich haba Paradise Kiss gelesen und jetzt auch die Vorgaenger-Serie... Aber der Mangahaendler meinte, Nana waere krass, also dass da schlimme Dinge passieren und ich bin bei soetwas etwas zartbesaitet sad Also ueberlege ich noch Du musst.. DU MUSST!!!! crying crying Die zwei Maedels sind so goettlich heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 03, 2005 6:18 am
TheRealJersey Du musst.. DU MUSST!!!! crying crying Die zwei Maedels sind so goettlich heart Gut *notiert* Dann muss ich die ersten beiden nachbestellen, bevor ich das naechste Mal nach Goslar fahre smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 03, 2005 6:29 am
Dhana TheRealJersey Du musst.. DU MUSST!!!! crying crying Die zwei Maedels sind so goettlich heart Gut *notiert* Dann muss ich die ersten beiden nachbestellen, bevor ich das naechste Mal nach Goslar fahre smile ^____^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 03, 2005 7:12 am