Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3697 3698 3699 3700 3701 3702 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Janinchen

PostPosted: Tue May 17, 2005 6:45 am

WanTan
[Mei-Lin]
WanTan
gaia is n einziger glitch xp xd heart
ja und langweilig noch dazu. das einzige was noch geht ist das fishing, juhu gonk

ich hab ne doof angel gonk crying heart
ich hab ne distance rod plus und fang trotzdem nie nen seltenen fisch gonk
PostPosted: Tue May 17, 2005 6:49 am

[Mei-Lin]
WanTan
ja und langweilig noch dazu. das einzige was noch geht ist das fishing, juhu gonk

Fischen geht? Ich habs vorsichtshalber nicht probiert...

@Wan: Kauf dir doch eine bessere

Dhana

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Tue May 17, 2005 6:49 am

[Mei-Lin]
WanTan
[Mei-Lin]
WanTan

leihst du die mir mal,damit ich ma seh,wie die is? ninja heart
PostPosted: Tue May 17, 2005 6:51 am

WanTan
[Mei-Lin]
WanTan
[Mei-Lin]
WanTan

leihst du die mir mal,damit ich ma seh,wie die is? ninja heart
wenn du noch solange warten kannst, bis die glitches beseitigt sind? ich trau der bank im moment nicht so recht ninja

Janinchen

Dhana

PostPosted: Tue May 17, 2005 6:52 am

[Mei-Lin]
WanTan
[Mei-Lin]
WanTan

Meinst du die ganz raren? Bei denen komt es nichtmal auf die Angel an, da kann man seine Chancen angeblich nicht verbessern *seufz*
PostPosted: Tue May 17, 2005 6:53 am

@mei,klar doch whee heart

na ja..aber es soll leichter sein damit..o.o;..ich hab gehoert..a besten sei die strengh rod+...man soll bis zu 100k monatlich damit machen koennen o.O

WanTan
Vice Captain

Janinchen

PostPosted: Tue May 17, 2005 6:54 am

Dhana
[Mei-Lin]
WanTan
[Mei-Lin]
WanTan

Meinst du die ganz raren? Bei denen komt es nichtmal auf die Angel an, da kann man seine Chancen angeblich nicht verbessern *seufz*
das find ich so bescheuert ey. ich fang wirklich so gut wie jeden fisch, den ich an der angel hab, aber ein ganz seltener war noch nie dabei. andere haben ne laecherliche basic rod und fangen die dinger en masse-_-
PostPosted: Tue May 17, 2005 6:56 am

nimmst du auch die ganz teuren baits? o.o

btw..ich seh grad ,dass meine angeln in der box sind und ich somit keine hab..verfi**t nochma gonk <--*man darf auch ma fluchen..v.v*

ich will ma wissen,wann die das endlich hinbekommen mit den invys...das sollte gestern doch scho fertig sein! stressed crying

WanTan
Vice Captain

Janinchen

PostPosted: Tue May 17, 2005 6:57 am

WanTan

na ja..aber es soll leichter sein damit..o.o;..ich hab gehoert..a besten sei die strengh rod+...man soll bis zu 100k monatlich damit machen koennen o.O
das ist quark. die ist nicht die beste, die hat ganz einfach nur den breitesten bereich, was zwar das fangen erleichtern mag, kommt aber dafuer nicht so weit wie die distance. alles geschmackssache, ich komm mit der distance bestens klar. aber ueber 100k kannst du sicher mit keiner machen, es sei denn du sitzt 24h pro tag und 7 tage die woche am fischen.
PostPosted: Tue May 17, 2005 6:58 am

[Mei-Lin]
Dhana
[Mei-Lin]
WanTan
[Mei-Lin]
WanTan

das find ich so bescheuert ey. ich fang wirklich so gut wie jeden fisch, den ich an der angel hab, aber ein ganz seltener war noch nie dabei. andere haben ne laecherliche basic rod und fangen die dinger en masse-_-

Ich hatte bisher auch erst einen und ich fische seit Fishing draussen ist. Ich finds auch voll bloed *grummel*

Dhana

Janinchen

PostPosted: Tue May 17, 2005 6:59 am

WanTan
nimmst du auch die ganz teuren baits? o.o

btw..ich seh grad ,dass meine angeln in der box sind und ich somit keine hab..verfi**t nochma gonk <--*man darf auch ma fluchen..v.v*

ich will ma wissen,wann die das endlich hinbekommen mit den invys...das sollte gestern doch scho fertig sein! stressed crying
du kennst doch gaia, "morgen" heisst bei denen immer "fruehestens in einer woche bis einem monat" XP
nee, ich nehm entweder das f oder d bait. weil ich leute kenne, die auch mit dem schlechtesten schon lions gefangen haben o,o
PostPosted: Tue May 17, 2005 7:01 am

[Mei-Lin]
WanTan

das ist quark. die ist nicht die beste, die hat ganz einfach nur den breitesten bereich, was zwar das fangen erleichtern mag, kommt aber dafuer nicht so weit wie die distance. alles geschmackssache, ich komm mit der distance bestens klar. aber ueber 100k kannst du sicher mit keiner machen, es sei denn du sitzt 24h pro tag und 7 tage die woche am fischen.

*Mei zustimm*

Dhana

Dhana

PostPosted: Tue May 17, 2005 7:05 am

So, ich muss jetzt leider weg, bis spaeter heart
PostPosted: Tue May 17, 2005 7:06 am

Dhana
So, ich muss jetzt leider weg, bis spaeter heart
bye bye dhana^^

Janinchen

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Tue May 17, 2005 7:10 am

oh...dann ueberleg ichs mir nochma..was is denn der beste preis fuer ne distance+ und lohnt es sich?..dann kauf ich naemlich eine 3nodding ..und nyo...ich hab noch keinen einzigen rare gefangen..dabei fisch ich auch dauernd crying heart

ciao dhanahasi biggrin heart
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3697 3698 3699 3700 3701 3702 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games