|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 1:30 am
Dhana Judy-chan Dhana Judy-chan Dhana Judy-chan Morgen Dhana! heart Wie gehts dir? Hi Judy! heart Mir gehts gut, und dir? Ich gucke mir grad die neuen donation items an und versuche zu entscheiden, ob sie mir gefallen. Mir auch! blaugh Hab ja morgen und Freitag frei... Hmm, mir gefallen sie ziemlich gut heart Ich muss heute abend unbedingt donaten... Frei haben ist immer schoen und dann bei diesem Wetter! heart Ich glaube, ich mag die nicht so gern. aber ich werde jetzt schoen sparen und mir dann, wenn sie guenstiger geworden sind, ein paar kaufen, die steigen sicher gut im Wert. 3nodding 3nodding Denk ich auch 3nodding Sogar die Laurels, die am Anfang keiner mochte sind ja ziemlich gestiegen blaugh *noch zwei letter hat* Ich habe erst Letter ab October 2004. Bin ja erst seit August mit dabei und am Anfang hatte ich zuwenig gold... Ich bin ja schon laenger dabei, donate aber erst seit August^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 1:35 am
Donated habe ich noch nie, ich muesste das mit einer Auslandsueberweisung machen und weiss nicht, wie das geht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 1:56 am
Dhana Donated habe ich noch nie, ich muesste das mit einer Auslandsueberweisung machen und weiss nicht, wie das geht. Hm, das weiss ich auch nicht... Kreditkarten sind schon was Feines 3nodding *waaaah* Ich hab grad Arbeit bekommen... gonk So kurz vorm Wochenende doch nich!! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 2:02 am
Judy-chan Dhana Donated habe ich noch nie, ich muesste das mit einer Auslandsueberweisung machen und weiss nicht, wie das geht. Hm, das weiss ich auch nicht... Kreditkarten sind schon was Feines 3nodding *waaaah* Ich hab grad Arbeit bekommen... gonk So kurz vorm Wochenende doch nich!! scream Oi, du Arme! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 2:05 am
So, ich bin jetzt weg, bis spaeter
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 2:06 am
Dhana Judy-chan Dhana Donated habe ich noch nie, ich muesste das mit einer Auslandsueberweisung machen und weiss nicht, wie das geht. Hm, das weiss ich auch nicht... Kreditkarten sind schon was Feines 3nodding *waaaah* Ich hab grad Arbeit bekommen... gonk So kurz vorm Wochenende doch nich!! scream Oi, du Arme! gonk stare Das is ne Verschwoerung... Aber egal, anfordern kann ich heute eh nix weil das System umgestellt wird, nur vorbereiten blaugh Und ich glaub das lass ich mal meine neue Kollegin machen, die muss noch ueben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 2:06 am
Morgen Judy -.- Kid hat mich mit DEINEM Namen angesprochen -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 2:11 am
Ciao Dhana heart
Hi Jersey 4laugh Nani? Wo? <.< >.>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 3:07 am
Judy-chan Ciao Dhana heart Hi Jersey 4laugh Nani? Wo? <.< >.> Auf meinem blog... Wenn ich zitieren darf: "JUDY ANSPRING** Man sehn uns schon wieder nich oft...... -_-* Hoffe dier geds gud... Mir ja ^w^.. Wollt nur mal dier hallo sagen...... und joooooo.. Knuffel** baybay^^ kid***"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 3:23 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 3:33 am
muahahahaha *jersey auslach* |D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 3:41 am
DoggieSmile muahahahaha *jersey auslach* |D Du bist gemein, Doggie sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 4:54 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 6:09 am
Dhana DoggieSmile muahahahaha *jersey auslach* |D Du bist gemein, Doggie sweatdrop ich weis, aber das musste einfach sein xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|