|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 12:47 am
kidsune Verdamt was is das fuern scheiss scream Was denn??? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 12:48 am
kidsune Judy-chan kidsune Alle haben ne neue frisur^w^ wie krass.. Kiiiiid-kuuuuuuun! *umhops* 4laugh Wie gehts dir? ... Joa. ^^ Frauen gehn doch so gern zum Friseur wink Bin auch die ganse zeit am ueberlegen ?!? mir geds gut, nur das meine scheis bilder und Emoticons nich gehn crying Ich weiss gar nich welche Frisuren es fuer euch gibt 4laugh Zeig doch mal! eek *hinterherrenn* domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 12:50 am
Judy-chan kidsune Judy-chan kidsune Alle haben ne neue frisur^w^ wie krass.. Kiiiiid-kuuuuuuun! *umhops* 4laugh Wie gehts dir? ... Joa. ^^ Frauen gehn doch so gern zum Friseur wink Bin auch die ganse zeit am ueberlegen ?!? mir geds gut, nur das meine scheis bilder und Emoticons nich gehn crying Ich weiss gar nich welche Frisuren es fuer euch gibt 4laugh Zeig doch mal! eek *hinterherrenn* domokun maja hab eigentlich mehr so ne faerbung im sinne... SCHWARZ twisted hihi* unter decke sprinkt ****
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 12:53 am
kidsune Judy-chan kidsune Judy-chan kidsune Alle haben ne neue frisur^w^ wie krass.. Kiiiiid-kuuuuuuun! *umhops* 4laugh Wie gehts dir? ... Joa. ^^ Frauen gehn doch so gern zum Friseur wink Bin auch die ganse zeit am ueberlegen ?!? mir geds gut, nur das meine scheis bilder und Emoticons nich gehn crying Ich weiss gar nich welche Frisuren es fuer euch gibt 4laugh Zeig doch mal! eek *hinterherrenn* domokun maja hab eigentlich mehr so ne faerbung im sinne... SCHWARZ twisted hihi* unter decke sprinkt **** Ich mag aber deine roten Haare... Nja, aber schwarz... *mit unter die Decke krabbel und an den Haaren zuppel* Au jaa, machmachmach! mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 12:55 am
Judy-chan Ich mag aber deine roten Haare... Nja, aber schwarz... *mit unter die Decke krabbel und an den Haaren zuppel* Au jaa, machmachmach! mrgreen ward ich schau mal wies ausehen wuerde... question Hmm wenn ich mein avi loesche, und dan neu mache hab ich dan diese frisur noch?.. weill dan brauch ich ja nur so die farbe zu aendern....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 12:58 am
kidsune Judy-chan Ich mag aber deine roten Haare... Nja, aber schwarz... *mit unter die Decke krabbel und an den Haaren zuppel* Au jaa, machmachmach! mrgreen ward ich schau mal wies ausehen wuerde... question Hmm wenn ich mein avi loesche, und dan neu mache hab ich dan diese frisur noch?.. weill dan brauch ich ja nur so die farbe zu aendern.... Wenn du die Frisur im Salon gekauft hast, dann nich. Um die Farbe bei der die du jetz hast zu aendern musst du in den Salon und den Style in schwarz kaufen ^^; Sieht bestimmt gut aus mit dem Headband 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 1:04 am
Judy-chan kidsune Judy-chan Ich mag aber deine roten Haare... Nja, aber schwarz... *mit unter die Decke krabbel und an den Haaren zuppel* Au jaa, machmachmach! mrgreen ward ich schau mal wies ausehen wuerde... question Hmm wenn ich mein avi loesche, und dan neu mache hab ich dan diese frisur noch?.. weill dan brauch ich ja nur so die farbe zu aendern.... Wenn du die Frisur im Salon gekauft hast, dann nich. Um die Farbe bei der die du jetz hast zu aendern musst du in den Salon und den Style in schwarz kaufen ^^; Sieht bestimmt gut aus mit dem Headband 3nodding Warte ich zeige dir mal ein paar^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 1:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 1:09 am
Hmm, die beiden find ich glaub ich am besten whee heart Gibts denn keine neuen Haare, die dir gefallen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 1:11 am
Judy-chan Hmm, die beiden find ich glaub ich am besten whee heart Gibts denn keine neuen Haare, die dir gefallen? maja ich weiss nich      
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 1:17 am
kidsune Judy-chan Hmm, die beiden find ich glaub ich am besten whee heart Gibts denn keine neuen Haare, die dir gefallen? maja ich weiss nich [img ] lustig [ /img] *prust* Ich find den Zopf niedlich mrgreen Aber zu dir passt er nich so... Nee, dann lieber einer der beiden anderen 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 1:20 am
Judy-chan kidsune Judy-chan Hmm, die beiden find ich glaub ich am besten whee heart Gibts denn keine neuen Haare, die dir gefallen? maja ich weiss nich [img ] lustig [ /img] *prust* Ich find den Zopf niedlich mrgreen Aber zu dir passt er nich so... Nee, dann lieber einer der beiden anderen 3nodding heart oder isch lass es ninja is mir nur fuers faerben zu teuer *gg* Mojo........ un sonst ? was machst so tolles?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 1:22 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2005 1:24 am
kidsune Judy-chan kidsune Judy-chan Hmm, die beiden find ich glaub ich am besten whee heart Gibts denn keine neuen Haare, die dir gefallen? maja ich weiss nich [img ] lustig [ /img] *prust* Ich find den Zopf niedlich mrgreen Aber zu dir passt er nich so... Nee, dann lieber einer der beiden anderen 3nodding heart oder isch lass es ninja is mir nur fuers faerben zu teuer *gg* Mojo........ un sonst ? was machst so tolles? Rot is ja auch fein heart Hmm, ich hab das WE genossen, ne Freundin zu Gackt-Fandom bekehrt (naechstes WE folgt Dir en Grey mrgreen ) und jetz sitz ich wieder hier auffer Arbeit und freu mich dass mein Chefe Urlaub hat ^^ Und du? Hallo Trin! *unter Decke rauswink* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|