|
|
|
|
Posted: Tue Jul 03, 2007 2:22 pm
Ich liebe die Tatoos heart domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 04, 2007 6:31 am
Ich finde sie auch geil. Habe mir gleich zwei stechen lassen rofl
Fehlen ja nur noch Piercings
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 04, 2007 7:50 am
gibt jetzt ne preview...find ich gar nich mal sooo schlecht obwohl ich mein herzchen mag *summz* finds auch cool, dass man farben mischen kann^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 06, 2007 6:59 am
Ich finde das meiste von dem neuen Kram ziemliech suess. Vor allem diese schwimmreifen haben es mir angetan. Bikinis habe ich auch fast gleich alle gekauft, schade nur, dass die Oberteile farblich nicht auch genau zu diesen shorts passen. Gnaz haesslich finde ich eigentlich nur die Schwimmaermel, obwohl ich auch keine der Taucherbrillen brauche.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 06, 2007 7:02 am
Ich finde die Items auch voll toll.. ich werd mir wohl noch alle Bikinis bzw. Kleider kaufen.. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 06, 2007 11:13 am
Wäre ja schön wenn in den letters jetzt noch ein surfbrett drinnen wäre. oder ein Wasserball, nur mal so in der Annahme dass die diesen eventuell besser hinbekommen als den Fussball.
Und warum gibt es diese Schuhe da eigentlich nicht auch in BLAU?
Die Kleider sehen zwar auch irgendwie niedlich aus, aber da sieht der avi dann so fett drinnen aus.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 06, 2007 11:21 am
Ich glaub nich, dass die einen Wasserball fuer die Letters machen.. das waere zu billig, denk ich. Dann eher noch irgendwie als Quest oder halt als Store Item.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 06, 2007 11:23 am
Popula Ich glaub nich, dass die einen Wasserball fuer die Letters machen.. das waere zu billig, denk ich. Dann eher noch irgendwie als Quest oder halt als Store Item. Wo du reht hast...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 09, 2007 8:22 am
Diese Blume für die Haare ist total toll heart nur zu teuer cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 09, 2007 8:39 am
ich hab noch ein paar fläschchen tinte (u.a. auch 4x schwarz) wer interesse hat, kann sich gerne melden!
@thema: neue items sind ganz lustig, owohl bei der letzten fuhre nichts für mich dabei war...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 09, 2007 8:41 am
Kuhan Lee ich hab noch ein paar fläschchen tinte (u.a. auch 4x schwarz) wer interesse hat, kann sich gerne melden! @thema: neue items sind ganz lustig, owohl bei der letzten fuhre nichts für mich dabei war...
*meld* 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 09, 2007 10:03 am
Kuhan Lee ich hab noch ein paar fläschchen tinte (u.a. auch 4x schwarz) wer interesse hat, kann sich gerne melden! *ebenfalls meld*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 09, 2007 10:29 am
Ja, die Blume hab ich gestern bei tektek gesehen.. ;__; die's wirklich toll. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 12, 2007 11:14 am
Die Spartan Sachen sind toll! *__* Schade das man das Set nur zusammenstellen kann wenn man auch Giftboxen kriegt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 12, 2007 11:38 am
Popula Ja, die Blume hab ich gestern bei tektek gesehen.. ;__; die's wirklich toll. heart  Jaaaa! @_@ ... aber so teuer ... q_q"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|