|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 10:06 am
Ayame-Chan miyu~ji bin schon wieder so abgelenkt... sorry sad ich war grade essen ^^
also war ich schonmal nicht alleine abwesend. das ist gut *G*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 10:07 am
Go, Caschyra, go! Caschyra nein jetzt regnet es auch noch den PC stuhl voll o.O scheiss Dach *heul* Oh, nein! *Eimer rüberreich*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 10:09 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 10:28 am
Ich bin kurz weg und koch mir was smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 10:29 am
Moin moin! Ihr alle zusammen! smile biggrin xd Na, wie gets euch denn so? Mir gehts gut! 3nodding xd smile 3nodding xd smile biggrin 3nodding xd smile biggrin 3nodding xd smile biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 10:30 am
~TheDominator~ Moin moin! Ihr alle zusammen! smile biggrin xd Na, wie gets euch denn so? Mir gehts gut! 3nodding xd smile 3nodding xd smile biggrin 3nodding xd smile biggrin 3nodding xd smile biggrin na du ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 10:33 am
Ayame-Chan ~TheDominator~ Moin moin! Ihr alle zusammen! smile biggrin xd Na, wie gets euch denn so? Mir gehts gut! 3nodding xd smile 3nodding xd smile biggrin 3nodding xd smile biggrin 3nodding xd smile biggrin na du ^^
Sorry, entschuldige ike bin halt nur gut drauf!!!!!!!!!!!!!! biggrin xd 3nodding Ike fah nämlich nehste Woche auf Klassenfahrt!!! *freu* biggrin xd 3nodding Darf ike dass denn nich (mich freuen) sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 10:34 am
wieso, ich hab doch nix schlimmes gesagt gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 10:34 am
Ayame-Chan ~TheDominator~ Moin moin! Ihr alle zusammen! smile biggrin xd Na, wie gets euch denn so? Mir gehts gut! 3nodding xd smile 3nodding xd smile biggrin 3nodding xd smile biggrin 3nodding xd smile biggrin na du ^^
Hi, na wie gehts? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 10:35 am
mir gut, und dir wohl auch ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 10:36 am
Ayame-Chan wieso, ich hab doch nix schlimmes gesagt gonk
Nö, hasst du auch nich abba sorry dafür dass ike so übertrieben hab! sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 10:38 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 10:38 am
Ayame-Chan mir gut, und dir wohl auch ^^
Jepp! Mir gehts gut! biggrin smile xd 3nodding biggrin smile xd 3nodding biggrin smile xd 3nodding Ike fah zur Ostsee in die nähe von Rostock!!!!!!!!!! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 10:40 am
hui ^^ also ich fahre im Winter nach Tirol.. also Klassenfahrt, Skifahren -___-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 31, 2004 10:43 am
...bin grad was am basteln und ihr müsst mir nachher, wenn ich die samples fertig hab, mal sagen, ob das ne gute idee ist...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|