|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 18, 2008 5:14 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 19, 2008 4:14 am
find ich absolut klasse, diese komischen dinger will ich mir auch besorgen (diese neuen items) aber ich komm nicht mehr drauf wie sie heißen.. rolleyes
10/10 weil ich die farben wirklich toll finde
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 19, 2008 4:39 am
Sehr schöne Blautöne, find auch die kombo mit der Brille und der Maske sehr toll. Passt alles, 9/10 ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 20, 2008 4:14 am
10/10 passt einfach alles und das Sigbild find ich sehr süss
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 20, 2008 9:18 am
4/10
Weil es ein set ist und die Farben nicht zusammenpassen... außerdem mag ich die Augenform und die Frisur nicht |D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 21, 2008 3:03 am
Ich ändere ja meinetwegen Haar oder Augenfarbe aber sicher nicht die Form der Haare oder der Augen nur weil es nicht deinen Geschmack trifft und das ist nicht sehr objektiv.Pech razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 21, 2008 9:47 am
littlestar88 Ich ändere ja meinetwegen Haar oder Augenfarbe aber sicher nicht die Form der Haare oder der Augen nur weil es nicht deinen Geschmack trifft und das ist nicht sehr objektiv.Pech razz Es geht hier ja auch nicht um objektive Bewertungen - die sind in solchen Angelegenheiten sowieso nicht möglich.
Hier geht es nur um Geschmacksfragen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 21, 2008 2:16 pm
Genau, hier gehts mehr darum mal die persönliche Meinung der Anderen zu seinem Avi einzuholen und weniger um eine objektive Bewertung (dafür müsste man erstmal feste Bewertungsmaßstäbe festlegen, aber das will auch keiner), also braucht sich auch keiner irgendwie angegriffen fühlen oder so..
...nja weiter im text
@Simply: die hellen Sachen sind toll zusammen und die dunklen Sachen an den Händen und Füßen theoretisch auch, aber so kombiniert.. nja nich so meins 6/10
@LittleStar: ich finds süß und passt auch ganz gut, nur würde ich über das goldene etwas im Hintergrund nachdenken und der Gesichtsausdruck is auch nja.. aber da bietet Gaia ja leider nich so viele tolle Sachen an :/ 8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 21, 2008 10:43 pm
die idee find ich zwar schön gruselig, aber für mich unterbricht der superior skin im gesicht irgendwie jegliches farbschema.. aber ich mag so gruselige dinger bei deren betrachtung man sich unwohl fühlt.. xp
7/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 21, 2008 11:08 pm
sieht echt toll aus... gruselig uns süß zugleich... gefällt mir sehr gut... 10/10
(PS: ich weiß dass die schuhe nicht passen... aber auf gaia finde ich keine anderen... über vorschläge würde ich mich sehr freuen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 22, 2008 1:51 pm
meinen Geschmack triffts nich so.. aber farblich passts eigentlich ganz gut 9/10
und zum vergleich mein avi in Perfektion: 
allerdings gibts die Weste und den Armschutz aktuell nur in der beta... ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 23, 2008 10:55 am
trifft au net grad mein Geschmack...
...5.5/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 23, 2008 12:44 pm
10/10 passt gut zusammen farblich.
Glaub nicht das der Ava nun eine positive Bewertung kriegt, er besteht aus billigen Items aber ich mag es auch mal schlicht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 24, 2008 3:32 pm
Nicht hässlich, aber ziemlich langweilig oo
4/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 25, 2008 7:45 am
das sieht zwar aus wie zusammengeschmissen... aber trotzdem irgendwie gruselig *g* 7/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |