|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 5:23 am
Dhana Kalu-Kun Aber mein geld wird nciht mehr und sie werden imemr teurer crying Wieso wird dein Geld nicht mehr? Weil doch die letter immer teurer werden und ich bekomme doch kaum geld so... ich bin doch nciht gut auufm markt oder beim fischen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 5:29 am
Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun Aber mein geld wird nciht mehr und sie werden imemr teurer crying Wieso wird dein Geld nicht mehr? Weil doch die letter immer teurer werden und ich bekomme doch kaum geld so... ich bin doch nciht gut auufm markt oder beim fischen crying Ja, die Letter werden krass teurer! Das aergert mich auch etwas. Wenn du nicht gut bist, musst du es ueben, oder siehst du eine andere Moeglichkeit?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 5:41 am
Dhana Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun Aber mein geld wird nciht mehr und sie werden imemr teurer crying Wieso wird dein Geld nicht mehr? Weil doch die letter immer teurer werden und ich bekomme doch kaum geld so... ich bin doch nciht gut auufm markt oder beim fischen crying Ja, die Letter werden krass teurer! Das aergert mich auch etwas. Wenn du nicht gut bist, musst du es ueben, oder siehst du eine andere Moeglichkeit? Naja nicht wirklich... zum zeichnen fehlt mir ein GT damit ich zeichnungen auf den PC machen kann... naja und so wie gesagt de rMP ist mir zu krass ich bin dafür nciht gemacht und fürs angeln naja breuchte vll ne bessere angel aber von was soll ich das bezahlen ^^,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 5:44 am
Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun Aber mein geld wird nciht mehr und sie werden imemr teurer crying Wieso wird dein Geld nicht mehr? Weil doch die letter immer teurer werden und ich bekomme doch kaum geld so... ich bin doch nciht gut auufm markt oder beim fischen crying Ja, die Letter werden krass teurer! Das aergert mich auch etwas. Wenn du nicht gut bist, musst du es ueben, oder siehst du eine andere Moeglichkeit? Naja nicht wirklich... zum zeichnen fehlt mir ein GT damit ich zeichnungen auf den PC machen kann... naja und so wie gesagt de rMP ist mir zu krass ich bin dafür nciht gemacht und fürs angeln naja breuchte vll ne bessere angel aber von was soll ich das bezahlen ^^, *gg bissl cheaten.. firefox anschmeissen, extension "reload every" und dann laesst doo alle 20 sekunden neu laden.. wink da kriegste auch kohle razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 5:46 am
Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun Aber mein geld wird nciht mehr und sie werden imemr teurer crying Wieso wird dein Geld nicht mehr? Weil doch die letter immer teurer werden und ich bekomme doch kaum geld so... ich bin doch nciht gut auufm markt oder beim fischen crying Ja, die Letter werden krass teurer! Das aergert mich auch etwas. Wenn du nicht gut bist, musst du es ueben, oder siehst du eine andere Moeglichkeit? Naja nicht wirklich... zum zeichnen fehlt mir ein GT damit ich zeichnungen auf den PC machen kann... naja und so wie gesagt de rMP ist mir zu krass ich bin dafür nciht gemacht und fürs angeln naja breuchte vll ne bessere angel aber von was soll ich das bezahlen ^^, Dann siehts ziemlich schlecht aus. sweatdrop Aber was haelst du von einem schoenen Quest-Thread, wie ihn z.B. Toyo hat? Mit freien SIgs fuer Donator und Bumper oder so...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 5:54 am
KayFea Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun Aber mein geld wird nciht mehr und sie werden imemr teurer crying Wieso wird dein Geld nicht mehr? Weil doch die letter immer teurer werden und ich bekomme doch kaum geld so... ich bin doch nciht gut auufm markt oder beim fischen crying Ja, die Letter werden krass teurer! Das aergert mich auch etwas. Wenn du nicht gut bist, musst du es ueben, oder siehst du eine andere Moeglichkeit? Naja nicht wirklich... zum zeichnen fehlt mir ein GT damit ich zeichnungen auf den PC machen kann... naja und so wie gesagt de rMP ist mir zu krass ich bin dafür nciht gemacht und fürs angeln naja breuchte vll ne bessere angel aber von was soll ich das bezahlen ^^, *gg bissl cheaten.. firefox anschmeissen, extension "reload every" und dann laesst doo alle 20 sekunden neu laden.. wink da kriegste auch kohle razz Wenn du dabei erwischt wirst, gibts aber maechtig Aerger, Kay!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 5:56 am
KayFea : Und die Events ??????? Dan bekomem ich die events nciht mit.. auserdem ist Firefox mist... Maxthon ist besser..
@Dhana... ja schon würde ich auch machen aber 1. mein englsich 2. der aufwand...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 5:58 am
Kalu-Kun KayFea : Und die Events ??????? Dan bekomem ich die events nciht mit.. auserdem ist Firefox mist... Maxthon ist besser.. @Dhana... ja schon würde ich auch machen aber 1. mein englsich 2. der aufwand... Aber ohne Aufwand kommst du einfach nicht an Gold, Kalu!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 5:59 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 6:01 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 6:02 am
whee *mit Kaetzchen tanz* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 6:04 am
Dhana Kalu-Kun KayFea : Und die Events ??????? Dan bekomem ich die events nciht mit.. auserdem ist Firefox mist... Maxthon ist besser.. @Dhana... ja schon würde ich auch machen aber 1. mein englsich 2. der aufwand... Aber ohne Aufwand kommst du einfach nicht an Gold, Kalu! Ja ich weiss... nur so in der schulzeit kann man sich so schlecht reinsteigern so das es auch viel bringt... weil man hat da noch was zu machen udn dort und hu und ha.. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 6:06 am
Moonchild0 whee *mit Kaetzchen tanz* heart Da freut sich meine Hilde aber heart biggrin @Kalu: Naja, dann siehts schlecht aus mit deinen Horns.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 6:08 am
Dhana Moonchild0 whee *mit Kaetzchen tanz* heart Da freut sich meine Hilde aber heart biggrin @Kalu: Naja, dann siehts schlecht aus mit deinen Horns. 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|