|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 3:27 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 3:30 am
ok ich bin fertig XDDD oh gott sry Firn, ich wollte die SeehundSchuhe irgendwie weich zeichnen, jetzt sehen sie elektrisiert aus XD morgen Kiko ^^ klick
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 3:31 am
Ayame-Chan ok ich bin fertig XDDD oh gott sry Firn, ich wollte die SeehundSchuhe irgendwie weich zeichnen, jetzt sehen sie elektrisiert aus XD morgen Kiko ^^ klickgraaaaah zeichne mich bittee : eek 3nodding wink sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 3:32 am
Kikolino Ayame-Chan ok ich bin fertig XDDD oh gott sry Firn, ich wollte die SeehundSchuhe irgendwie weich zeichnen, jetzt sehen sie elektrisiert aus XD morgen Kiko ^^ klickgraaaaah zeichne mich bittee : eek 3nodding wink sweatdrop ist das dein ernst?ôO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 3:33 am
Ayame-Chan Kikolino Ayame-Chan ok ich bin fertig XDDD oh gott sry Firn, ich wollte die SeehundSchuhe irgendwie weich zeichnen, jetzt sehen sie elektrisiert aus XD morgen Kiko ^^ klickgraaaaah zeichne mich bittee : eek 3nodding wink sweatdrop ist das dein ernst?ôO
Jap 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 3:34 am
mein erster Kunde XDDD wobei, du musst net bezahlen o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 3:36 am
Ayame-Chan mein erster Kunde XDDD wobei, du musst net bezahlen o.o
Ich KANN aber bezahlen blaugh wieviel willst du denn in etwa immer so haben wenn du die mal verkaufst ? blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 3:37 am
Kikolino Ayame-Chan mein erster Kunde XDDD wobei, du musst net bezahlen o.o
Ich KANN aber bezahlen blaugh wieviel willst du denn in etwa immer so haben wenn du die mal verkaufst ? blaugh ach, das weiß ich noch garnicht XD ich hab einfach mal so gezeichnet, weil ich ja auch Beispiele für meinen Shop brauche.. nur keine Sau kauft da was ôO und allzu viel kann ich für so ein Gekrakel auch net verlangen =='
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 3:38 am
Ayame-Chan Kikolino Ayame-Chan mein erster Kunde XDDD wobei, du musst net bezahlen o.o
Ich KANN aber bezahlen blaugh wieviel willst du denn in etwa immer so haben wenn du die mal verkaufst ? blaugh ach, das weiß ich noch garnicht XD ich hab einfach mal so gezeichnet, weil ich ja auch Beispiele für meinen Shop brauche.. nur keine Sau kauft da was ôO und allzu viel kann ich für so ein Gekrakel auch net verlangen =='
ppff...spinn nich rum und werd nich so wie firn die meint sie könnte nich zeichnen blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 3:40 am
nur mit dem Unterschied, dass Firn zeichnen kann :'D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 3:41 am
Ayame-Chan nur mit dem Unterschied, dass Firn zeichnen kann :'D
Und du auch 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 3:44 am
wenn man beide Augen zudrückt, dann schon... früher konnte ich gut zeichnen, als ich kleiner war.. aber irgendwie hab ich's versiebt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 3:46 am
Ayame-Chan wenn man beide Augen zudrückt, dann schon... früher konnte ich gut zeichnen, als ich kleiner war.. aber irgendwie hab ich's versiebt sweatdrop
ach quatsch *augenroll*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 3:46 am
woah sieht doch gut aus eek und noch dazu mit nem gt, ich krieg am pc nicht mal einen geraden strich hin X'D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 02, 2004 3:47 am
nee das ist aber so gonk das artet schon darin aus, dass ich Schiss habe was großes zu zeichnen... manchmal komtm es einfach und schwupp ist es da, ich habe total Bock auf zeichnen, aber dann mache ich 3 Striche, die sehen doof aus und dann werf ich es weg crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|