|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2005 12:02 pm
Yenori Will nicht wer einen Thread zum Liebkosen aufmachen? xDD wir ham hier doch ein liebessofa *draufzeigt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2005 12:03 pm
Was? Wo? *such* *Tunnelblick*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2005 12:05 pm
D.Trin Moonchild0 D.Trin Moonchild0 D.Trin mooooooooonniiiiieeee heart heart *anspring*
hallo die anderen whee *knuffel und wuddelt* na? *an deiner feschen Mode zupf* heart domokun *zupft an moonie's haare* na na? whee *versucht mit den Mund nach deinem Finger zu schnappen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2005 12:05 pm
Yenori Was? Wo? *such* *Tunnelblick* daaaa *yenori hindreht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2005 12:18 pm
D.Trin DoggieSmile Kataliel Yenori Okay, okay, aus Gerichtigkeitsgruenden, die ich hier nicht vertiefen moechte, werde ich dich einfach Katal nennen, wie du es moechtest ^^ xD Auch wenn das in meinen Ohren nicht wie ein Spitzname klingt O_o Kata geht auch...aber net Lili......alles nur net LilI!!!!!! BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEee naja ihc muss dann mal.......*nervende ma im HG* du kennst meine tochter? o.o dann biste auch aus leipzig, was? uuuuh doggie ist da.....zickenalarm mrgreen boah tomcats ist geil xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2005 12:21 pm
Moonchild0 D.Trin Moonchild0 D.Trin Moonchild0 D.Trin mooooooooonniiiiieeee heart heart *anspring*
hallo die anderen whee *knuffel und wuddelt* na? *an deiner feschen Mode zupf* heart domokun *zupft an moonie's haare* na na? whee *versucht mit den Mund nach deinem Finger zu schnappen* *wehrt sich nicht* nen guten schatzal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2005 12:25 pm
D.Trin Moonchild0 D.Trin Moonchild0 D.Trin Moonchild0 D.Trin mooooooooonniiiiieeee heart heart *anspring*
hallo die anderen whee *knuffel und wuddelt* na? *an deiner feschen Mode zupf* heart domokun *zupft an moonie's haare* na na? whee *versucht mit den Mund nach deinem Finger zu schnappen* *wehrt sich nicht* nen guten schatzal *bekommt deinen Finger zu fassen und laesst nun nicht mehr los* meinscha, meinscha whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2005 12:27 pm
hihihihi *wuschelt ma mit der andren hand dir durchs haar*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2005 12:31 pm
moochi, ich glaube namsi waer sehr eifersuechtig wenn se das mitbekommen wuerde ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2005 12:33 pm
DoggieSmile moochi, ich glaube namsi waer sehr eifersuechtig wenn se das mitbekommen wuerde ^^ surprised stimmt *schnell trins Finger loslaesst und auf dein Kopf kletter* *nach Namsi ausschau halt* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2005 12:34 pm
Moonchild0 DoggieSmile moochi, ich glaube namsi waer sehr eifersuechtig wenn se das mitbekommen wuerde ^^ surprised stimmt *schnell trins Finger loslaesst und auf dein Kopf kletter* *nach Namsi ausschau halt* heart Namsi???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2005 12:40 pm
D.Trin Moonchild0 DoggieSmile moochi, ich glaube namsi waer sehr eifersuechtig wenn se das mitbekommen wuerde ^^ surprised stimmt *schnell trins Finger loslaesst und auf dein Kopf kletter* *nach Namsi ausschau halt* heart Namsi??? meine...aeh..Verlobte xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2005 12:42 pm
Moonchild0 D.Trin Moonchild0 DoggieSmile moochi, ich glaube namsi waer sehr eifersuechtig wenn se das mitbekommen wuerde ^^ surprised stimmt *schnell trins Finger loslaesst und auf dein Kopf kletter* *nach Namsi ausschau halt* heart Namsi??? meine...aeh..Verlobte xd oh^^ na dann^^ meinen glueckwunsch^^ *knufft* muss gehen biba^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2005 2:08 pm