|
|
|
|
Posted: Thu Apr 09, 2009 12:26 pm
xd Ja, die hat was. Aber den Cuttles stehen die Ohren einfach am besten. <3
Moah mein Mule hat Cuttlephones und ne Ancient Crest (Narwal Plushie war drin) bekommen. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 09, 2009 12:49 pm
ich hatte heute auch ne ancient chest mit narwal plushie drin. selbst geschlossen is die bloede truhe ja nurnoch 3k wert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 19, 2009 9:55 am
Mein Overseer mag mich nun offenbar mehr o.o seit ich öfter die Musik, Licht, und Song wechsel und Fischis öfter füttern gehe und die Belohnungen werden auch großzügiger^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 19, 2009 11:03 am
na das ja klar ^^ ich hatte schon items für 30 k drinn is aber schon nen weilchen her ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 19, 2009 10:56 pm
ich bekomme nur noch gold :/
und wurde bei euren fischen das alter auch zurück gesetzt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 20, 2009 6:22 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 20, 2009 9:27 am
Hab ich jetzt nich drauf geachtet °_° Ihc hab ne Pink box bekommen und die verkauft. XD Ich konnte dem Drang wiederstehen, sie zu oeffnen. (naja bei 13k Marktpreis)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 20, 2009 10:47 am
hab auch so ne pink magical gift box nur leider kann ich die nich verkaufen weil mein trading pass im arsch is.... =3=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 20, 2009 7:54 pm
Als mein "Aquarium Sharktooth Fish" gestorben ist hab ich ein Item fuer ca. 100 Gold bekommen. Naja ist ja auch wieder billiger geworden..
Aber selbst fuer diese bloeden Goldfische kriege ich mehr. stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 22, 2009 5:13 am
is bei euch auch im aquarium auf einmal sone komische blume? o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 22, 2009 5:34 am
Sangius is bei euch auch im aquarium auf einmal sone komische blume? o_O jo und ein lichtstrahl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 22, 2009 7:23 am
joooo auf jeden was is das 0o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Apr 22, 2009 8:43 am
soll das n ersatz für die gänseblümchen aus towns werden? weil die dinge sehn aus wie die towns daisies
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 22, 2009 8:48 am
Anklicken kann man das ja nicht... Vermutlich wächst das Vieh auch mit ^^ Mal sehen, was man da erhalten kann *überhaupt nicht goldsüchtg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 22, 2009 8:53 am
in den foren vermuten die meisten leute das is nur eine gaeste weil heute earth day ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|