Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 369 370 371 372 373 374 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

miyu~ji

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 9:15 am

..war das überhaupt hera? *grübel*...

abgesehen davon: woher wisst ihr, wie die aussieht? *G*

muss mal schnell motorrad fahrstunden ausmachen ^^ komme gleich widda

DoggieSmile

Caschyra

Waaaah wer hilft mir beim Aufräumen? ich schaff das einfach nicht allein *unfähig ist * Ich weiss nciht mal wo ich anfangen soll *heul*
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 9:16 am

Caschyra
Waaaah wer hilft mir beim Aufräumen? ich schaff das einfach nicht allein *unfähig ist * Ich weiss nciht mal wo ich anfangen soll *heul*

also ich räume immer alles auf den boden, dann alles wieder in den Schrank, auf den Tisch usw. und dann miste ich Zeug aus, was ich nimmer brauche 3nodding

Ayue

Janinchen

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 9:16 am

@caschyra
das kommt mir nur alzu sehr bekannt vor, aufgeräumt heißt bei mir: boden sauber - schränke zugemüllt xd
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 9:18 am

Miyu du hast n Fehler in deiner Sig ^^ das heisst ET und nicht WT *sich sofort wieder ans Aufräumen macht weil sie sonst ärger bekommt und vielleicht PC verbot*

Caschyra

Ayue

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 9:18 am

[Mei-Lin]
@caschyra
das kommt mir nur alzu sehr bekannt vor, aufgeräumt heißt bei mir: boden sauber - schränke zugemüllt xd

der Schrank bei mir WAR immer schrecklich, man konnte den nie öffnen ohne dass was rausfiel, jetzt da ich das Zimmer soiweso ausräumen musste, habe ich alles gaaaanz ordentlich, wollte ich diesen Sommer eh machen ^^
und ich muss sagen, es fühlt sich gut an xd *lacht*
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 9:19 am

Caschyra

viel Glück noch beim Aufräumen ^^
allerdings sagen die meisten ja auch Wooden Trunk sweatdrop

Ayue

Caschyra

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 9:19 am

Ayame-Chan
[Mei-Lin]
@caschyra

der Schrank bei mir WAR immer schrecklich, man konnte den nie öffnen ohne dass was rausfiel, jetzt da ich das Zimmer soiweso ausräumen musste, habe ich alles gaaaanz ordentlich, wollte ich diesen Sommer eh machen ^^
und ich muss sagen, es fühlt sich gut an mad d: *lacht*

Stimmt wenn es erstmal sauber ist ist man dann total stolz auf sich ... aber wartet ich mach mal ein zwei Fotos ^.^
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 9:20 am

Caschyra
Ayame-Chan
[Mei-Lin]
@caschyra

und ich muss sagen, es fühlt sich gut an mad d: *lacht*

Stimmt wenn es erstmal sauber ist ist man dann total stolz auf sich ... aber wartet ich mach mal ein zwei Fotos ^.^

ja tu das ^.^
mein zimmer war immer ordentlich, bis auf die Schränke und den Staub sweatdrop

Ayue

Dhana

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 9:21 am

Caschyra

Helfen kann ich Dir nicht, räume nämlich grad selber auf, aber ich feuere Dich an smile
Wie hättest Du es lieber? Normal (Caschyra! Caschyra!), Englisch (Go, Caschyra, go) oder Tour de France Style (Allezallezallezallez)? biggrin
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 9:22 am

Ayame-Chan
[Mei-Lin]
@caschyra

ich frag mich, wozu ich überhaupt aufräume, 2 tage später siehts eh wieder aus wie kraut und rüben lol nyah kreatives chaos>_<

Janinchen

Ayue

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 9:24 am

[Mei-Lin]
Ayame-Chan
[Mei-Lin]
@caschyra

ich frag mich, wozu ich überhaupt aufräume, 2 tage später siehts eh wieder aus wie kraut und rüben lol nyah kreatives chaos>_<

*lach* das einzigste ist immer der Schreibtisch, der frei ist, wenn da nicht meine besten Bleistifte liegen, kriege ich nen Anfall...
PostPosted: Tue Aug 31, 2004 9:25 am

Dhana
Caschyra

Helfen kann ich Dir nicht, räume nämlich grad selber auf, aber ich feuere Dich an smile
Wie hättest Du es lieber? Normal (Caschyra! Caschyra!), Englisch (Go, Caschyra, go) oder Tour de France Style (Allezallezallezallez)? biggrin

am besten alles ^.^weil es sonst eh nicht hilft... ich versuch das schon seit 3 Tagen ... jetzt hab ich die schnauze voll weil cih keinen Platz mehr zum Hausaufgaben machen hab ^.^

Caschyra

miyu~ji

PostPosted: Tue Aug 31, 2004 9:25 am

...dieser char-simulator ist toll *strahl*...

...ich hab was neues zum spielen *nochmehrstrahl*...
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 369 370 371 372 373 374 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games