|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 9:16 am
x3photek Bin auch kurz weg~ *essen* domokun @dhana: atm stehen koeln und bonn zur auswahl~ da wird noch organisiert wo genau~ sweatdrop eher koeln statt bonn ninja Beides zu weit weg.. *aus Hannover sei*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 9:20 am
TheRealJersey x3photek Bin auch kurz weg~ *essen* domokun @dhana: atm stehen koeln und bonn zur auswahl~ da wird noch organisiert wo genau~ sweatdrop eher koeln statt bonn ninja Beides zu weit weg.. *aus Hannover sei* *schlisst sich an* Ich bin zwar nicht aus Hannover, aber aus der weiteren Umgebung.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 9:21 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 9:23 am
*Schreckliches Marimite-Fieber hab* Wie kan eine Anime nur so unverschaemt wundervoll sein? crying crying heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 9:29 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 9:38 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 9:41 am
*kommt auch wieder rein, kauend* Was ist denn das fuer ein Anime, Jersey? Du weisst ja, ich habe da keine Ahnung, weil ich fast nur Mangas lese...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 9:47 am
Dhana *kommt auch wieder rein, kauend* Was ist denn das fuer ein Anime, Jersey? Du weisst ja, ich habe da keine Ahnung, weil ich fast nur Mangas lese... Ist ein Shoujo-Ai Anime, der spaeter auch als Manga umgesetzt wurde. Er ist bisher nur in Japan erschienen und daher hier zu Lande nur bei Fans der Genre bekannt... und er ist so toll T^T heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 9:50 am
TheRealJersey Dhana *kommt auch wieder rein, kauend* Was ist denn das fuer ein Anime, Jersey? Du weisst ja, ich habe da keine Ahnung, weil ich fast nur Mangas lese... Ist ein Shoujo-Ai Anime, der spaeter auch als Manga umgesetzt wurde. Er ist bisher nur in Japan erschienen und daher hier zu Lande nur bei Fans der Genre bekannt... und er ist so toll T^T heart Shoujo-Ai, das Genre ist zumindest in Deutschland ja auch quasi nicht existent confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 9:52 am
Dhana TheRealJersey Dhana *kommt auch wieder rein, kauend* Was ist denn das fuer ein Anime, Jersey? Du weisst ja, ich habe da keine Ahnung, weil ich fast nur Mangas lese... Ist ein Shoujo-Ai Anime, der spaeter auch als Manga umgesetzt wurde. Er ist bisher nur in Japan erschienen und daher hier zu Lande nur bei Fans der Genre bekannt... und er ist so toll T^T heart Shoujo-Ai, das Genre ist zumindest in Deutschland ja auch quasi nicht existent confused *sighs* Ja, leider .__. Und Shounen-Ai ueberschwaemmt immer mehr und mehr den Markt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 9:55 am
Jo,. Shounen-AI finde ich ja ganz nett, aber mehr Abwechslung waere gut! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 9:58 am
Hat sie nicht gemeint "Shoujo-Ai"? A.A
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 10:00 am
Yenori Hat sie nicht gemeint "Shoujo-Ai"? A.A Ja, ich faende mehr Shoujo-Ai zur Abwechslung gut 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 10:03 am
Dhana Yenori Hat sie nicht gemeint "Shoujo-Ai"? A.A Ja, ich faende mehr Shoujo-Ai zur Abwechslung gut 3nodding 3nodding 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 10:10 am
TheRealJersey Dhana Yenori Hat sie nicht gemeint "Shoujo-Ai"? A.A Ja, ich faende mehr Shoujo-Ai zur Abwechslung gut 3nodding 3nodding 3nodding Da sind sich die Generationen einig xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|