|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:00 pm
Ayame-Chan eeecht? eek man ich kann das überhaupt net, erklär mir das mal! ich brauch das doch für wakkas solaris waffe crying
*kicher* Wenn's dich tröstet, ich bin auch nie so ganz damit zurecht gekommen. wink Ich traf selbst trotz hoher Chance nicht, während der PC-Gegner fast prinzipiell trotz mieser Chancen traf. ^^;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:02 pm
fsk2000 Ayame-Chan eeecht? eek man ich kann das überhaupt net, erklär mir das mal! ich brauch das doch für wakkas solaris waffe crying
*kicher* Wenn's dich tröstet, ich bin auch nie so ganz damit zurecht gekommen. wink Ich traf selbst trotz hoher Chance nicht, während der PC-Gegner fast prinzipiell trotz mieser Chancen traf. ^^;;; Jeder hat woanders stärken und meine sind Minigames.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:06 pm
Itaschy fsk2000 Ayame-Chan eeecht? eek man ich kann das überhaupt net, erklär mir das mal! ich brauch das doch für wakkas solaris waffe crying
*kicher* Wenn's dich tröstet, ich bin auch nie so ganz damit zurecht gekommen. wink Ich traf selbst trotz hoher Chance nicht, während der PC-Gegner fast prinzipiell trotz mieser Chancen traf. ^^;;; Jeder hat woanders stärken und meine sind Minigames. Naja, bei den anderen ging's eigentlich, von vielleicht diversen Kartenspielen (FF8 + 9) abgesehen weil die nicht ganz so komplex waren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:06 pm
die Minigames schaffe ich ja alle, bis auf blitzball und dieses fangfang chocobo! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:08 pm
fsk2000 Itaschy fsk2000 Ayame-Chan eeecht? eek man ich kann das überhaupt net, erklär mir das mal! ich brauch das doch für wakkas solaris waffe crying
*kicher* Wenn's dich tröstet, ich bin auch nie so ganz damit zurecht gekommen. wink Ich traf selbst trotz hoher Chance nicht, während der PC-Gegner fast prinzipiell trotz mieser Chancen traf. ^^;;; Jeder hat woanders stärken und meine sind Minigames. Naja, bei den anderen ging's eigentlich, von vielleicht diversen Kartenspielen (FF8 + 9) abgesehen weil die nicht ganz so komplex waren. Ja die Karten Games sind super geil,ich glaub ich hab mehr Zeit mit Minigames verbracht,als mit dem Spiel ansich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:11 pm
Naja, wenn ich bedenke wie lange ich beim FF7 alleine mit der Chocobozucht verbracht habe um einen möglichst guten goldenen zu erhalten.... Aber es lohnte sich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:12 pm
kannst du mir denn nciht irgendwelche Tipps oder sowas geben? crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:13 pm
fsk2000 Naja, wenn ich bedenke wie lange ich beim FF7 alleine mit der Chocobozucht verbracht habe um einen möglichst guten goldenen zu erhalten.... Aber es lohnte sich. Ich hab gelesen das man sich angeblich ein Weißes züchten konnte,aber das ist nur ein gerücht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:14 pm
Itaschy Jeder hat woanders stärken und meine sind Minigames. Ich hasse Minigames ... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:15 pm
aber das Kaktor Minigame! allerdings ist es bei FFX-2 wohl Pflicht, Minigames zu machen - wenn man die Story wissen will...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:16 pm
Ayame-Chan aber das Kaktor Minigame! allerdings ist es bei FFX-2 wohl Pflicht, Minigames zu machen - wenn man die Story wissen will...
Ja ich wollt nicht auf die Kaktoren schiessen aber ich musste es. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:18 pm
mir ist es auch verdammt schwer gefallen crying sie haben so süß gequietscht... oder der eine, der in der Kiste war und fiepste: '...hingefallen' kyaaaa 4laugh 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:19 pm
Ayame-Chan aber das Kaktor Minigame! allerdings ist es bei FFX-2 wohl Pflicht, Minigames zu machen - wenn man die Story wissen will...
Jupp ... whee Ansonsten kommt man niemals auf 100% ... mir graut es jetzt schon vor Blitzball, das System ist in X-2 zwar anders, aber das macht es nicht wirklich besser ... und daran, dass ich dieses 'Sphäro Break' gegen Shinra gewinne, glaube ich auch nicht wirklich ... gonk Aber da muss ich dann wohl durch ... xp Ich bin ja schon froh, dass man die Minigames auf der Stillen Ebene nicht wirklich beherrschen muss, man muss einfach nur Punkte verspielen, egal ob man gewinnt oder nit ... surprised Rico:..maahhh...Blitzball heart whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:21 pm
Ayame-Chan mir ist es auch verdammt schwer gefallen crying sie haben so süß gequietscht... oder der eine, der in der Kiste war und fiepste: '...hingefallen' kyaaaa 4laugh 4laugh
Von dem Minigame hab ich nicht mal was mitbekommen ... ich hab allerdings gegen einige Kaktoren gekämpft, war dann wohl unbewusst darüber, dass das ein Mingame ist ... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:21 pm
Ayame-Chan mir ist es auch verdammt schwer gefallen crying sie haben so süß gequietscht... oder der eine, der in der Kiste war und fiepste: '...hingefallen' kyaaaa 4laugh 4laugh
Das wurde so ab dem 4ten richtig schwer das das immer schneller wurde.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|