|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 26, 2008 4:12 am
Yasira So Ladies! Ab Montag bin ich mal wieder in der Avatararena zu bewundern und gut zu benoten heart heart
Also auf auf!okili dokili, werde sofort am montag mit allen avis, die gerade meiner aufsichtspflicht unterstehen wählen gehen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 26, 2008 4:13 am
oh, eines sangeskünsterlin^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 26, 2008 4:47 am
Hey der kuchen is legga... ^^ *mampf* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 27, 2008 2:13 am
Viola.S1 Yasira Viola.S1 einwurf zwischendurch: ich mache gerade avi-betreuung. muss zidne und delilia hüten, solange kathi weg ist. (3 wochen!!!) sweatdrop blaugh Ist das nicht etwas zu viel für dich altes Hühnchen ">_>? blaugh heeeee!!! *beleidigt in ecke rumhock* kann ja nicht jeder so'n junges gemüse sein.^^ ist zeitaufwendig, aber ich glaube ich schaffs ... mit mühe und not. blaugh EMO! rofl Na, ich bin da ja ganz zuversichtlich, dass das bei dir hinhaut ;]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 27, 2008 2:14 am
Viola.S1 Yasira So Ladies! Ab Montag bin ich mal wieder in der Avatararena zu bewundern und gut zu benoten heart heart
Also auf auf!okili dokili, werde sofort am montag mit allen avis, die gerade meiner aufsichtspflicht unterstehen wählen gehen^^ Das ist schön smile Danke, danke <3 *vorausgesetzt du votest gut xD*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 28, 2008 6:39 am
Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 einwurf zwischendurch: ich mache gerade avi-betreuung. muss zidne und delilia hüten, solange kathi weg ist. (3 wochen!!!) sweatdrop blaugh Ist das nicht etwas zu viel für dich altes Hühnchen ">_>? blaugh heeeee!!! *beleidigt in ecke rumhock* kann ja nicht jeder so'n junges gemüse sein.^^ ist zeitaufwendig, aber ich glaube ich schaffs ... mit mühe und not. blaugh EMO! rofl Na, ich bin da ja ganz zuversichtlich, dass das bei dir hinhaut ;] hab ja auch tatkräftige unterstützung. bin ja nichct alleien zur avii-pflege eingeteilt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 28, 2008 6:41 am
Yasira Viola.S1 Yasira So Ladies! Ab Montag bin ich mal wieder in der Avatararena zu bewundern und gut zu benoten heart heart
Also auf auf!okili dokili, werde sofort am montag mit allen avis, die gerade meiner aufsichtspflicht unterstehen wählen gehen^^ Das ist schön smile Danke, danke <3 *vorausgesetzt du votest gut xD* heeeeeee!!! natürlich!!! pirate
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 28, 2008 6:56 am
Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira So Ladies! Ab Montag bin ich mal wieder in der Avatararena zu bewundern und gut zu benoten heart heart
Also auf auf!okili dokili, werde sofort am montag mit allen avis, die gerade meiner aufsichtspflicht unterstehen wählen gehen^^ Das ist schön smile Danke, danke <3 *vorausgesetzt du votest gut xD* heeeeeee!!! natürlich!!! pirate Das toll ^^ Ich tendiere schon der 8 entgegen xD Danke heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 29, 2008 9:18 am
Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira So Ladies! Ab Montag bin ich mal wieder in der Avatararena zu bewundern und gut zu benoten heart heart
Also auf auf!okili dokili, werde sofort am montag mit allen avis, die gerade meiner aufsichtspflicht unterstehen wählen gehen^^ Das ist schön smile Danke, danke <3 *vorausgesetzt du votest gut xD* heeeeeee!!! natürlich!!! pirate Das toll ^^ Ich tendiere schon der 8 entgegen xD Danke heart haste auch mit meinem gevotet???!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 29, 2008 11:35 am
Viola.S1 oh, eines sangeskünsterlin^^ Blah xd blaugh
*yasiras mule sei*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 30, 2008 2:35 am
Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira So Ladies! Ab Montag bin ich mal wieder in der Avatararena zu bewundern und gut zu benoten heart heart
Also auf auf!okili dokili, werde sofort am montag mit allen avis, die gerade meiner aufsichtspflicht unterstehen wählen gehen^^ Das ist schön smile Danke, danke <3 *vorausgesetzt du votest gut xD* heeeeeee!!! natürlich!!! pirate Das toll ^^ Ich tendiere schon der 8 entgegen xD Danke heart na, guck mal einer schau mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 30, 2008 2:36 am
Shiiip Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira So Ladies! Ab Montag bin ich mal wieder in der Avatararena zu bewundern und gut zu benoten heart heart
Also auf auf!okili dokili, werde sofort am montag mit allen avis, die gerade meiner aufsichtspflicht unterstehen wählen gehen^^ Das ist schön smile Danke, danke <3 *vorausgesetzt du votest gut xD* heeeeeee!!! natürlich!!! pirate Das toll ^^ Ich tendiere schon der 8 entgegen xD Danke heart haste auch mit meinem gevotet???!ja, hab'sch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 30, 2008 2:39 am
Dead~Layla Viola.S1 oh, eines sangeskünsterlin^^ Blah xd blaugh
*yasiras mule sei*hehe, nicht frech werden hier, kleene *händen in die hüften stemm* da könnt ja jeder kommen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 30, 2008 10:48 am
Viola.S1 Dead~Layla Viola.S1 oh, eines sangeskünsterlin^^ Blah xd blaugh
*yasiras mule sei*hehe, nicht frech werden hier, kleene *händen in die hüften stemm* da könnt ja jeder kommen xd Bedrohe meinen Mule nicht surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 30, 2008 10:57 am
Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira So Ladies! Ab Montag bin ich mal wieder in der Avatararena zu bewundern und gut zu benoten heart heart
Also auf auf!okili dokili, werde sofort am montag mit allen avis, die gerade meiner aufsichtspflicht unterstehen wählen gehen^^ Das ist schön smile Danke, danke <3 *vorausgesetzt du votest gut xD* heeeeeee!!! natürlich!!! pirate Das toll ^^ Ich tendiere schon der 8 entgegen xD Danke heart na, guck mal einer schau mrgreen 7,1 ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|