|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 1:43 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 1:44 am
soso ^-^ ich glaub als nächstes hol ich mir die grunny slippers <3 und dann sind die bammi, hammi und dingsbums hats dran xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 1:45 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 1:46 am
Mrs.Nightmare soso ^-^ ich glaub als nächstes hol ich mir die grunny slippers <3 und dann sind die bammi, hammi und dingsbums hats dran xD Ö.ö..hast du gold xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 1:46 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 1:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 1:49 am
Maria Magdalena Mrs.Nightmare soso ^-^ ich glaub als nächstes hol ich mir die grunny slippers <3 und dann sind die bammi, hammi und dingsbums hats dran xD Ö.ö..hast du gold xDDD ach quark o-O" das muss ich mir dann hart erarbeiten aber 2k am tag sind minimum o_O + mp und fisching, da sind locker mal 4k pro tag drin nur leider ist grad alles was ich haben wollt innerhalb von einer wioche doppelt so teuer geworden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 1:49 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 1:50 am
Mrs.Nightmare Maria Magdalena Mrs.Nightmare soso ^-^ ich glaub als nächstes hol ich mir die grunny slippers <3 und dann sind die bammi, hammi und dingsbums hats dran xD Ö.ö..hast du gold xDDD ach quark o-O" das muss ich mir dann hart erarbeiten aber 2k am tag sind minimum o_O + mp und fisching, da sind locker mal 4k pro tag drin nur leider ist grad alles was ich haben wollt innerhalb von einer wioche doppelt so teuer geworden ich verdien durch den markt so ca. 20k pro tag ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 1:51 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 1:52 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 1:53 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 1:53 am
Maria Magdalena Mrs.Nightmare Maria Magdalena Mrs.Nightmare soso ^-^ ich glaub als nächstes hol ich mir die grunny slippers <3 und dann sind die bammi, hammi und dingsbums hats dran xD Ö.ö..hast du gold xDDD ach quark o-O" das muss ich mir dann hart erarbeiten aber 2k am tag sind minimum o_O + mp und fisching, da sind locker mal 4k pro tag drin nur leider ist grad alles was ich haben wollt innerhalb von einer wioche doppelt so teuer geworden ich verdien durch den markt so ca. 20k pro tag ;D oh ._o"" da bin ich zu geizig für, als dass ich was von meinem zeug verkaufen würde um was zukaufen udn es wiedr zuverkaufen usw. allerdings, das, was ich verkaufen würd bringt mir zuwenig gold...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 1:54 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 1:55 am
Mrs.Nightmare Maria Magdalena Mrs.Nightmare Maria Magdalena Mrs.Nightmare soso ^-^ ich glaub als nächstes hol ich mir die grunny slippers <3 und dann sind die bammi, hammi und dingsbums hats dran xD Ö.ö..hast du gold xDDD ach quark o-O" das muss ich mir dann hart erarbeiten aber 2k am tag sind minimum o_O + mp und fisching, da sind locker mal 4k pro tag drin nur leider ist grad alles was ich haben wollt innerhalb von einer wioche doppelt so teuer geworden ich verdien durch den markt so ca. 20k pro tag ;D oh ._o"" da bin ich zu geizig für, als dass ich was von meinem zeug verkaufen würde um was zukaufen udn es wiedr zuverkaufen usw. allerdings, das, was ich verkaufen würd bringt mir zuwenig gold... ich verkauf nichts von meinen sachen eek ich hab mit 10k angefangen die ich zusammengespart habe ;D..ich such billige angebote wie z.b. 8k für elegant veil und verkauf ihn dann für 11k weiter XD usw. ich kauf was aufm markt und verkauf es etwas teurer weiter ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|