|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 6:26 am
DoggieSmile horns sind bei mir und wani nicht mehr lange hin ^^ Hi Doggie heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 6:27 am
Dhana DoggieSmile horns sind bei mir und wani nicht mehr lange hin ^^ Hi Doggie heart hi dhana whee wie gehts ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 6:30 am
hi Doggie! 4laugh Schoene Gruesse von Rumi! (Irgendwie uebermittel ich immer nur Gruesse von Rumi O_o)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 6:31 am
Yenori hi Doggie! 4laugh Schoene Gruesse von Rumi! (Irgendwie uebermittel ich immer nur Gruesse von Rumi O_o) hi, danke ^^ gruese zurueck smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 6:31 am
DoggieSmile horns sind bei mir und wani nicht mehr lange hin ^^ gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 6:35 am
was sind denn "horns"? O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 6:36 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 6:40 am
ja naja, obwohl eigentlich schon, weil wani noch 10 k fehlen, aber wir kaufen se halt dann erstma 50/20 ^^ bevor se noch teurer werden X.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 6:41 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile horns sind bei mir und wani nicht mehr lange hin ^^ Hi Doggie heart hi dhana whee wie gehts ? Gut gehts mir. Ich kriege wohl ein zweites Nachhilfekind *freu* Das Geld spare ich damit ich haeufiger nach Muenschen fahren kann smile Und wie gehts dir? (Sind wir eigentlich wieder gut? Ich habe mich nur etwas auf den Schlips getreten gefuehlt und mit etwas Abstand ist bei mir alles klar...) @Yenori: Horns of the Demon, ich setze sie gleich mal auf, ok? Huhu Trinni!! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 6:42 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 6:44 am
*reknuddel* Wie gehts? Mir gehts so gut *tanz* Ich habe heute was gaaaaaanz tolles erfahren, aber das darf ich nicht erzaehlen, weil es ein Geheimnis ist. Das bringt mich noch um!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 6:46 am
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile horns sind bei mir und wani nicht mehr lange hin ^^ Hi Doggie heart hi dhana whee wie gehts ? Gut gehts mir. Ich kriege wohl ein zweites Nachhilfekind *freu* Das Geld spare ich damit ich haeufiger nach Muenschen fahren kann smile Und wie gehts dir? (Sind wir eigentlich wieder gut? Ich habe mich nur etwas auf den Schlips getreten gefuehlt und mit etwas Abstand ist bei mir alles klar...) @Yenori: Horns of the Demon, ich setze sie gleich mal auf, ok? Huhu Trinni!! heart ermmm ganz ehrlich wenn ich dich beleidigt haben sollte, dann tut es mir leid, aber im forum bin ich nunmal der doggie ^^;;; bitte, ich wollte dir nciht auf den schlips treten sweatdrop mir gehts ganz gut, aber iuch muss leider schon wieder weg, das fitnessstudio ruft X.x.... wir sehn uns spaeter ^^/)) *alle knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 6:46 am
Dhana *reknuddel* Wie gehts? Mir gehts so gut *tanz* Ich habe heute was gaaaaaanz tolles erfahren, aber das darf ich nicht erzaehlen, weil es ein Geheimnis ist. Das bringt mich noch um! sauer....ganz boese..........menschen koennen so scheisse sein......... twisted wie sieht das jetzt aus mit meiner adoption?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 6:47 am