Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 376 377 378 379 380 381 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

miyu~ji

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 12:06 pm

cherreetiger
Guten abend smile

n'abend smile
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 12:08 pm

cherreetiger
Guten abend smile

Danke, gleichfalls smile

Dhana

japanese tea party

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 12:08 pm

Caschyra
japanese tea party
Caschyra
Dhana
Huhu, bin zurück

und ich bin immernoch hier ( und immernoch am aufräumen)

und du benutzt MEINE farbe twisted

*angstbekomm*
gibt es denn nciht noch ne farbe die man lesen kann, die aber ncoh nicht besetzt ist?

tja
wer zuletzt kommt den bestraft das leben xd
olive is noch nich besetzt soweit ich weiß oder brown
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 12:09 pm

Caschyra
japanese tea party
Caschyra
Dhana
Huhu, bin zurück

und ich bin immernoch hier ( und immernoch am aufräumen)

und du benutzt MEINE farbe twisted

*angstbekomm*
gibt es denn nciht noch ne farbe die man lesen kann, die aber ncoh nicht besetzt ist?

hmm du kannst doch einfach schreiben
[color=#farbe]
blaaa
[/color]

und irgendeine farbe dann als code ^^

Ayue

Dhana

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 12:09 pm

Doppelpost crying
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 12:11 pm

so, bin dann mal eben auf der kirmes, feuerwerk gucken ^^ bis später dann.

miyu~ji

Dhana

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 12:14 pm

miyu~ji
so, bin dann mal eben auf der kirmes, feuerwerk gucken ^^ bis später dann.

Viel Spaß!
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 12:15 pm

so ich hab keine Luist mehr ich schaff das einfach nicht... ich muss jetzt wohl mit 2 Monaten PC verbot leben... aber nach 3 Stunden ist bei mir echt schluss!

Caschyra

japanese tea party

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 12:17 pm

ich brauch mal nen rat
jeder darf seinen senf dazu geben, ich bitte darum

also was würdet ihr tun wenn ihr mit jemandem zusammen seid, diese person auch total liebt, aber dann feststellt dass ich euch nicht mehr ganz sicher seit, ihr wisst nicht ob es vielleicht auch ohne ihn/sie geht aber euer freund/ eure freundin scheint sich noch viel mehr in euch verliebt zu haben in der letzten zeit

was macht ihr dann?
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 12:17 pm

Caschyra
so ich hab keine Luist mehr ich schaff das einfach nicht... ich muss jetzt wohl mit 2 Monaten PC verbot leben... aber nach 3 Stunden ist bei mir echt schluss!

2 Monate PC-Verbot? eek
Nicht aufgeben! Bis wann mußt du es denn fertig haben?

Dhana

Caschyra

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 12:18 pm

japanese tea party
ich brauch mal nen rat

also was würdet ihr tun wenn ihr mit jemandem zusammen seid, diese person auch total liebt, aber dann feststellt dass ich euch nicht mehr ganz sicher seit, ihr wisst nicht ob es vielleicht auch ohne ihn/sie geht aber euer freund/ eure freundin scheint sich noch viel mehr in euch verliebt zu haben in der letzten zeit

was macht ihr dann?

hatte das Problem erst vor ner Woche bei ner Freundin und ich kann nur soviel sagen... bleib bei ihm!
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 12:19 pm

Dhana
Caschyra

2 Monate PC-Verbot? eek
Nicht aufgeben! Bis wann mußt du es denn fertig haben?

bis heute ^.^also morgen früh aber ich kann das echt nciht und ich geh gleich ein wenn ich noch eine halbe stunde länger brauche ... ausserdem hab ich noch keine Hausaufgaben gemacht... und sollte das vielleicht bevorzugen

Caschyra

Ayue

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 12:20 pm

japanese tea party
ich brauch mal nen rat

was macht ihr dann?

ich versteh das Problem nicht, wenn ich ihn liebe, er mich auch, wo ist denn da der Haken?
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 12:22 pm

japanese tea party
ich brauch mal nen rat

was macht ihr dann?

Es geht meistens auch ohne den Freund/die Freundin. Aber willst du auch ohne ihn/sie sein? DAS ist doch eher die Frage. Und wenn du ihn/sie liebst...
Auf jeden Fall würde ich erstmal da bleiben und abwarten wie es sich weiter entwickelt.

Dhana

japanese tea party

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 12:22 pm

Ayame-Chan
japanese tea party
ich brauch mal nen rat

was macht ihr dann?

ich versteh das Problem nicht, wenn ich ihn liebe, er mich auch, wo ist denn da der Haken?

ich weiß nur nicht mehr ob das reicht
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 376 377 378 379 380 381 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games