|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 2:34 am
D.Trin Dhana Hi Trin und Judy heart heart @Judy: Wer ist denn deine Schwester, Trin? hihi glob net^^ uebrigens ich trag extra fuer dich keine maske^^ achso stimmt jetzt wo dus sagst, kein wunder dassde haesslicher geworden bist twisted <-- kann auch fies sein XP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin Judy-chan Dhana Hi Trin und Judy heart heart @Judy: Wer ist denn deine Schwester, Trin? Nee, das WanTan 3nodding Wir haben sogar die gleichen Augen... Das Kleid gibts glaub ich bei Ian... zumindest gabs das da mal... ne bei sasha gleich Ups, richtig sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin Dhana Hi Trin und Judy heart heart @Judy: Wer ist denn deine Schwester, Trin? hihi glob net^^ uebrigens ich trag extra fuer dich keine maske^^ Danke, Trin! *freu* Ich finds schoen, wenn ich in deine Augen gucken kann heart heart @Judy: Achso smile Wan habe ich mit der neuen Frisur noch gar nicht gesehen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 2:35 am
DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin huhu *knufft* @Doggie wozu denn ein neues? klau dir doch eins^^ was du nciht willst, das man dir will, das wilslt auch keinem, was willst denn du? blaugh wink lol das kleid heisst kleid und hab ich aus gaia xp du bist ganz schoen fies heute domokun halt nein...eigentlich in letzter zeit domokun ja ich bin ein egoschwein mach mich halt nieder und wenn dich mein aussehen stoert...augen zu und durch twisted @Dhana *lieb anblinzelt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 2:35 am
DoggieSmile D.Trin Dhana Hi Trin und Judy heart heart @Judy: Wer ist denn deine Schwester, Trin? hihi glob net^^ uebrigens ich trag extra fuer dich keine maske^^ achso stimmt jetzt wo dus sagst, kein wunder dassde haesslicher geworden bist twisted <-- kann auch fies sein XP Ey! Sei doch nicht so. *tritt Doggie vors Schienbein* xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 2:38 am
Judy-chan D.Trin Judy-chan Dhana Hi Trin und Judy heart heart @Judy: Wer ist denn deine Schwester, Trin? Nee, das WanTan 3nodding Wir haben sogar die gleichen Augen... Das Kleid gibts glaub ich bei Ian... zumindest gabs das da mal... ne bei sasha gleich Ups, richtig sweatdrop kenn mich seit die alles umgemodelt haben auch nemma aus^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 2:39 am
Dhana DoggieSmile D.Trin Dhana Hi Trin und Judy heart heart @Judy: Wer ist denn deine Schwester, Trin? hihi glob net^^ uebrigens ich trag extra fuer dich keine maske^^ achso stimmt jetzt wo dus sagst, kein wunder dassde haesslicher geworden bist twisted <-- kann auch fies sein XP Ey! Sei doch nicht so. *tritt Doggie vors Schienbein* xp aua die hat angefangen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 2:40 am
D.Trin Judy-chan D.Trin Judy-chan Dhana Hi Trin und Judy heart heart @Judy: Wer ist denn deine Schwester, Trin? Nee, das WanTan 3nodding Wir haben sogar die gleichen Augen... Das Kleid gibts glaub ich bei Ian... zumindest gabs das da mal... ne bei sasha gleich Ups, richtig sweatdrop kenn mich seit die alles umgemodelt haben auch nemma aus^^ Ich gewoehne mich langsam dran. Aber ich finde den neuen Shop immer noch doof. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 2:41 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile D.Trin Dhana Hi Trin und Judy heart heart @Judy: Wer ist denn deine Schwester, Trin? hihi glob net^^ uebrigens ich trag extra fuer dich keine maske^^ achso stimmt jetzt wo dus sagst, kein wunder dassde haesslicher geworden bist twisted <-- kann auch fies sein XP Ey! Sei doch nicht so. *tritt Doggie vors Schienbein* xp aua die hat angefangen xp das is kein grund weiter zu machen du machst es nurnoch schlimmer...solltest du inzwischen bei mir wissen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 2:41 am
D.Trin Judy-chan D.Trin Judy-chan Dhana Hi Trin und Judy heart heart @Judy: Wer ist denn deine Schwester, Trin? Nee, das WanTan 3nodding Wir haben sogar die gleichen Augen... Das Kleid gibts glaub ich bei Ian... zumindest gabs das da mal... ne bei sasha gleich Ups, richtig sweatdrop kenn mich seit die alles umgemodelt haben auch nemma aus^^ Ich habs glaub ich mit den anderen Sommerkleidern verwechselt sweatdrop Heyhey, vertragt euch!! scream *Katana raushol und damit rumfuchtel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 2:42 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile D.Trin Dhana Hi Trin und Judy heart heart @Judy: Wer ist denn deine Schwester, Trin? hihi glob net^^ uebrigens ich trag extra fuer dich keine maske^^ achso stimmt jetzt wo dus sagst, kein wunder dassde haesslicher geworden bist twisted <-- kann auch fies sein XP Ey! Sei doch nicht so. *tritt Doggie vors Schienbein* xp aua die hat angefangen xp Angefangen! Sind wir hier im Kindergarten? xd *schenk Doggie und Trin je einen Schokoriegel* *streich beiden uebern Kopf* Vertragt euch wieder, ja? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 2:42 am
Judy-chan D.Trin Judy-chan D.Trin Judy-chan Dhana Hi Trin und Judy heart heart @Judy: Wer ist denn deine Schwester, Trin? Nee, das WanTan 3nodding Wir haben sogar die gleichen Augen... Das Kleid gibts glaub ich bei Ian... zumindest gabs das da mal... ne bei sasha gleich Ups, richtig sweatdrop kenn mich seit die alles umgemodelt haben auch nemma aus^^ Ich habs glaub ich mit den anderen Sommerkleidern verwechselt sweatdrop Heyhey, vertragt euch!! scream *Katana raushol und damit rumfuchtel* der meister hat gesprochen (im bezug auf beides)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 2:43 am
D.Trin Judy-chan D.Trin Judy-chan D.Trin Judy-chan Dhana Hi Trin und Judy heart heart @Judy: Wer ist denn deine Schwester, Trin? Nee, das WanTan 3nodding Wir haben sogar die gleichen Augen... Das Kleid gibts glaub ich bei Ian... zumindest gabs das da mal... ne bei sasha gleich Ups, richtig sweatdrop kenn mich seit die alles umgemodelt haben auch nemma aus^^ Ich habs glaub ich mit den anderen Sommerkleidern verwechselt sweatdrop Heyhey, vertragt euch!! scream *Katana raushol und damit rumfuchtel* der meister hat gesprochen (im bezug auf beides) 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile D.Trin Dhana Hi Trin und Judy heart heart @Judy: Wer ist denn deine Schwester, Trin? hihi glob net^^ uebrigens ich trag extra fuer dich keine maske^^ achso stimmt jetzt wo dus sagst, kein wunder dassde haesslicher geworden bist twisted <-- kann auch fies sein XP Ey! Sei doch nicht so. *tritt Doggie vors Schienbein* xp aua die hat angefangen xp Angefangen! Sind wir hier im Kindergarten? xd *schenk Doggie und Trin je einen Schokoriegel* *streich beiden uebern Kopf* Vertragt euch wieder, ja? xd ui schokoriegel *isst und an dhana ankuschelt* dange mama heart 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|