|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 6:45 am
WanTan [Mei-Lin] WanTan gaia is n einziger glitch xp xd heart ja und langweilig noch dazu. das einzige was noch geht ist das fishing, juhu gonk ich hab ne doof angel gonk crying heart ich hab ne distance rod plus und fang trotzdem nie nen seltenen fisch gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 6:49 am
[Mei-Lin] WanTan gaia is n einziger glitch xp xd heart ja und langweilig noch dazu. das einzige was noch geht ist das fishing, juhu gonk Fischen geht? Ich habs vorsichtshalber nicht probiert... @Wan: Kauf dir doch eine bessere
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 6:49 am
[Mei-Lin] WanTan [Mei-Lin] WanTan gaia is n einziger glitch xp xd heart ja und langweilig noch dazu. das einzige was noch geht ist das fishing, juhu gonk ich hab ne doof angel gonk crying heart ich hab ne distance rod plus und fang trotzdem nie nen seltenen fisch gonk leihst du die mir mal,damit ich ma seh,wie die is? ninja heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 6:51 am
WanTan [Mei-Lin] WanTan [Mei-Lin] WanTan gaia is n einziger glitch xp xd heart ja und langweilig noch dazu. das einzige was noch geht ist das fishing, juhu gonk ich hab ne doof angel gonk crying heart ich hab ne distance rod plus und fang trotzdem nie nen seltenen fisch gonk leihst du die mir mal,damit ich ma seh,wie die is? ninja heart wenn du noch solange warten kannst, bis die glitches beseitigt sind? ich trau der bank im moment nicht so recht ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 6:52 am
[Mei-Lin] WanTan [Mei-Lin] WanTan gaia is n einziger glitch xp xd heart ja und langweilig noch dazu. das einzige was noch geht ist das fishing, juhu gonk ich hab ne doof angel gonk crying heart ich hab ne distance rod plus und fang trotzdem nie nen seltenen fisch gonk Meinst du die ganz raren? Bei denen komt es nichtmal auf die Angel an, da kann man seine Chancen angeblich nicht verbessern *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 6:53 am
@mei,klar doch whee heart
na ja..aber es soll leichter sein damit..o.o;..ich hab gehoert..a besten sei die strengh rod+...man soll bis zu 100k monatlich damit machen koennen o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 6:54 am
Dhana [Mei-Lin] WanTan [Mei-Lin] WanTan gaia is n einziger glitch xp xd heart ja und langweilig noch dazu. das einzige was noch geht ist das fishing, juhu gonk ich hab ne doof angel gonk crying heart ich hab ne distance rod plus und fang trotzdem nie nen seltenen fisch gonk Meinst du die ganz raren? Bei denen komt es nichtmal auf die Angel an, da kann man seine Chancen angeblich nicht verbessern *seufz* das find ich so bescheuert ey. ich fang wirklich so gut wie jeden fisch, den ich an der angel hab, aber ein ganz seltener war noch nie dabei. andere haben ne laecherliche basic rod und fangen die dinger en masse-_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 6:56 am
nimmst du auch die ganz teuren baits? o.o
btw..ich seh grad ,dass meine angeln in der box sind und ich somit keine hab..verfi**t nochma gonk <--*man darf auch ma fluchen..v.v*
ich will ma wissen,wann die das endlich hinbekommen mit den invys...das sollte gestern doch scho fertig sein! stressed crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 6:57 am
WanTan @mei,klar doch whee heart
na ja..aber es soll leichter sein damit..o.o;..ich hab gehoert..a besten sei die strengh rod+...man soll bis zu 100k monatlich damit machen koennen o.O das ist quark. die ist nicht die beste, die hat ganz einfach nur den breitesten bereich, was zwar das fangen erleichtern mag, kommt aber dafuer nicht so weit wie die distance. alles geschmackssache, ich komm mit der distance bestens klar. aber ueber 100k kannst du sicher mit keiner machen, es sei denn du sitzt 24h pro tag und 7 tage die woche am fischen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 6:58 am
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] WanTan [Mei-Lin] WanTan gaia is n einziger glitch xp xd heart ja und langweilig noch dazu. das einzige was noch geht ist das fishing, juhu gonk ich hab ne doof angel gonk crying heart ich hab ne distance rod plus und fang trotzdem nie nen seltenen fisch gonk Meinst du die ganz raren? Bei denen komt es nichtmal auf die Angel an, da kann man seine Chancen angeblich nicht verbessern *seufz* das find ich so bescheuert ey. ich fang wirklich so gut wie jeden fisch, den ich an der angel hab, aber ein ganz seltener war noch nie dabei. andere haben ne laecherliche basic rod und fangen die dinger en masse-_-Ich hatte bisher auch erst einen und ich fische seit Fishing draussen ist. Ich finds auch voll bloed *grummel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 6:59 am
WanTan nimmst du auch die ganz teuren baits? o.o
btw..ich seh grad ,dass meine angeln in der box sind und ich somit keine hab..verfi**t nochma gonk <--*man darf auch ma fluchen..v.v*
ich will ma wissen,wann die das endlich hinbekommen mit den invys...das sollte gestern doch scho fertig sein! stressed crying du kennst doch gaia, "morgen" heisst bei denen immer "fruehestens in einer woche bis einem monat" XP nee, ich nehm entweder das f oder d bait. weil ich leute kenne, die auch mit dem schlechtesten schon lions gefangen haben o,o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 7:01 am
[Mei-Lin] WanTan @mei,klar doch whee heart
na ja..aber es soll leichter sein damit..o.o;..ich hab gehoert..a besten sei die strengh rod+...man soll bis zu 100k monatlich damit machen koennen o.O das ist quark. die ist nicht die beste, die hat ganz einfach nur den breitesten bereich, was zwar das fangen erleichtern mag, kommt aber dafuer nicht so weit wie die distance. alles geschmackssache, ich komm mit der distance bestens klar. aber ueber 100k kannst du sicher mit keiner machen, es sei denn du sitzt 24h pro tag und 7 tage die woche am fischen.*Mei zustimm*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 7:05 am
So, ich muss jetzt leider weg, bis spaeter heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 7:06 am
Dhana So, ich muss jetzt leider weg, bis spaeter heart bye bye dhana^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2005 7:10 am
oh...dann ueberleg ichs mir nochma..was is denn der beste preis fuer ne distance+ und lohnt es sich?..dann kauf ich naemlich eine 3nodding ..und nyo...ich hab noch keinen einzigen rare gefangen..dabei fisch ich auch dauernd crying heart
ciao dhanahasi biggrin heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|