|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 2:55 am
Judy-chan Okee, ich bin dann mal essen... Bis nacher, ich hoffe dann is noch wer da... domokun nen guten mit mir kannste nicht rechnen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 2:56 am
DoggieSmile Dhana @Doggie: Werthers Echte? Oder einen Vitaminbonbon? @Trin: Warum nicht? Dann kann ich an dir rumerziehen xd xd danke nein Hmmh, mehr habe ich nicht da, sorry sad Abwer wenn du nachher mit in die Mensa kommst, gebe ich die einen ANchtisch aus, ok? @Judy: Schwageroma eek Was? @Trin: LEg mal bitte deine Verwandtschaftsverhaeltnisse offen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 2:57 am
Dhana DoggieSmile Dhana @Doggie: Werthers Echte? Oder einen Vitaminbonbon? @Trin: Warum nicht? Dann kann ich an dir rumerziehen xd xd danke nein Hmmh, mehr habe ich nicht da, sorry sad Abwer wenn du nachher mit in die Mensa kommst, gebe ich die einen ANchtisch aus, ok? @Judy: Schwageroma eek Was? @Trin: LEg mal bitte deine Verwandtschaftsverhaeltnisse offen heart hehe bin ganz allein und habe keine verwandte^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 2:57 am
Dhana DoggieSmile Dhana @Doggie: Werthers Echte? Oder einen Vitaminbonbon? @Trin: Warum nicht? Dann kann ich an dir rumerziehen xd xd danke nein Hmmh, mehr habe ich nicht da, sorry sad Abwer wenn du nachher mit in die Mensa kommst, gebe ich die einen ANchtisch aus, ok? @Judy: Schwageroma eek Was? @Trin: LEg mal bitte deine Verwandtschaftsverhaeltnisse offen heart danke aber ich hab keine lust auf irgendwas zu essen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 2:59 am
D.Trin Dhana DoggieSmile Dhana @Doggie: Werthers Echte? Oder einen Vitaminbonbon? @Trin: Warum nicht? Dann kann ich an dir rumerziehen xd xd danke nein Hmmh, mehr habe ich nicht da, sorry sad Abwer wenn du nachher mit in die Mensa kommst, gebe ich die einen ANchtisch aus, ok? @Judy: Schwageroma eek Was? @Trin: LEg mal bitte deine Verwandtschaftsverhaeltnisse offen heart hehe bin ganz allein und habe keine verwandte^^ *sagt lieber nix*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 2:59 am
DoggieSmile D.Trin Dhana DoggieSmile Dhana @Doggie: Werthers Echte? Oder einen Vitaminbonbon? @Trin: Warum nicht? Dann kann ich an dir rumerziehen xd xd danke nein Hmmh, mehr habe ich nicht da, sorry sad Abwer wenn du nachher mit in die Mensa kommst, gebe ich die einen ANchtisch aus, ok? @Judy: Schwageroma eek Was? @Trin: LEg mal bitte deine Verwandtschaftsverhaeltnisse offen heart hehe bin ganz allein und habe keine verwandte^^ *sagt lieber nix* sprich ich hoer dir net zu aber meine hand *hand entgegenstreckt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 3:00 am
D.Trin sprich ich hoer dir net zu aber meine hand *hand entgegenstreckt* pf xp tschuess
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 3:01 am
DoggieSmile D.Trin sprich ich hoer dir net zu aber meine hand *hand entgegenstreckt* pf xp tschuess bai du zimtzicke
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 3:01 am
@Judy: Guten Appetit!
@Trin: Dann muss ich dich erst recht adoptieren! Wie gesagt, ich frage nur noch Toyo, meine Freundin, und Jersey, meine Enkelin. Du waerst dann naemlich Tante heart Wenn du keine VErwandte hast, was meinte Judy dann mir Schwageroma? *verwirrt ist*
@Doggie: Oh sweatdrop Wie waers mit bner Kinokarte wink
A propos, war jemand von euch in Star Wars?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 3:02 am
Dhana @Judy: Guten Appetit! @Trin: Dann muss ich dich erst recht adoptieren! Wie gesagt, ich frage nur noch Toyo, meine Freundin, und Jersey, meine Enkelin. Du waerst dann naemlich Tante heart Wenn du keine VErwandte hast, was meinte Judy dann mir Schwageroma? *verwirrt ist* @Doggie: Oh sweatdrop Wie waers mit bner Kinokarte wink A propos, war jemand von euch in Star Wars? ich hab keine ahnung dhana. tante? omg ich schaff das^^ ich geh heute in star wars^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 3:04 am
D.Trin DoggieSmile D.Trin sprich ich hoer dir net zu aber meine hand *hand entgegenstreckt* pf xp tschuess bai du zimtzicke das sagt die richtige lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 3:05 am
DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin sprich ich hoer dir net zu aber meine hand *hand entgegenstreckt* pf xp tschuess bai du zimtzicke das sagt die richtige lol wer pfft hier rum? ich nicht!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 3:05 am
D.Trin Dhana @Judy: Guten Appetit! @Trin: Dann muss ich dich erst recht adoptieren! Wie gesagt, ich frage nur noch Toyo, meine Freundin, und Jersey, meine Enkelin. Du waerst dann naemlich Tante heart Wenn du keine VErwandte hast, was meinte Judy dann mir Schwageroma? *verwirrt ist* @Doggie: Oh sweatdrop Wie waers mit bner Kinokarte wink A propos, war jemand von euch in Star Wars? ich hab keine ahnung dhana. tante? omg ich schaff das^^ ich geh heute in star wars^^ Klar schaffst du das heart Wenn du heute gehst, dann sage ich lieber nichts. Ich war da naemlich Freitag drin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 3:06 am
oki danke dhana *knufft* bin etz weg viel spass euch beiden noch *abduest*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 3:08 am
D.Trin oki danke dhana *knufft* bin etz weg viel spass euch beiden noch *abduest* Bye Trin heart @Doggie: Da warens nur noch 2 xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|