|
|
|
|
Posted: Mon Sep 04, 2006 12:07 pm
Popula wenn das weiße aussen rum net waer.. >_o ansonsten sisa ganz toll. ich frag mich, wie ihr das alle mit dem durchsichtigen hinkriegt.. >_<; also den jack da zB ;.; naja.. der war transparent.. ich weiss nicht.. vllt. laesst jpg keine transperenten Felder zu gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 04, 2006 12:10 pm
Popula wenn das weiße aussen rum net waer.. >_o ansonsten sisa ganz toll. ich frag mich, wie ihr das alle mit dem durchsichtigen hinkriegt.. >_<; also den jack da zB ;.; viel mit Ebenen arbeiten.. Jack ganz oben behalten.. der Rest spielt sich hinter ihm ab rofl ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 04, 2006 12:11 pm
Moonchild0 Popula wenn das weiße aussen rum net waer.. >_o ansonsten sisa ganz toll. ich frag mich, wie ihr das alle mit dem durchsichtigen hinkriegt.. >_<; also den jack da zB ;.; viel mit Ebenen arbeiten.. Jack ganz oben behalten.. der Rest spielt sich hinter ihm ab rofl ninja aaah so einfach? OO; muss ich irgendwann ma austesten XD bin so'n loser mit ps.. naja ich mach vllt mediengestaltung als AG :3 vllt lernsch dann ja was xD und danke fuer die auskunft :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 04, 2006 12:13 pm
Popula Moonchild0 Popula wenn das weiße aussen rum net waer.. >_o ansonsten sisa ganz toll. ich frag mich, wie ihr das alle mit dem durchsichtigen hinkriegt.. >_<; also den jack da zB ;.; viel mit Ebenen arbeiten.. Jack ganz oben behalten.. der Rest spielt sich hinter ihm ab rofl ninja aaah so einfach? OO; muss ich irgendwann ma austesten XD bin so'n loser mit ps.. naja ich mach vllt mediengestaltung als AG :3 vllt lernsch dann ja was xD und danke fuer die auskunft :3 japp, so simple ist das.. naja.. hab auch viel durch Tutorials gelernt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 8:22 pm
Hab letztens auch was gemalt.. is nen tanzender Ritualist aus dem Spiel Guild Wars smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 11:29 am
Diese ist mein Drache-Schmetterling. Ich hatte es in mein sommerferien gezeichnen. Es ist so schön 4laugh . Es nahm ein lange zeit zo zeichnen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 11:55 am
oO""""""""""""""" DAS IS VON DIR!!!?? Das is ja wohl mal megageil! Toll! Klasse! *anhimmel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 12:35 pm
Soulmirror oO""""""""""""""" DAS IS VON DIR!!!?? Das is ja wohl mal megageil! Toll! Klasse! *anhimmel* Kann ich nur zustimmen. Das Bild ist genial. Wuerde ich bei mir im Zimmer aufhaengen 3nodding heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 12:37 pm
beide bilder sind huebsch.. aber vorallem das mit dem Schmetterling.. wuerd ich auch aufhaengen domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 09, 2006 2:27 pm
Stimmt, das bild ueber dem Drachenschmetterling will ich auch nicht vergessen. Finde ich ebenfalls sehr gelungen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 12:36 am
... ich beneide euch echt .. ich habe kein problem nen digitales bild zu machen wie die photomanipulations.. aber bei so handgezeichneten sachen, versage ich total
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 8:32 am
Nich nur du >_> Ich krieg nur sowas per Hand hin:  ABer das von tetsouko is einfach nur klasse, die Farben leuchten richtig, die Details... nice nice^^ Was für einen tollen Scanner hast du, dass der das so sauber einscannt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 10:36 am
tetsouko Diese ist mein Drache-Schmetterling. Ich hatte es in mein sommerferien gezeichnen. Es ist so schön 4laugh . Es nahm ein lange zeit zo zeichnen.  BOAH! Der Wahnsinn...
Sha, das von dir finde ich auch nicht schlecht! (Haha, jetzt weiß ich endlich wie diese Ritualisten aussehen) Und das Gesicht finde ich echt gelungen! Tolle Schattierung im Gesicht, sieht echt plastisch aus 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 7:27 am
Ich bin so glücklich das ihr liebt mein Bild! 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 12, 2006 7:30 am
[-ShaLy-] Nich nur du >_> Ich krieg nur sowas per Hand hin:  ABer das von tetsouko is einfach nur klasse, die Farben leuchten richtig, die Details... nice nice^^ Was für einen tollen Scanner hast du, dass der das so sauber einscannt? Nur sowas...alöso echt. Ich waere froh ich koennte sowas, voellig egal ob per PC oder per Hand. Ich kann gerademal Strichmaenchen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|