|
|
|
|
Posted: Tue Nov 29, 2005 11:44 am
ein...weihnachtlicher bling-bling o_O
10/10 heart
(|D)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 29, 2005 3:04 pm
Angel_of_Madness ein...weihnachtlicher bling-bling o_O 10/10 heart (|D) *lol* Deins is einfach nur voll stylisch ^^ einfach, aber stylisch ^^ 9/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 1:30 pm
Woaaahhh toll!!!! Der Hut!!! Und all die Blinkies.... total schoen!
9/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 1:44 pm
Dieses rentierzeug (oder was auch immer) an den haenden sieht nicht besonders aus, der Rest schon.
7.5/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 1:52 pm
Erinnert mich an Rincewind. Und Rincewind ist cool! ^^ 9/10
BTW: Wer hat den Yeti gespendet? Ich moecht auch einen!!! *schnief*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 2:01 pm
Soulmirror Erinnert mich an Rincewind. Und Rincewind ist cool! ^^ 9/10 BTW: Wer hat den Yeti gespendet? Ich moecht auch einen!!! *schnief* Habe ich (joy) eigentlich alles aus meinem eigenen Inventar jurzfristig zu diesem hier geschickt. Hose und Ohren habe ich dann noch zusaetzlich von dem Geld gehohlt, dass ich dem gegeben habe. Hm, ich schetze ich schicke mir meine Slippers besser wieder zurueck, das passt mir der Hose nicht wirklich. Finde diesen mule aber viel besser als joyinfree und poste daher mal ne Weile mit dem hier. BTW wer ist Rincewind?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 30, 2005 2:16 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 01, 2005 4:07 am
Ein weihnachtstrentier ^^
Naja.. wie schon gesagt.. ich bin nich so der Fan von den Items.. solang du dich nicht umziehst, bleibts bei meiner Bewertung vom letzten Mal ^^ *knuff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 01, 2005 11:56 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 01, 2005 12:02 pm
Wesentlich besser als das Kuerbis-Outfit! Einfach nur... COOL! ^^
8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 01, 2005 12:02 pm
Ich liebe dieses Stirnband ^^ Ich liebe es genau so wie mein Monokel ^^
@Miracle Bei dir seh ich nur blau XD Aber blau is cool ^^ und dein Avi auch. Aber ich finde.. es koennte noch was dran. Something special, I think ^^
Daher: 7/10
(waum posten immer alle schneller als ich? ><)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 01, 2005 12:04 pm
Onyx Nightlord Ich liebe dieses Stirnband ^^ Ich liebe es genau so wie mein Monokel ^^ Klar des stirnband is meiner meinung nach auch das 2 beste item...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 01, 2005 12:09 pm
ich braeuchte fuer dieses Outfitdamit es richtig wirkt statt des Were Tail nen Devil Tail.. DAS waers.. ich glaub ic fang doch mal an zu questen.. vielleicht schaff ichs ja irgendwo einen zu kriegen.. im MP is zur Zeit einer fuer 3,5 mille...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 01, 2005 12:10 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 01, 2005 12:15 pm
du kannst deinen chara loeschen und dir nen neuen machen, dann kannst du auch andere augen machen :3
ich mag das outfit aber, hehe. sieht stylisch aus.
7/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|