|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 12:06 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 12:08 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 12:08 pm
Caschyra japanese tea party Caschyra un d ich bin immernoch hier ( und immernoch am aufräumen) und du benutzt MEINE farbe twisted *angstbekomm* gibt es denn nciht noch ne farbe die man lesen kann, die aber ncoh nicht besetzt ist? tja wer zuletzt kommt den bestraft das leben xd olive is noch nich besetzt soweit ich weiß oder brown
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 12:09 pm
Caschyra japanese tea party Caschyra un d ich bin immernoch hier ( und immernoch am aufräumen) und du benutzt MEINE farbe twisted *angstbekomm* gibt es denn nciht noch ne farbe die man lesen kann, die aber ncoh nicht besetzt ist? hmm du kannst doch einfach schreiben
[color=#farbe] blaaa [/color] und irgendeine farbe dann als code ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 12:09 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 12:11 pm
so, bin dann mal eben auf der kirmes, feuerwerk gucken ^^ bis später dann.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 12:14 pm
miyu~ji so, bin dann mal eben auf der kirmes, feuerwerk gucken ^^ bis später dann. Viel Spaß!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 12:15 pm
so ich hab keine Luist mehr ich schaff das einfach nicht... ich muss jetzt wohl mit 2 Monaten PC verbot leben... aber nach 3 Stunden ist bei mir echt schluss!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 12:17 pm
ich brauch mal nen rat jeder darf seinen senf dazu geben, ich bitte darum
also was würdet ihr tun wenn ihr mit jemandem zusammen seid, diese person auch total liebt, aber dann feststellt dass ich euch nicht mehr ganz sicher seit, ihr wisst nicht ob es vielleicht auch ohne ihn/sie geht aber euer freund/ eure freundin scheint sich noch viel mehr in euch verliebt zu haben in der letzten zeit
was macht ihr dann?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 12:17 pm
Caschyra so ich hab keine Luist mehr ich schaff das einfach nicht... ich muss jetzt wohl mit 2 Monaten PC verbot leben... aber nach 3 Stunden ist bei mir echt schluss! 2 Monate PC-Verbot? eek Nicht aufgeben! Bis wann mußt du es denn fertig haben?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 12:18 pm
japanese tea party ich brauch mal nen rat jeder darf seinen senf dazu geben, ich bitte darum
also was würdet ihr tun wenn ihr mit jemandem zusammen seid, diese person auch total liebt, aber dann feststellt dass ich euch nicht mehr ganz sicher seit, ihr wisst nicht ob es vielleicht auch ohne ihn/sie geht aber euer freund/ eure freundin scheint sich noch viel mehr in euch verliebt zu haben in der letzten zeit
was macht ihr dann? hatte das Problem erst vor ner Woche bei ner Freundin und ich kann nur soviel sagen... bleib bei ihm!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 12:19 pm
Dhana Caschyra so ich hab keine Luist mehr ich schaff das einfach nicht... ich muss jetzt wohl mit 2 Monaten PC verbot leben... aber nach 3 Stunden ist bei mir echt schluss! 2 Monate PC-Verbot? eek Nicht aufgeben! Bis wann mußt du es denn fertig haben? bis heute ^.^also morgen früh aber ich kann das echt nciht und ich geh gleich ein wenn ich noch eine halbe stunde länger brauche ... ausserdem hab ich noch keine Hausaufgaben gemacht... und sollte das vielleicht bevorzugen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 12:20 pm
japanese tea party ich brauch mal nen rat jeder darf seinen senf dazu geben, ich bitte darum
was macht ihr dann? ich versteh das Problem nicht, wenn ich ihn liebe, er mich auch, wo ist denn da der Haken?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 12:22 pm
was macht ihr dann? Es geht meistens auch ohne den Freund/die Freundin. Aber willst du auch ohne ihn/sie sein? DAS ist doch eher die Frage. Und wenn du ihn/sie liebst... Auf jeden Fall würde ich erstmal da bleiben und abwarten wie es sich weiter entwickelt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 12:22 pm
Ayame-Chan japanese tea party ich brauch mal nen rat jeder darf seinen senf dazu geben, ich bitte darum
was macht ihr dann? ich versteh das Problem nicht, wenn ich ihn liebe, er mich auch, wo ist denn da der Haken?
ich weiß nur nicht mehr ob das reicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|