|
|
|
|
Posted: Sun May 22, 2005 11:17 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 22, 2005 11:18 am
[Mei-Lin] DoggieSmile Darius-Ironleave @Doggie Wenn du wuesstest! *muahaha* Ich habe geheime Quellen! wenn ich was wuesste? o.o du wirst verfolgt und bespitzelt doggie, so schauts aus ninja das weis ich bereits, weist du mein problem ist, es kommen immer total fremde leute zu mir und koennen tatsaechlich auch noch viel ueber mich erzaehlen obwohl ich die vorher noch nie gesehn hab, ich bin beruehmter als ich manchmal glaub xd aber um ehrlich zu sein veraengstigt mich das immer x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 22, 2005 11:22 am
[Mei-Lin] DoggieSmile Darius-Ironleave @Doggie Wenn du wuesstest! *muahaha* Ich habe geheime Quellen! wenn ich was wuesste? o.o du wirst verfolgt und bespitzelt doggie, so schauts aus ninja Geeeenau! xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 22, 2005 11:22 am
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile Darius-Ironleave @Doggie Wenn du wuesstest! *muahaha* Ich habe geheime Quellen! wenn ich was wuesste? o.o du wirst verfolgt und bespitzelt doggie, so schauts aus ninja das weis ich bereits, weist du mein problem ist, es kommen immer total fremde leute zu mir und koennen tatsaechlich auch noch viel ueber mich erzaehlen obwohl ich die vorher noch nie gesehn hab, ich bin beruehmter als ich manchmal glaub xd aber um ehrlich zu sein veraengstigt mich das immer x.x na dann sei froh dass du kein promi bist *patt patt* ich mach jetzt mal off und lern fuer mathe. ich muss krank sein neutral machs gut^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 22, 2005 11:26 am
Darius-Ironleave [Mei-Lin] DoggieSmile Darius-Ironleave @Doggie Wenn du wuesstest! *muahaha* Ich habe geheime Quellen! wenn ich was wuesste? o.o du wirst verfolgt und bespitzelt doggie, so schauts aus ninja Geeeenau! xD super toll x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 22, 2005 11:28 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 22, 2005 11:30 am
irgendwas mach ich falsch, der wandelt bei mir nie HTML um @@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 22, 2005 11:31 am
hallo schlecht kopierter brautklon x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 22, 2005 11:32 am
DoggieSmile hallo schlecht kopierter brautklon x.x gehts dir gut? ich kopier dhana!!! *g* ausserdem fuehl ich mich so naggisch sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 22, 2005 11:34 am
D.Trin DoggieSmile hallo schlecht kopierter brautklon x.x gehts dir gut? ich kopier dhana!!! *g* ausserdem fuehl ich mich so naggisch sweatdrop tja meine frau hatte die frisur zuerst ^^und du hast dieselbe hautfarbe obendrein x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 22, 2005 11:35 am
DoggieSmile D.Trin DoggieSmile hallo schlecht kopierter brautklon x.x gehts dir gut? ich kopier dhana!!! *g* ausserdem fuehl ich mich so naggisch sweatdrop tja meine frau hatte die frisur zuerst ^^und du hast dieselbe hautfarbe obendrein x.xoooooooooomg weltuntergang *setzt sich ne papiertuete auf* besser?^^ hach geht ja net mein kagg prof zickt ja *knatschig guggt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 22, 2005 11:41 am
D.Trin DoggieSmile D.Trin DoggieSmile hallo schlecht kopierter brautklon x.x gehts dir gut? ich kopier dhana!!! *g* ausserdem fuehl ich mich so naggisch sweatdrop tja meine frau hatte die frisur zuerst ^^und du hast dieselbe hautfarbe obendrein x.xoooooooooomg weltuntergang *setzt sich ne papiertuete auf* besser?^^ hach geht ja net mein kagg prof zickt ja *knatschig guggt* HAHA xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 22, 2005 11:42 am
meeep *mit papierkuegelchen nach doggie schmeisst*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 22, 2005 11:44 am
D.Trin meeep *mit papierkuegelchen nach doggie schmeisst* sag mal was war denn das vorhin mit den verrueckten aber unhemilich suesen blah? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 22, 2005 11:45 am
DoggieSmile D.Trin meeep *mit papierkuegelchen nach doggie schmeisst* sag mal was war denn das vorhin mit den verrueckten aber unhemilich suesen blah? xd he du neugieriges etwas *weiterhin bewirft* das war wegen 2netten damen die sich so tolle nicks erfunden haben und da hab ich sie geaergert und sie veraeppelt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|