|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 12:16 am
Judy-chan kidsune Judy-chan 4laugh Yihaaaaaaaaaaaa *Abkuerzung ueber den Kronleuchter nehm* xd Wir han se nichmehr alle ... lol*** hab gar kein neues bild auf meinem rechner... Mueste ich erst mal eins machen......^^ sorry Nee, hamwer nich *gg Dann mach! mad wink heart Hab immerhin auch eins in den Vorstellungsthread gepackt sweatdrop Dort hatte ich doch auch mal eins???? muss mal schauen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 12:19 am
kidsune Judy-chan kidsune Judy-chan 4laugh Yihaaaaaaaaaaaa *Abkuerzung ueber den Kronleuchter nehm* xd Wir han se nichmehr alle ... lol*** hab gar kein neues bild auf meinem rechner... Mueste ich erst mal eins machen......^^ sorry Nee, hamwer nich *gg Dann mach! mad wink heart Hab immerhin auch eins in den Vorstellungsthread gepackt sweatdrop Dort hatte ich doch auch mal eins???? muss mal schauen^^ eek *Schauen renn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 12:21 am
Judy-chan kidsune Judy-chan kidsune Judy-chan 4laugh Yihaaaaaaaaaaaa *Abkuerzung ueber den Kronleuchter nehm* xd Wir han se nichmehr alle ... lol*** hab gar kein neues bild auf meinem rechner... Mueste ich erst mal eins machen......^^ sorry Nee, hamwer nich *gg Dann mach! mad wink heart Hab immerhin auch eins in den Vorstellungsthread gepackt sweatdrop Dort hatte ich doch auch mal eins???? muss mal schauen^^ eek *Schauen renn* Neeee doch nich mehr^^ lol**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 12:34 am
kidsune Judy-chan kidsune Judy-chan kidsune Judy-chan 4laugh Yihaaaaaaaaaaaa *Abkuerzung ueber den Kronleuchter nehm* xd Wir han se nichmehr alle ... lol*** hab gar kein neues bild auf meinem rechner... Mueste ich erst mal eins machen......^^ sorry Nee, hamwer nich *gg Dann mach! mad wink heart Hab immerhin auch eins in den Vorstellungsthread gepackt sweatdrop Dort hatte ich doch auch mal eins???? muss mal schauen^^ eek *Schauen renn* Neeee doch nich mehr^^ lol** crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 12:37 am
arrow doooo is ja gut... http://img.photobucket.com/albums/v319/Kid-SNK/Reaction bass/CIMG4668.jpg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 12:42 am
kidsune arrow doooo is ja gut... http://img.photobucket.com/albums/v319/Kid-SNK/Reaction bass/CIMG4668.jpg surprised 4laugh heart 4laugh heart sweatdrop Ich fuehr mich auf wie ein Fangirl...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 12:46 am
Judy-chan surprised 4laugh heart 4laugh heart sweatdrop Ich fuehr mich auf wie ein Fangirl... redface werd gans rot ^^; Ich muss dene mal los.... Noch mal knuffelt* Bis dan den ^^ ninja Puff** wieder is er weck
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 12:51 am
kidsune Judy-chan surprised 4laugh heart 4laugh heart sweatdrop Ich fuehr mich auf wie ein Fangirl... redface werd gans rot ^^; Ich muss dene mal los.... Noch mal knuffelt* Bis dan den ^^ ninja Puff** wieder is er weck *winkwink* Ciao bello! whee blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 12:54 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 1:07 am
Morgen Dhana! heart Wie gehts dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 1:08 am
Judy-chan Morgen Dhana! heart Wie gehts dir? Hi Judy! heart Mir gehts gut, und dir? Ich gucke mir grad die neuen donation items an und versuche zu entscheiden, ob sie mir gefallen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 1:11 am
Dhana Judy-chan Morgen Dhana! heart Wie gehts dir? Hi Judy! heart Mir gehts gut, und dir? Ich gucke mir grad die neuen donation items an und versuche zu entscheiden, ob sie mir gefallen. Mir auch! blaugh Hab ja morgen und Freitag frei... Hmm, mir gefallen sie ziemlich gut heart Ich muss heute abend unbedingt donaten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 1:13 am
Judy-chan Dhana Judy-chan Morgen Dhana! heart Wie gehts dir? Hi Judy! heart Mir gehts gut, und dir? Ich gucke mir grad die neuen donation items an und versuche zu entscheiden, ob sie mir gefallen. Mir auch! blaugh Hab ja morgen und Freitag frei... Hmm, mir gefallen sie ziemlich gut heart Ich muss heute abend unbedingt donaten... Frei haben ist immer schoen und dann bei diesem Wetter! heart Ich glaube, ich mag die nicht so gern. aber ich werde jetzt schoen sparen und mir dann, wenn sie guenstiger geworden sind, ein paar kaufen, die steigen sicher gut im Wert. 3nodding 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 1:27 am
Dhana Judy-chan Dhana Judy-chan Morgen Dhana! heart Wie gehts dir? Hi Judy! heart Mir gehts gut, und dir? Ich gucke mir grad die neuen donation items an und versuche zu entscheiden, ob sie mir gefallen. Mir auch! blaugh Hab ja morgen und Freitag frei... Hmm, mir gefallen sie ziemlich gut heart Ich muss heute abend unbedingt donaten... Frei haben ist immer schoen und dann bei diesem Wetter! heart Ich glaube, ich mag die nicht so gern. aber ich werde jetzt schoen sparen und mir dann, wenn sie guenstiger geworden sind, ein paar kaufen, die steigen sicher gut im Wert. 3nodding 3nodding Denk ich auch 3nodding Sogar die Laurels, die am Anfang keiner mochte sind ja ziemlich gestiegen blaugh *noch zwei letter hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 1:28 am
Judy-chan Dhana Judy-chan Dhana Judy-chan Morgen Dhana! heart Wie gehts dir? Hi Judy! heart Mir gehts gut, und dir? Ich gucke mir grad die neuen donation items an und versuche zu entscheiden, ob sie mir gefallen. Mir auch! blaugh Hab ja morgen und Freitag frei... Hmm, mir gefallen sie ziemlich gut heart Ich muss heute abend unbedingt donaten... Frei haben ist immer schoen und dann bei diesem Wetter! heart Ich glaube, ich mag die nicht so gern. aber ich werde jetzt schoen sparen und mir dann, wenn sie guenstiger geworden sind, ein paar kaufen, die steigen sicher gut im Wert. 3nodding 3nodding Denk ich auch 3nodding Sogar die Laurels, die am Anfang keiner mochte sind ja ziemlich gestiegen blaugh *noch zwei letter hat* Ich habe erst Letter ab October 2004. Bin ja erst seit August mit dabei und am Anfang hatte ich zuwenig gold...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|