|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 12:39 pm
hoffe das beantwortet deine frage xD~aber eigentlich is das auch egal denk ich o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 12:40 pm
WanTan hoffe das beantwortet deine frage xD~aber eigentlich is das auch egal denk ich o.O aehae? o.o entjungfert das ding dann net auch automatisch? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 12:41 pm
DoggieSmile WanTan hoffe das beantwortet deine frage xD~aber eigentlich is das auch egal denk ich o.O aehae? o.o entjungfert das ding dann net auch automatisch? o.o Keine Ahnung. Aber ist der Verlust des Hymens heutzutage ueberhaupt noch von Bedeutung?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 12:42 pm
DoggieSmile WanTan hoffe das beantwortet deine frage xD~aber eigentlich is das auch egal denk ich o.O aehae? o.o entjungfert das ding dann net auch automatisch? o.o keine ahnung..eigentlich nich o.o..das jungfernhaeutchen laesst sich ja dehnen ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 12:44 pm
Dhana DoggieSmile WanTan hoffe das beantwortet deine frage xD~aber eigentlich is das auch egal denk ich o.O aehae? o.o entjungfert das ding dann net auch automatisch? o.o Keine Ahnung. Aber ist der Verlust des Hymens heutzutage ueberhaupt noch von Bedeutung? nein, mir ist nur keine andere frage eingefallen x.x mir ist schlecht und ich fuehl mich grad als waer ich geraedert x.x nicht wegen den bildern xd mir gehts scho seit ner halben stunde so x.x vermutlich bin ich nur muede v.v~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 12:46 pm
Dhana DoggieSmile WanTan hoffe das beantwortet deine frage xD~aber eigentlich is das auch egal denk ich o.O aehae? o.o entjungfert das ding dann net auch automatisch? o.o Keine Ahnung. Aber ist der Verlust des Hymens heutzutage ueberhaupt noch von Bedeutung? boah...wohl kaum..zudem werden auch viele ohne geboren oder es reisst beim sport =_=;;;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 12:47 pm
WanTan Dhana DoggieSmile WanTan hoffe das beantwortet deine frage xD~aber eigentlich is das auch egal denk ich o.O aehae? o.o entjungfert das ding dann net auch automatisch? o.o Keine Ahnung. Aber ist der Verlust des Hymens heutzutage ueberhaupt noch von Bedeutung? boah...wohl kaum..zudem werden auch viele ohne geboren oder es reisst beim sport =_=;;;;;autsch x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 12:48 pm
DoggieSmile WanTan Dhana DoggieSmile WanTan hoffe das beantwortet deine frage xD~aber eigentlich is das auch egal denk ich o.O aehae? o.o entjungfert das ding dann net auch automatisch? o.o Keine Ahnung. Aber ist der Verlust des Hymens heutzutage ueberhaupt noch von Bedeutung? boah...wohl kaum..zudem werden auch viele ohne geboren oder es reisst beim sport =_=;;;;;autsch x.x es geht x,.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 12:49 pm
WanTan DoggieSmile WanTan Dhana DoggieSmile WanTan hoffe das beantwortet deine frage xD~aber eigentlich is das auch egal denk ich o.O aehae? o.o entjungfert das ding dann net auch automatisch? o.o Keine Ahnung. Aber ist der Verlust des Hymens heutzutage ueberhaupt noch von Bedeutung? boah...wohl kaum..zudem werden auch viele ohne geboren oder es reisst beim sport =_=;;;;;autsch x.x es geht x,.xich glaube dann ists auch eins von der sorte das weniger schmerz verursacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 12:49 pm
DoggieSmile WanTan Dhana DoggieSmile WanTan hoffe das beantwortet deine frage xD~aber eigentlich is das auch egal denk ich o.O aehae? o.o entjungfert das ding dann net auch automatisch? o.o Keine Ahnung. Aber ist der Verlust des Hymens heutzutage ueberhaupt noch von Bedeutung? boah...wohl kaum..zudem werden auch viele ohne geboren oder es reisst beim sport =_=;;;;;autsch x.x Das merkt man doch nicht, das Teil ist doch kein Muskel oder so xd Uebrigens faengt jetzt "Keine Ahnung" an heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 12:50 pm
DoggieSmile WanTan DoggieSmile WanTan Dhana DoggieSmile WanTan hoffe das beantwortet deine frage xD~aber eigentlich is das auch egal denk ich o.O aehae? o.o entjungfert das ding dann net auch automatisch? o.o Keine Ahnung. Aber ist der Verlust des Hymens heutzutage ueberhaupt noch von Bedeutung? boah...wohl kaum..zudem werden auch viele ohne geboren oder es reisst beim sport =_=;;;;;autsch x.x es geht x,.xich glaube dann ists auch eins von der sorte das weniger schmerz verursacht weiss nich o.o..kann sein o.o..es muss ja auch net wehtun..<.<..denk ich x,.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 12:50 pm
Dhana DoggieSmile WanTan Dhana DoggieSmile WanTan hoffe das beantwortet deine frage xD~aber eigentlich is das auch egal denk ich o.O aehae? o.o entjungfert das ding dann net auch automatisch? o.o Keine Ahnung. Aber ist der Verlust des Hymens heutzutage ueberhaupt noch von Bedeutung? boah...wohl kaum..zudem werden auch viele ohne geboren oder es reisst beim sport =_=;;;;;autsch x.x Das merkt man doch nicht, das Teil ist doch kein Muskel oder so xd Uebrigens faengt jetzt "Keine Ahnung" an heart danke x.x <-- kippt jeden moment um
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 12:51 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile WanTan Dhana DoggieSmile WanTan hoffe das beantwortet deine frage xD~aber eigentlich is das auch egal denk ich o.O aehae? o.o entjungfert das ding dann net auch automatisch? o.o Keine Ahnung. Aber ist der Verlust des Hymens heutzutage ueberhaupt noch von Bedeutung? boah...wohl kaum..zudem werden auch viele ohne geboren oder es reisst beim sport =_=;;;;;autsch x.x Das merkt man doch nicht, das Teil ist doch kein Muskel oder so xd Uebrigens faengt jetzt "Keine Ahnung" an heart danke x.x <-- kippt jeden moment um natuerlich merkt man das o.o;;..das ziept xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 12:52 pm
WanTan DoggieSmile Dhana DoggieSmile WanTan Dhana DoggieSmile WanTan hoffe das beantwortet deine frage xD~aber eigentlich is das auch egal denk ich o.O aehae? o.o entjungfert das ding dann net auch automatisch? o.o Keine Ahnung. Aber ist der Verlust des Hymens heutzutage ueberhaupt noch von Bedeutung? boah...wohl kaum..zudem werden auch viele ohne geboren oder es reisst beim sport =_=;;;;;autsch x.x Das merkt man doch nicht, das Teil ist doch kein Muskel oder so xd Uebrigens faengt jetzt "Keine Ahnung" an heart danke x.x <-- kippt jeden moment um natuerlich merkt man das o.o;;..das ziept xp und kann sehr wohl wehtun x.x <-- jeden moment ists soweit
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|