|
|
|
|
Posted: Sat May 28, 2005 12:15 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 28, 2005 2:15 am
Bezaubernden guten Morgen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 28, 2005 2:19 am
Velvy Bezaubernden guten Morgen dir auch, danke xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 28, 2005 4:40 am
DoggieSmile Velvy Bezaubernden guten Morgen dir auch, danke xd Da nich für ^^ Es ist nur mal wieder viiiiiel zu heiss sweatdrop Und das , obwohl die Nordsee n paar km weter weg ist sweatdrop Sauerrei sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 28, 2005 5:53 am
Eigentlich haette ich heute zum Japantag nach Duesseldorf fahren koennen, aber dafuer isses mir im Grunde zu heiss.. das Wetter macht einen fertig, selbst bei heruntergezogenen Rollos, nem Ventilator und kuehler Luft vom Flur unten isses hier oben noch zu heiss >_<
Bin grad aufm Marketplace ne Angelus Guitar am Anbieten, hoffentlich bekomme ich die verkauft *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 29, 2005 12:50 am
blllllllllllllllllllllllllllllllllUBB
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 29, 2005 12:55 am
DoggieSmile blllllllllllllllllllllllllllllllllUBB domokun *blubb aufess*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 29, 2005 12:56 am
du bist scho lsutig, in likas laberecke hab ich auch was geschrieben xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 29, 2005 12:57 am
DoggieSmile du bist scho lsutig, in likas laberecke hab ich auch was geschrieben xd xd Labern wir doch an beiden Ecken und Enden heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 29, 2005 1:01 am
oh mann, morgen wieder schule, ich hab null bock T-T.... und mein zimmer muesst ich auch aufraeumen *umgugg* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 29, 2005 1:02 am
DoggieSmile oh mann, morgen wieder schule, ich hab null bock T-T.... und mein zimmer muesst ich auch aufraeumen *umgugg* sweatdrop *ebenso beides tun sollte, aber keinen Bock habe* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 29, 2005 1:04 am
ja und in der ersten stunde musik gonk ich hasse musik ... wozu waehlt mans in der 10ten klasse ab, wenn mans in der 11ten wieder hat ? |D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 29, 2005 1:07 am
DoggieSmile ja und in der ersten stunde musik gonk ich hasse musik ... wozu waehlt mans in der 10ten klasse ab, wenn mans in der 11ten wieder hat ? |D Ich bin in der 14. Klasse xd
naja, ich hab morgen Arbeitsvorbereitung/Werkstaette.. wird sicher langweilig 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 29, 2005 1:09 am
Moonchild0 DoggieSmile ja und in der ersten stunde musik gonk ich hasse musik ... wozu waehlt mans in der 10ten klasse ab, wenn mans in der 11ten wieder hat ? |D Ich bin in der 14. Klasse xd
naja, ich hab morgen Arbeitsvorbereitung/Werkstaette.. wird sicher langweilig 3nodding ermmmm waer ich eigentlich auch |D aber das isn andres thema *hust* ich schmelz hier gleich vor hitze gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 29, 2005 1:09 am
DoggieSmile Moonchild0 DoggieSmile ja und in der ersten stunde musik gonk ich hasse musik ... wozu waehlt mans in der 10ten klasse ab, wenn mans in der 11ten wieder hat ? |D Ich bin in der 14. Klasse xd
naja, ich hab morgen Arbeitsvorbereitung/Werkstaette.. wird sicher langweilig 3nodding ermmmm waer ich eigentlich auch |D aber das isn andres thema *hust* ich schmelz hier gleich vor hitze gonk blaugh ich nicht, ich nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|