|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 12:29 pm
PAPS!!! *nieder knuddel* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 12:29 pm
naaaa....was er miente war, glaub ich, dass wir einen kleinen Chat (mainchat z. B.) nur fuer diese Guilde machen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 12:32 pm
rumi-hinata PAPS!!! *nieder knuddel* whee wheeeeeeee ^o^ *reknuddel* heart na haste spass? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 12:36 pm
DoggieSmile rumi-hinata PAPS!!! *nieder knuddel* whee wheeeeeeee ^o^ *reknuddel* heart na haste spass? ^^ klar sind ja alle voll lieb!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 12:37 pm
DoggieSmile n richtiger chat, den hab ich schon ewig aufgegeben ist ja hoellisch, da komsmte net hinterher wenn zuviele leute im raum sind x.x ausserdem haste keine so putzigen avatars x.x nenene danke x.x Keine Sorge~ ^^' Es war ja nur eine Anfrage die an alle galt~ Im IRC bin ich auch viel whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 12:40 pm
*an dhana kuschel* Mrow~ .___.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 12:40 pm
x3photek DoggieSmile n richtiger chat, den hab ich schon ewig aufgegeben ist ja hoellisch, da komsmte net hinterher wenn zuviele leute im raum sind x.x ausserdem haste keine so putzigen avatars x.x nenene danke x.x Keine Sorge~ ^^' Es war ja nur eine Anfrage die an alle galt~ Im IRC bin ich auch viel whee heart In welchem IRC-Netz denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 12:42 pm
Den Chat sah ich ja auch nicht als Ersatz fuer Gaia an sondern eher als Bonus~, dass sich dann alle, die moechten noch zusaetzlich und schneller unterhalten koennen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 12:42 pm
Mi~Ya *an dhana kuschel* Mrow~ .___. *mitkuschel* Alles fit, Suesse?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 12:46 pm
Dhana x3photek Keine Sorge~ ^^' Es war ja nur eine Anfrage die an alle galt~ Im IRC bin ich auch viel whee heart In welchem IRC-Netz denn? Bis jetzt hauptsaechlich im quakenet.org sweatdrop aber waer fuer mich kein problem auch auf andere irc-netze zu wandern wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 12:46 pm
x3photek Den Chat sah ich ja auch nicht als Ersatz fuer Gaia an sondern eher als Bonus~, dass sich dann alle, die moechten noch zusaetzlich und schneller unterhalten koennen sweatdrop Dann wuerde es hier aber vielleicht wieder so leer werden sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 12:49 pm
Dhana x3photek Den Chat sah ich ja auch nicht als Ersatz fuer Gaia an sondern eher als Bonus~, dass sich dann alle, die moechten noch zusaetzlich und schneller unterhalten koennen sweatdrop Dann wuerde es hier aber vielleicht wieder so leer werden sad mmh.. das ist ein "guter" Punkt.. sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 12:49 pm
x3photek Dhana x3photek Keine Sorge~ ^^' Es war ja nur eine Anfrage die an alle galt~ Im IRC bin ich auch viel whee heart In welchem IRC-Netz denn? Bis jetzt hauptsaechlich im quakenet.org sweatdrop aber waer fuer mich kein problem auch auf andere irc-netze zu wandern wink Ich bin immer auf Freenode....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 12:50 pm
Dhana Mi~Ya *an dhana kuschel* Mrow~ .___. *mitkuschel* Alles fit, Suesse? noe >_< .....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 12:52 pm
Mi~Ya Dhana Mi~Ya *an dhana kuschel* Mrow~ .___. *mitkuschel* Alles fit, Suesse? noe >_< ..... Ich weiss *kopf taetschel* *troest*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|